• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• wrglfrkst
    Moin, ich hoffe, ich schreibe hier ins richtige Forum. Bin nicht so der Experte, spiele zum Spaß bzw. zur Entspannung. Ich spiele...
    • geist-tal-thul-ort-amn.jpeg
  • FluxGenesis
    Ich gehe Mal stark von einer D2-Logik aus, also dass das nur zählt wenn es nicht in die Waffe gewickelt wird Edith sagt: oh ein wenig...
  • Klenkogi
    Klenkogi antwortete auf das Thema Juwel mit "fügt Schaden hinzu" ?.
    es ist genau der gleiche Effekt wie bei Kriegsreisender solange es nicht in eine Waffe gesockelt ist. Ob es sich lohnt würde ich mit dem...
  • Kerkerknecht
    Lohnt es denn, diese Juwele zu sockeln? Erhöht sich der Schaden vergleichbar wie die 15-25 Schadenserhöhung von Kriegsreisender?
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Schicke Pics | PoE.
    Man kauft direkt wenn man Kampagne geschafft hat ne weiße T14 map und schließt sich mit erfolg ab danach werden weiße T14 maps bei...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Juwel mit "fügt Schaden hinzu" ?.
    Das hat mit der Qualitätsstufe absolut gar nichts zu tun. Uniques verwenden auch keine anderen Eigenschaften als magische oder seltene...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Juwel mit "fügt Schaden hinzu" ?.
    Zum einen sind War Traveler Uniques, bei denen Verzauberungen eben nicht aus Affixen kommen sondern einfach dem Gegenstand zugeordnet...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    @darkblade Mit Nova-Sorc gegen Souls fand ich die beste Strategie ohne vorher zu Statiken direkt mitten rein telen und Nova Spammen. Der...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Juwel mit "fügt Schaden hinzu" ?.
    Das ist einfach eine andere Schreibweise für +x zu Minimalschaden und +y zu Maximalschaden. Die wird nur verwendet, wenn der Bonus zum...
  • Shocka80
    Shocka80 antwortete auf das Thema Juwel mit "fügt Schaden hinzu" ?.
    Ich bin gerade unterwegs aber im Grunde sind das doch 2 verschiedene Eigenschaften. Wartravelers haben doch auch "fügt 10-25 Schaden...
  • Kerkerknecht
    Hier mal ein weiteres dieser Juwele:
    • Screenshot (2).png
  • Shocka80
    Edit: ok min dmg nehmen wir mal raus, da dieser auch wirklich immer ankommt. Edit 2: jaaaa ok...lasse ich durchgehen. Aber amtlich...
  • Shocka80
    Shocka80 antwortete auf das Thema Stash Erweiterung geplant.
    Ich hab das Schwert equipped und für 2500 oder so verkauft. Dann sollte es 8500 kosten...habs bei Charsi gelassen ;)
  • Shocka80
    ich meine nicht die wörtliche Übersetzung. Min/max dmg zu erhöhen ist etwas anderes als Schaden hinzuzufügen der in der Schadensformel...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    Ziemlich sicher, man merkt es ja schon dadurch, dass man beim wegbewegen aus dem Strahl weniger Schaden bekommt als wenn man sich ganz...
Zurück
Oben