• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweiter acc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute! :hy:

hab mal wieder über die suchfunktion im forum nix auf die reihe gekriegt und muss dann mal wieder eure nette hilfe in anspruch nehmen! =) geht sowieso schneller, so fix wie hier alle immer posten! ^^

na ich wollt mir nen 2. acc zulgen wegen mulis etc und ein paar mehr slots. nur muss man sich bei spiele, also d2 und lod nochmal kaufen oder gibts auch nur die keys zu kaufen?? weil die cds hab ich ja sonst doppelt hier rumfliegen... ;)

und dann, wenn ich den 2. acc hab, wie krieg ich diablo 2 mal parallel zum laufen, im fenstermodus dann oder wie gehts am besten?

danke schonmal im vorraus,

MfG javacube

Hallihallo Java!

Jo, du musst dir Dia ein zweites Mal holen. Gut, du brauchst eigentlich nur die CD-Keys, aber gibt es die ohne CDs?

Kannst auf jeden Fall alle Versionen mit einem CD-Set installieren.

Wie du mehrmals installierst, findest du hier.

Und wenn du einen Muli-Acc erstellen willst, benötigst du keine 2 Keys. Kannst du so machen.

Bis dann denn
Skuhsk

Du brauchst keine 2 Keys um dir nen 2. Acc zu machen, dazu reicht einer.

Nur wenn du dich mehrmals ins bnet einklinken willst, musste dir nen 2 Key kaufen. Wie man sich mit mehreren Keys ins bnet einloggt ist irgendwo im Hilfeforum beschrieben. Ich editier den Link dann nach.

zum einen mit einer modifizirten Datei hier

oder eine andere Methode ohne eine modifizirte Datei findest du hier

seht ihr, geht fix! :)

also 2. acc geht auch mit dem key den ich jetzt hab aber wenn ich quasi "mit mir selber handeln" will zwecks itemverschiebung zwischen den chars wär ein 2. key nicht schlecht oder?

ja, weil du mit einem key nur mit einem acc gleichzeitig im bnet sein kannst

herzlichen dank! mal schauen was ich dann mache... ;)

gruß javacube

Frage geklärt, Thread geht zu
Falls du Support brauchst bei der 2. Installation, poste bitte im Hilfeforum :hy:

/edit: wegen Bedarf wieder offen :)

:hy:

Irgendwie erinnert mich deine Fragestellung an ein Problem, das ich in meiner Anfangszeit im BNet auch hatte: Ich hatte schlicht keine Ahnung, wie Mulen geht! Mir kommts nun so vor, als hättest du den Eindruck gewonnen, dass es NUR mit einer Zweitinstallation möglich ist, was so nicht stimmt.

Es geht damit durchaus am Leichtesten, aber solange du die zweite Installation nur fürs Mulen benutzt, und nicht für andere Dinge wie Hellforge-Rushes oder EigenBO von deinen Barbaren, ist das imho herausgeworfenes Geld, zumindest, bis du sowas planst.

Viel einfacher ist es doch, einem Freund die Gegenstände in die Hände zu drücken und dann mit dem Muli selbst ins Spiel zu gehen und sie wieder entgegenzunehmen. Auch bleiben Spiele, die fünf Minuten lang offen waren, noch für eine gewisse Zeit weiter offen, egal, ob Jemand drin ist oder nicht. So kann man auch alleine Items transferieren: Hinwerfen, warten, aus dem Spiel gehen, mit dem Muli wieder hinein.

Vorsicht: Das ist nicht sicher. Die Spiele haben die unangenehme Eigenheit, einfach mal zu crashen, weil das BNet nicht will. Nur für billige Items nehmen, die Methode.

Falls du das schon wusstest, entschuldige ich mich für die Belehrung, wollts nur nicht ungesagt lassen. Danke, Brei ;).

Simon

Ich glaube wir oder ich hatten dir den Hinweis aufs absolut
sichere Mulen schon gegeben>mit 2.Accountmuli und
NUR übers Tradefenster und bite,bitte NICHTS auf den
Boden legen,da nützen dir auch oft die 5 mins nichts.
Und wenn dann mal was wertvolles dabei ist,oo,kannst dir nicht mal reinbeissen,kommst net dran.
Ich musste diese leidvolle Erfahrung leider öfters machen...

MfGg Marco

ah hab grade gemerkt dass in "meinem" thread noch was stand!

danke für die hinweise aber die kannte ich schon, macht ja nix! mein problem ist dass ich momentan so ziemlich der einzige in meinem freundeskreis bin, der dia zockt und leuten aus bnet, auch die, die ich da kennengelernt hab, drück ich ne ohm nur ungern in die hand! ;)

und da bei mir beim liegenlassen in einem spiel schon zweimal ziemlich gutes equip abhanden gekommen ist, mach ich das nicht mehr soo gern! ;)

ich werd also entweder einen freund doch noch dazu nötiugen, dia zu spielen :flame: oder mir dann doch noch nen zweiten key besorgen! aber danke für eure hilfe!

Mfg javacube

Ggf. sei dir für Zwecke des Mulens mit nur 1 Key auch dieser Link empfohlen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

Um Missverständnissen vorzubeuten: Das Mulen mit 2 CD Keys geht auch mit nur einem Account, es können 2 Chars des gleichen Accounts über 2 CD Keys in einem Spiel stehen.

Mit einem CD Key wiederum können beliebig viele Accounts erstellt werden.

Javacube schrieb:
ich werd also entweder einen freund doch noch dazu nötiugen, dia zu spielen :flame: oder mir dann doch noch nen zweiten key besorgen!

lass dir doch von deinen real-life-freunden die keys geben (soviel vertrauen sollte doch da sein)

habe auf diese weise auch 4 weitere Installationen auf meinem PC

:D die haben alle kein dia, aber ich hab wen gefunden und alle mine sorgen sind vorbei! :)

Najut, dann sollte das Thema damit auch endgültig erledigt sein :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben