• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zyklonrüstungs-Bug?

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Vorerst: Die Sufu und der Wegweißer konnten mir dabei nicht helfen.
Wie die Zyklonrüstung wirkt ist mir klar, aber kann es sein, dass sie bei Verzauberungen nicht wirkt? Ich spiele meinen Ts Stormer grad in Alp durch (10-20er Resis). Jede Feuer / kälte / blitz Verzauberung macht aus meinen 900 Leben mal fix 200 Leben. Die Zyklonrüstung ist am Ende immernoch aktiv und müsste eigentlich 1500 Schaden absorbieren.
Lg

:hy:

Verbesser mich wenn ich falsch liege ABER:

Eine Feuerverzauberung macht doch 50% Feuer und 50% Phys dmg oder vertue ich mich gerade damit wenn nicht , könnte das erklären warum du life verlierst aber deine Zyklon rüstung noch aktiv ist.
Das wäre die einzigste erklärung die ich dafür habe, könnte mich aber auch irren.

Gruß Grey :hy:

Greywolf schrieb:
:hy:

Verbesser mich wenn ich falsch liege ABER:

Eine Feuerverzauberung macht doch 50% Feuer und 50% Phys dmg oder vertue ich mich gerade damit wenn nicht , könnte das erklären warum du life verlierst aber deine Zyklon rüstung noch aktiv ist.
Das wäre die einzigste erklärung die ich dafür habe, könnte mich aber auch irren.

Hallöchen.
Damit liegst du richtig. Aber was ist mit der Blitzverzauberung? Auch da fress ich massig Schaden. Bei reiner Kälteverzauberung bisher nichts gemerkt
Lg

Soviel ich meine gab es dort mal einen BUG
und zwar wenn ein Boss Feuer und Blitzverzaubert ist , lösen die Blitze die der ausstößt auch den Feuerverzauberungsschaden aus wenn sie dich treffen.
Ich bemühe mal gerade ebend die Sufu vielleicht finde ich diesen hread ja noch.

Okay, dann hat sich die Frage ja geklärt.
Danke euch beiden.
Lg

Zurück
Oben