• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zy El Wiederbeleben

murdo78

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin ein Zy El fan und habe 2 mal miterlebt, wie Zy-El Server geschlossen wurden. Als grund wurde immer wieder "zuwenige spieler" angegeben (z.B. D2maniacs).
Ich dachte mir wenn wenige Leute Zy El spielen (max Spieler zahl die ich erlebt hatte waren 20), würde die Technischen Anforderungen, für den Server gering sein und mein Netbook könnte diese aufgabe übernehmen. Sollte der Netbook zu schwach sein kann ich es auf einem Dualcore Nettop laufen lassen :D.

Ich würde gerne einen Zy El Server auf die beine stellen und hoffe, dass mir jemand Informationen geben kann wie ich den Server einstellen soll bzw. was ich an Software alles so brauche.
PvPGN habe ich aber ich weis nicht wie ich es einstellen bzw. den Mod darauf laufen lassen soll. Hoffe ihr könnt mir bei diesem vorhaben helfen.

Gruß Murdo

Wie man eigen eigenen Server erstellt, wird in diesem Thread erklärt.

Zurück
Oben