• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweihand Barbar / Waffenwahl

P.J.Fry

Member
Welche Kombination von Waffen wäre, unabhängig vom Goldvermögen, die Beste um möglichst viel Schden mir dem "Doppel-Tornado" Barbaren zu generieren.

Ich hab momentan 150% CD auf der Haupthand (Axt für Crit) und 70% CD, 700 LoH und 2.7% LL auf der offhand.

Klar, Str und Vit auf den Waffen werden nicht gewrtet, bevor man die Waffe angelegt hat.

Sollte man eine Balance anstreben, Geschwindigkeit über Schaden bevorzugen?

Kann das jemand mal ausfühlich beschreiben?

Mir fehlt da die Geduld :irre:

o/

Um es ausführlicher Beschreiben zu können fehlt mir das Fachwissen. Aber falls es dich interessiert: Ich benutze in der Mainhand eine Waffe mit über 800 DPS, rund 200 Stärke und 50% Critdmg, und in der Offhand eine Waffe mit weniger als 400 DPS, rund 120 Stärke, >700 LoH, über 60% CD auf der Waffe selbst und 70% vom Sockel. Damit fahre ich sehr gut! :)

Mit 2 High-DPS >150% CD Waffen, gerne noch mit LoH drauf, sollte man also am meisten Schaden machen, irgendwie logisch :D

Weiß jemand wie genau sich Waffentempo positiv auf den Tornado-Schaden auswirkt?

Moin.

Ich verweise mal ganz vorsichtig auf diesen Thread. Da sind einige Überlegungen dazu zusammen getragen ;)

So far...

Zurück
Oben