• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweite Ladder die Zweite

DerNutzlose86

New member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
40
Hallo!

Nachdem mein erster Ladderstart vor 2 Wochen leider durch den von mir gespielten Druiden verdorben wurde (was für ein Scheiss-Char) wollte ich dieses Wochenende nochmal angreifen. Frau und Kind sind übers Wochenende weg und so kann ich ab Freitag 14 Uhr ca. 48 Stunden lang machen, was ich will.

Gesucht sind also Mitspieler für ein geradliniges Durchspielen und dann hinterher Leveln was das Zeug hält. Wäre schön, wenn ihr dieses WE viel Zeit hättet. Ich kann in der Regel nur abends für ein Stündchen oder zwei, deswegen wollte ich dieses WE voll nutzen. Und regnen solls ja auch.

Beim Char bin ich nicht festgelegt, alles außer Dudu.

Kommunikation über Discord wäre nett. Würde mich freuen, wenn sich ein oder mehrere gleichgesinnte finden.

Gruß, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Lust heute Nachmittag einen neuen Char zu starten? Könnte meinetwegen auch Hardcore sein.
 
Bin heute leider trinken sonst hätte Ich nochmal einen gestartet. Morgen hab Ich aber Kater kann dich auch gern rushen
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Hab mein Pala die Tage auf 80 gebracht, wäre für alles was danach kommt zu haben. Kann auch bisserl leveln helfen wenns is.
 
Zurück
Oben