• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zyklon Rüssi auf Wut-Werwolf

Bruellmuecke

Member
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

habe mich gerade durch ein paar Werwolf-Guides gelesen, aber niegendwo etwas von Zyklon Rüssi gefunden bzw einen wirklich guten Tipp was man mit den Restpunkten machen sollte!

Meine Frage also, wirkt die Zyklon Rüssi überhaupt wenn man in Wolfsgestalt wandelt und macht das Sinn es zu skillen, weil zyklon Rüssi lebt ja auch stark von seinen Syns!

MfG Bruellmuecke

ja, sie wirkt.

1. Problem: man kann sie in Wolfform nicht nachcasten

2. Problem: ohne Syns und +Skillz ist sie beinahe wertlos!

macht somit mMn keinen Sinn!

mfg

Jo, seh ich genauso. Ohne Syns, für die man nicht genug Punkte hat, bringt die nichts.
Zum Nachcasten muss man auch immer aus der WW-Verwandlung raus...Und das is dann grad bei einer nicht so starken Zyklon-Rüstung mehr als nur nervig.

Hmm, dann sollte ich das also besser abhaken!
Allerdings wüsste ich immernoch gerne wo man die Restpunkte am besten reinsteckt?

*kein DruidenZocker

z.B. Wölfe um den Bär zu stärken

Armageddon freischalten fürs posen in Baalruns

schönes Muster in den Elebaum

Fireclaws mit ein paar Pünktchen in den Syns.

alles nicht sinnvoll, aber zumindest ein bischen :ugly:

Mr_Burns2005 schrieb:
alles nicht sinnvoll, aber zumindest ein bischen :ugly:

Tja, aber genau darum gehts mir ja, ich will die Pünktchen sinnvoll verbraten und nicht für Kinkerlitzchen vertüdeln!
Überlege vielleicht ein paar Punkte in Aasranke zu geben allerdings befürchte ich, dass das auch keinen großen Effekt hat!

Und was Bär bzw Wölfe angeht wollte ich drauf verzichten, denn ich kann mir nicht vorstellen das die in Hell was wegblocken! Oder leige ich da falsch?

also den der bär hält schon ordentlich was aus uns is ne nette "waffe" der ablenkung, die du mal vor die nase der gegner casten kannst.

fireclaw kommt nit auf genug dmg um wirklich was gegen immune zu taugen. sowas macht eh der schnitters merc nomal.
armagedon wird hier auch nur optischen effekt haben

meint tipp is nen andere . hau alles in babarenwut, den angriff wirst du brauchen wenn du eventuell mal ut mit dem wolf machen willst. wut verteilt sich zu viel, damit bekommst die bosse nur schwer klein.

der ar boost is ja nit unwichtig, wenn du etwas mehr auf babarenwut haust

Naja, für UT hab ich nen billig Smiter gebastelt der absolut stabil läuft!
( gehört hier nicht her aber trotzdem: Sxxxxß auf Grief, Coh und Exil)

So richtig pushen bzw stabilisieren kann ich mein Wölfchen also eher nicht mit den Restskills wenn ich das richtig sehe!

Oder hat noch einer der Dudu-Experten hier nen anderen Tipp?

wieso? stabilere Blocker erhöhen dein Sicherheitspotenzial ja wohl eindeutig...

wenn du in Minions investieren willst, würd cih die übrigen Punkte in Wölfe des Entsetzens stecken, dies erhöht das Leben des Grizzlys nämlcih deutlich. Und ein stabiler Grizzly kann ein guter, da viel aushaltender Blocker sein.
Er ist nur leider ziemlcih dämlich...

Ok, ich denke dann werd ich die Minion-Variante wählen! Danke für all eure Mühen und Tipps!

MfG Bruellmuecke

Zurück
Oben