• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweitskill über Ormus?

fallenphoenix

Member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir kam grad so die Idee, meiner Mono-Element-Soso ohne übrige Skillpts. ein Zweit-Element über Ormus zu verpassen.

Das würde so aussehen:

Zweitskill: FO +3(Ormus, 15% Cold, 15% eigenes Element), +3(Hoto), +2(Harle), +2(Skill-Amu), +3 (Torch), +1 (Anni)= +14
Bonusskill: Coldmastery + 1 (fester Skillpt), +3(Hoto), +2(Harle), +2(Skill-Amu), +3 (Torch), +1 (Anni) = +12

______________________
209-222 Orb-Dam
-75% Cold-Res


Da das eigene Element Blitz ist und die Hauptaufgabe, bei der es CIs zu entsorgen gilt, das CS mit den Lightimmunen Geistern ist, frage ich mch ernsthaft, ob das in der Form was reißen kann.

Was meint ihr?
 
auf nem ormus können maximal lvl 24 skills drauf sein :p
 
Danke für die ernüchterung, hatte ich ganz vergessen -.-

Gleiches Spiel könnte man auch mit Meteor treiben, da käme man auf etwa 1k max Dam und nen ganz netten Brenn-Schaden.
Man bekäme noch +1 Skill von Mages dazu.

Wäre das machbar?
Was sagen die Veteranen?
 
Nimm nen Blatt Stab mit FW als Staffmods in den 2. Slot und skill einen Punkt in die FM :p
Oder der Stab hat FW und FM, dann gehts auch ohne.
Ausserdem is der Dmg besser, als bei deinem Meteor vorschlag :)
 
oder im 2. slot einen orb mit +3 kältefertigkeiten/+3Orb und ein entsprechendes schild....(lidlose oder spirit oder eins mit facetten)

dann kommst du auf mindestens +14 skill auf orb und 12 auf die CM....

zum kämpfen gegen LI's brauchst dann nur den slot wechseln :)
 
Zweiter Waffenslot ist aber veplant, das ist das Prob.
Man käme sogar auf einen Schaden von etwa 1400 max, wegen Ormus, den hatte ich vergessen.

Eigentlich soll man nur den Merc sinnvoll damit unterstützen können, vor allem gegen den Vizier, der oft böse Mods hat die der Merc alleine nicht packt.
Frage ist nur ob das vom Schaden was anrichtet und wie resistent das Pack gegen Feuer ist.

Da ich atm nicht das Equip hab das auszuprobieren dachte ich frag ich mal, bevor ich mir teuer nen xx-15-15-meteor-Ormus zulege oO
Vllt hat ja einer Erfahrungen mit etwas ähnlichem...
Eventuell könnte man auch ein Eschutas tragen, aber _das_ wird dann richtig teuer...
 
ich würde mal testen ob die +3 auf deinen hauptskill nicht mehr schaden machen als als 5 skills in synergien und di mit den 5 skills nicht besser den zweitskill selber skillst.

wobei beides funzt
 
Meteor is immer blöd zur Immunenbekämpfung finde ich. Feuerball ist am einfachsten, zur not noch Feuerwand aber bis der Meteor ma unten is vergehn Lichtjahre.

[x] Feuerwand

[x] Feuerball

am einfachsten zu erreichen durch das genannte Runenwort Blatt mit entsprechenden Automods auf dem Rohling :)

Davon abgesehen sind die defensiven Stats der Rüstung bescheiden im Vergleich zu einer Viper oder ner CoH.
 
Zurück
Oben