• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweihand Death sinnvoll?

kettcar

Active member
Punkte Reaktionen
21
Mir ist heute ne Helden-Axt vor die Füße gefallen.
Ätherisch und mit 5 Sockeln, Style hat sowas ja, aber wofür könnte man die Axt sinnvoll einsetzen?

Lohnt eine Sockelung mit Death?
Eventuell für einen CS Berserker?
Obwohl man mit so einem Teil ja ohne IM im CS auch gut angreifen könnte.

Andere Ideen?
Druide, Wirbler oder 2h-Zealer dürften ja alle nicht so auf den richtigen Speed kommen.

Sowohl ein Bersi als auch ein Konzer würden sich sicher über so eine Waffe freuen. Musst halt schaun wie du auf speed kommst, basespeed sollte ja net so pralle sein. Machbar isses allemal damit. Wiederverwendbarkeit sollte net allzu gut sein mit dem teil. Wenn das kein prob ist, mach es.

wieso sollte ein 2hand fanazealot das ding nciht auf speed bekommen ^^

okay da wäre ein schwert besser aber fana+loh+hl+nossi+ 1-2 helmsockel (2hand fanazealot mit death würde ich z.B. ne coa als perfekt ansehen und nciht den gulli)

Da müsst ich die Runen aber schon arg zusammenkratzen, für ne CoA und so Scherze, also wirds wohl erst mal auf dem Muli vergammeln.
Andere Runenwörter mit 5 Sockeln kommen mir alle auch nicht so sinnvoll vor.

naja nen obi is schon schick.

prob is halt nur, dass kein ias drauf is.... is wohl schlecht auf speed zu bekommen.

1. Wtf Obi? :hammer:
2. Wtf OBI?? :ugly:

Word@NoTime, 1. geht Obi nicht in eine Axt sondern nur in Stangenwaffen und 2. ist das Teil eth, dürfte also, selbst wenn es funktionieren würde, wohl nur ein kurzes vergnügen sein.

Ansonsten: Link zu allen denkbaren RWs in Äxten mit 5 Sox,
Besonders heraus sticht hier wohl weiterhin Death ansonsten gebe es da noch Doom+Beast, allerdings beides ohne Selfrep, also Schwachfug.

€: Axo, ja, Eternetiy wäre noch denkbar, steht allerdings wohl in keinerlei Verhältnis zu nem Death, weder von den Stats noch vom Preis.

:autsch:

ach du kacke -.-
tausend tode sollen mich ereilen!

bin die rw liste durchgegangen und hab vergessen auf äxte zu stellen.
backen und india vertragen sich nit.

tut wirklich sry :(

Death in der Axt ist nice, sieht gut aus und macht genug schaden.
Der Vorteil von ner CB/CS liegt aber auf der hand, kan kanns einhändig führen und aufm Frenzy Speedbuggen..find ich aber eh nich cool:D

Das gute daran ist, kannst es nem zerker mit HL+Loh+ias Juwel auf erträgliche 12fpa bringen und mit ner ias Rüstung (treachery z.b. gibt nice resi und damred, kannst beides gut brauchen im cs) auf 11fpa.

Also auf jeden Fall ne gute Investition da death rein zu haun, is ja nich sooo unglaublich teuer.

Wenn kein Eni da ist is Death auch die beste Waffe (ias/ed Rüstung bringt in dem Fall wirklich was und fürn Anfang ist verrat auch genial, low def interessiert nich und ias+res+damred ist sweet), der Rohling gut-sehr gut dafür geeignet und er sieht richtig gut aus:)

Bei nem 2h zealot sehe ich das Problem, dass 1h death da 2h death schlägt, aber da noch mehr als beim barb ist der Stylefaktor hoch, wobei ich 2h zealot mit Speer>all finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben