• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Kane
    Kane antwortete auf das Thema WW Dual Trauer vs. Trauer Azurewrath.
    Alles ist in Grenzen (die menschliche Dummheit bestätigt die Regel). Kann jeder(r) machen wie sie will; ich bin kein Freund dieser +%...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Die Handschuhe sind chic. Alles brauchbar und nicht zu wenig.
  • marcx88
    Es ist geschafft!!! Es gab ein paar Situationen in den letzten Tagen, die mich daran zweifeln ließen aber schließlich habe ich mich...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Inzwischen habe ich Q1 Hölle erledigt und 10 Minuten in der kalten Ebene verbracht. Um es kurz zu machen: Ich bekomme zwar Erfahrung und...
    • Assa_Handschuhe3.jpg
    • Assa_Schuhe7.jpg
  • FenixBlack
    Die Reparaturkosten von Fortitude in einer Rüstung halten sich auch bei Superior in Grenzen. Die Frage ist halt, ob ein Wirbler - weil...
  • Ich bin ja immer wieder erstaunt, daß sich überhaupt jemand D4 auf Twitch anschaut. Für mich ist eines der langweiligsten Spiele zum...
  • Arghmage antwortete auf das Thema Season 11.
    Ich denke mal, da war Blizzard faul und hat einfach alles aus dem Ruffarmen in die Seasonreise gesteckt. Bei den Fertigkeitspunkten...
  • Arghmage antwortete auf das Thema Season 11.
    Ich fand das "alte" System mit Ruf für die jeweiligen Regionen auch besser. War auch mal ein Grund für mich, alle Nebenquests zu machen...
  • Scorch298
    Ja, so meine ichs ;) Reparaturkosten habe ich im Internet recherchiert. Ohne viele Rals ist das wohl nervig aufm melee. Da würd ich mir...
  • brummy antwortete auf das Thema WW Dual Trauer vs. Trauer Azurewrath.
    er meint wohl...."was mach ich mit der anderen lo rune? ahh forty in brust oder waffe....grief...hmmm?. :D
  • Baywater
    Forti in der Waffe finde ich jetzt nicht soooo prickeln. *wegrenn*
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Season 11.
    Ja, der erste Satz an sich ist schon richtig, aber mit dem Paragonboard ohne Punkte zum Vergeben ist die Sache für den A*****, denn das...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Season 11.
    Du spielst und dein Held wird mächtiger. So soll es für mich sein. Da blickt man dann mit Paragonlevel-X zurück und freut sich, wie weit...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Genau. Der is'es.
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Season 11.
    Wir sind selten einer Meinung, aber mir erstmal Boni, die ich bereits erspielt hatte abzunehmen um sie mir dann über die Saisonreise...
Zurück
Oben