• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweite Erweiterng

Geiles Wortspiel aus Erweiterung und RNG....

Mal ganz abgesehen von der Kaffeesatzlesung im Grundschulformat; kennt man das sehr offene Ende von RoS dann ahnt man, dass der Mist so nicht stehenbleiben kann. Im nächsten Addon dann aber BITTE weniger Engelsgedöns. Man kann das Spiel mittlerweile schon fast Angel III nennen.

Ich will auf jeden Fall wissen, wie es mit meinem schlüpfrigen Freund dem Schuft weitergeht, ob der Templer irgendwann aus der Friendzone rauskommen kann und ob sich noch was Dramatisches mit Haedrigs neuem Lehrling entwickelt.

Wenns aber auf Seasonexklusive Inhalte hinausläuft, werde ich diese Sachen wohl weniger selber erspielen können sondern mir von anderen erzählen lassen müssen.

Na klar kommt ein zweites Addon, vielleicht erfährt man ja ein weeeeenig bei der BlizzCon, ich bezweifle es aber sehr, dafür ist es noch zu früh.

Diablo3 hat mit 2.0 und RoS viel Boden gut gemacht, aber es ist noch ungemein viel Potential da, und das kann mit einem Addon gut umgemünzt werden.

Rechne auch fest mit nem zweiten Addon.

Außerdem ist das dank DER Übersicht ja eh schon fix ;)
Ok, die Jahreszahlen stimmen nicht so ganz...

Zuletzt bearbeitet:
Zweite Erweiterung ist für mich 85% sicher.

Meine Vermutung:

Eine zweiteilige Story!
Irgendwann wird es einen Punkt geben ab dem man sich für die gute oder die böse Seite entscheiden muss.

Doch wieso?
Adventure Mode, mit dem haben sie sich die Möglichkeit für einen solchen Schritt ermöglicht. (Außerdem das Ende von RoS, Tyrael's Rede)
Durch den Adventure Mode ist es jetzt egal dass die Playerbase gesplittet wird.

und danach beginnt dann PVP - die guten Nephalem müssen die bösen schlagen :D

Rechne auch fest mit nem zweiten Addon.

Außerdem ist das dank DER Übersicht ja eh schon fix ;)
Ok, die Jahreszahlen stimmen nicht so ganz...
Ist trotzdem relativ zuverlässig, die Zahlen muss man halt entsprechend anpassen.

Eine zweite Erweiterung ist so sicher wie das Amen in der Kirche. RoS hat sich ja wieder sehr gut verkauft und somit hat es sich für Blizzard schon wieder gelohnt, selbst wenn die Spielerzahl nach ein paar Wochen wieder drastisch einbricht/einbrechen sollte. Dass es dazu aber auf der diesjährigen Blizzcon schon was geben wird, glaub ich nicht. Denke eher nächstes Jahr an eine Ankündigung und dann Ende 2015/Anfang 2016 mit 'nem Release.

muss eine geben... da sind noch Plätze frei für weitere Truhenfächer... *wäre ja sonnst verschwendung^^*

Die kann man per Echtgeld freischalten!

Zurück
Oben