• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweiter HC-CL Charakter... Skelett-Summoner?

Master.Pug

Guest
Selffound Singleplayer 1.12 HC

Habe mir überlegt nen Summi anzufangen und frage mich, ob die KI-Flüche ausreichen um die ersten Leichen zu beschaffen (auch in Hell A4). Sobald die voll ausgebauten Skelette stehen sollten die Probleme minimal werden, nur muss man ja jeden Akt neu aufbauen... Ich würde schätzen das Mittelpunkt effektiver ist als Verwirren da ein Ziel gezielt geplättet wird statt das sich alle gegenseitig vermöbeln...

SKillung:

20 auf die 2 Skelettskills, Flüche erstmal 1, Monsterres erstmal 5, CE ein paar Punkte.

Equipment... was nötig ist um weitestgehend VIta-only zu spielen, hohe Resistenzen zu haben und einige +Skills zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, mittelpunkt stinkt, das macht einfach keinen Spaß.
Und lange überleben die Skelette auch net; spiel lieber nen Boner, da haste mehr von!

LG
r4n4

Kann ich dir auch nur empfehlen, wenn Nec selffound dann Boner und im SP sowieso.
Summoner macht in Classic einfach nicht viel Sinn, da dir der Merc zum Leiche beschaffen fehlt und +skills auch nicht grad im Übermaß zu holen sein werden.

Mein Beschwörer Nekro hat Diablo auf Hölle nur besiegt, weil ich ein verdammter Dickschädel sein kann. Spaß gemacht hat das in Hölle wenig, ab Akt III gar keinen mehr. Das Problem der Leichenbeschaffung ist zu gravierend - zumal die Skelette nicht mit dir durch die Akte reisen. Ich habe mit einem lausigen Knochenspeer die Leichen beschafft, aber das gestaltete sich unglaublich zäh.

hmm naja... 4+ Skills kann man schon recht einfach kriegen, mit unique Knochenstab, Wurmshädel und +1 Amu; das reicht aber nicht aus, da die Skelette in Akt4 Hölle einfach scheiße sind; das erste Skelett zu erschaffen dauert ewig, und dann stirbt es unter Umständen direkt wieder, da es zu schwach für 5Monster auf einmal ist.

LG
r4n4

da ich inzwischen 70% des Equipments für nen potentiellen CS_WWler habe entscheide ich mich um... allerdings würde ich den gerne auch mit ner dicken Wumme spielen...

Wenn ich, sagen wir, mit dem Knirscher ca. 125% ED durch Stärke und noch WW + Mastery maxe... ist der Grundschaden dann schon gefährlich bei IM Verzauberung?

WW max ist Mana-Intensiv, schon klar, allerdings würde ich gern mit ner dicken Wumme außerhalb vom CS unterwegs sein. Dafür würde ich mehrere Varianten ins Visier nehmen:

1: Rare Ancient Axe --> Axtbeherrschung und WW Max, Str. für die Waffe. Rüstung wechseln von Rattle auf Goldskin (Knirscher + 3D fürs CS)

2: Rare Martel --> Axtbeherrschung 1, Knüppelbeherrschung und WW Max, Str. fürn Martel (45 mehr als bei Variante 1)

Sprung würde ich auf 1 belassen, natürlicher Widerstand erstmal auf 5, später vielleicht mehr. Schrei ebenso auf 1 lassen, BO natürlich wie immer.

Equipment mulen wäre in dem Fall wohl sehr sinnig^^

Zurück
Oben