• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwite waffe bei der ww assa

p.molurus

Guest
zweite waffe bei der ww assa

Huhu und Guten Morgen zusammen :)

Wollte mal fragen da ich grad eine ww assa plane was ich so als 2.waffe nehmen kann
Die restlichen items werden wohl so aussehn wie im guide beschrieben vllt kleine ausnahmen.

Chaos ist in suwayyah. hab nun gestern eine mit 15ed 14 dura gefunden 0 sox und dachte da vllt fury rein falls es sich lohnt.

Soll für ein bissl fun pvp sein und auch PvM.

Wie schauts da eig mit schattentöter bartucs oder jadeklaue? Evtl zu langsam?

thx für die antworten/links/ sonstiges

Gruss

also im pvm würde ich fast zu dual chaos oder zu jade talon raten.

im pvp nimmt man verschiedene. in der regel gegen low def chars und besonders es sorcs fury um sie ausbluten zu lassen.

gegen barbs, palas, generell chars mit guter def am besten eine fools claw mit reichlich ed und 2 zu assa.

soll das ne reine ww werden oder auch mit mit traps hybrid?

joar das ist noch die frage. also traps werden ich auf jeden fall mal skillen da ja eh genug skillpunkte über sein sollten. ob ich aber trapskiller reinpack oder lieber max ar life weiss ich noch nich so genau.

dachte gegen barbs vllt sturmschild nich nur für block auch für dmg red. weiss nich genau ob man mit 2 klauen auch auf maxblock kommen kann.

mit fury dacht ich vllt das es starke ar probleme geben könnte. hab mal im guide gesehn das da meist waffen mit ar/lv genommen werden um den wert zu puschen.

also pvm vllt chaos mit jade? shael gesockelt?

also was storm angeht....finde mehr dr als von fade braucht man im pvm nicht. storm kann man im pvp gegen barbs einsetzen, aber das ist eher im advanced bereich. anfangs sollte man sich von denen lieber fernhalten^^

und ins inv kommen weder trap sk noch max ar lifer sondern shadow skiller mit life.

die pushen deinen sm, cos, ar, block und vor allem deinen venom. dein dmg resultiert ja in erster linie aus gift, da sind max ar lifer net so geil.

was traps angeht: auf jeden fall n punkt in wof setzen, stunnt in kombi mit mb sehr geil.

n punkt in dtalon kannste auch packen, ist nett im pvm auch auf niedrigem level und macht richtig fun gegen no block chars die man im pvp gerade im stun hat.

zu den klauen: die mit ar on level ( fools ) bringen dir gegen ne sorc mit high es nichts. die hat ne low def und wenn sie dich net blockt triffst du eigentlich immer. da du sie nicht mit 1 ww töten wirst wenn sie gut ist und sie gift per pot gestacked hat, hilft ow (66 auf fury) ungemein. sie blutet aus und ein ph oder ein mb, im besten fall eine trap in die sie blöd reinläuft hauen den letzten life punkt weg.

klasse schon mal ne gute antowort.
hm was nun ins invent kommt muss ich nochmal gucken (guides durchwühlen)
wenn psn ja der hauptdmg ist ist komisch das in dem guide als rüsstung eni gesagt würde und nix von bramble steht die würd ja diesen part richtig pushen )vllt noch die trang gloves dann sinds ja bis 75? %)

100psn sc lohnen nicht wirklich oder?

psn scs kannste knicken, die vertragen sich mit vonom nicht.

zu bramble : im pvm ideal, enormer schadens boost. im pvp höchstens zum venom ancasten.

eni macht dich einfach viel flexibler. du bist nicht auf df tele angewiesen, kannst coa und dancers leichter tragen. dazu dam red und erhöhtes leben.

mit bramble bist du ziemlich langsam unterwegs, musst dich auf den verbuggten df zum telen verlassen oder rennen. jeder char der porten und / oder schnell rennen kann snipert dich in der zeit ganz locker übern haufen.

to gloves hingegen sind pflicht. ein besseres paket kriegst du nicht. dein schaden wird beim ancasten und beim zuschlagen gepusht, du hast lecker coldres drauf ( super um gegen blizzys zu stacken ) , ausserdem fc, was du für tele und mind blast brauchst.

Naja im PVM würde ich die Brambles ned anziehen. WW mit Gift ist gegen Monster nicht so prickelnd, es macht einfach viel zu wenig Schaden. Gegen Spieler sieht es ganz anders aus, da der Schaden noch verdoppelt wird, am besten mal noch im PVP Forum weiterlesen. Zum Ancasten von Venom ist Bramble natürlich toll, mehr aber auch nicht.

Den Suwayyah würde ich jetzt nicht unebdingt verwenden, sind ja ned mal skills drauf und Fury macht nur 214% Ed sprich so gut wie nix, da kommts auf die 15% auch nicht mehr drauf an, erhöht aber die Repkosten gewaltig. Lieber nen brauchbarer Rohling dafür mit Skills drauf.

Je nachdem wie du Skillst kannst du eine Mischung aus Trap- und Schattenskillern verwenden, meine benutzt momentan 6 Trapper und 3 Schatten, hat 9K LS Schaden und trifft ausser Palas und Barbs alles ohne Probs.

naja, phys. dmg holste aber mit der assa keinen nenneswerten raus (insbesondere, wenn du noch pvp tauglich bleiben wilst bleibt claw mastery auf 1) und für light immus reicht es alle mal, inbesondere mit bramble. enigma bietet halt tele und skills. geschmacksache.

zumal man im pvm net unbedingt mit coa und dancers rumrennen muss.

das suwahyah hab ich vorhin gründlich überlesen ^^ wusste wohl warum.

generell solltest du bei hybrid greater talons oder runic talons verwenden da diese vom die schnellste base ias haben. max ww speed ist zwar mit langsamen klauen drin, allerdings haste mit schnellen klauen einfach mehr freiraum was sockelungen und wechselklauen angeht (z.b. muss man dann in ne fools net unbedingt ias sockeln sondern mit 2 um für ow :D )

hm hm nun bin ich schon verwirt :)
also fury gar nicht oder wenn nicht in eine subwa baun?

ach ja die 3 sox subwa hat skills drauf muss mal gucken welche

ja, die ads zu wissen könnte hilfreich sein.

wenn die wirklich gut passen kannste vllt auch das benutzen. pusht sogar denn phys ww dmg ein bissel.

ich halts halt für verschwendung, da fette runen in greater talons besser aufgehoben sind ;)

jut jut werd ich mal posten vllt kann mir da einer sagen welche wohl am besten geeignet sind. Also Eni werd ich schon mal nicht nehmen. Hab mich da eher für die "big psn" variante entschieden. also bramble wirds wohl werden :)

die besten, da schnellsten sind greater talons und runic talons. runic sind ganz gut wenn du eh mehr auf ww gehst, weil da der phys dmg noch etwas hochgeht.

Zurück
Oben