• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FenixBlack
    Wie viel Schaden muss man in kurzer Zeit einstecken und überleben, um aus seiner Wandelform geboxt zu werden? [EDIT] 21:51 Ich habe...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Lol! Die haben die Formulierung von physischem Widerstand erneut geändert. +10 physischer Widerstand - ganz alt Schaden reduziert um...
    • Screenshot3874.jpg
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Gestern habe ich meinen Griswold Froster im terrorisierten Blutmoor ausgeführt und bekam ein... Zu Schade, dass ich schon zwei bis drei...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Wolverine im Thema Spaß am basteln mit Like Like.
    Ich hatte ja bereits auf Seite zwei den Dell PC gezeigt, den ich von einem Bekannten geschenkt bekommen habe. Hier mal ein Foto von...
  • elPillox
    elPillox reagierte auf den Beitrag von DanaScully im Thema Hardcore Guide mit Like Like.
    Dies ist kein Guide im eigentlichen Sinne, sondern stellt eine recht umfangreiche Sammlung von Hardcore-spezifischen Taktiken dar...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    Nein nein. Ich rede schon davon, dass das Game dann am Ende auch technisch funktioniert. Ich brauche keine Lizenz, nur um eine bekannte...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    Die Intention in Ehren, aber so einfach wäre das ja glaub ich nicht. Bin jetzt kein affiner Branchenkenner oder Marktanalyst, aber da...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    Um noch einmal aufzurollen, wo ich mit den Posts 48, 51 und 53 eigentlich hin wollte: Ich beobachte, dass Games heutzutage nicht mehr...
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema WW Dual Trauer vs. Trauer Azurewrath.
    Ich spiele meinen Wirbler außerhalb von Travi mit Wilhelms Gurt. Damit ist ML erledigt, wenn du mit Arreat spielst ist LL auch...
  • Ottfried Fissure
    Das könnte eng werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wirkt ll und ml von der Waffe eben nur auf diese Waffe. Also nicht auf...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema WW Dual Trauer vs. Trauer Azurewrath.
    Das könnte eng werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wirkt ll und ml von der Waffe eben nur auf diese Waffe. Also nicht auf...
  • DameVenusia
    DameVenusia reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Season 11 mit Like Like.
    Nein, Glückstreffer ist ein Faktor auf eine Chance; da funktionieren >100% solange wunderbar, bis die Gesamtchance über 100% wäre - was...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Nein, Glückstreffer ist ein Faktor auf eine Chance; da funktionieren >100% solange wunderbar, bis die Gesamtchance über 100% wäre - was...
  • Scorch298
    Die nächste frage wäre: reicht pskull oder vex in der azurewrath als manaleech aus? Kam noch nicht dazu es zu testen - skull ist bereits...
  • DameVenusia
    DameVenusia antwortete auf das Thema Season 11.
    Mit Season 11 hat sich bei D4 eine Menge geändert. Nicht nur leicht die Struktur der Items - vor allem die Crafting Mechaniken, auch die...
Zurück
Oben