• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zweites CTA auf BO-Barb nur+1?

Ferd_Q3a

Guest
moin, ich hab mir heute nen cta für meinen barb gebaut, is auch nen 3er geworden, mehr wirkt ja eeh nich auf barb, aber jetz hab ich dem noch das zweite von meim pala inne hand gedrückt und erwartet, dass das auch +4 gibt, das 2te bewirkt aber nur +1, woran liegt das?

is dann sozusagen die optimale waffen-kombo für nen bo-barb ein cta und ne +3waffe?

die optimale combo für den barb ist 2 mal hoto.
cta wird beim barb immer bei 3 gecapt.

lokalmatador1 schrieb:

Nein. BO wird zwar bei 3 gecapt, allerdings hat Cta noch 1 zu allen Fertigkeiten.

Ergo ist hoto / Cta am besten.

Lg

lokalmatador1 schrieb:

vom Schaden her ist die optimale Kombo +3 Cta (weil es wegen dem +1 insgesammt +4 bringt) und ein Hoto oder ein Bo-Speer/Schwer/what ever.

Ein zweites Cta aufem Barb bringt nichts, weil nur das +1 der Waffe zählt und die +3 bo völlig weggelassen werden (zumindest meines Wissens nach)

mfg Anhor

PS: 2*Hoto ist aber was fcr/res mäßig natürlich besser, aber ist man nur auf bo aus ist cta+hoto/spee/Schwert/bla besser.

Edit: Langsam aber dafür auführlich.

Zurück
Oben