• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Somit darf man unter vergleichbaren Dingen niemals die kaufen, die die größte Marge haben, richtig?
  • Toxalbumin
    Toxalbumin reagierte auf den Beitrag von Baywater im Thema Chat Befehle im Bnet mit Haha Haha.
    Hast Du schon das Juwel aktiviert?
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread mit Like Like.
    Ich muss einfach mal abfeiern, wie viel Freude mir das terrorisieren ganzer Akte und Herald-Hunting bereitet. Ich verbringe eine Stunde...
  • Budokai
    Das vielleicht trifft es :) Mich stört das nämlich nicht... ich kaufe es einfach nicht und alles ist gut :) Hier geht es in diesem...
  • Kerkerknecht
    Kerkerknecht antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Verhexung: Läuterung: (Hex: Purge) Standardskill für Flächenschaden mit vielen Monstern. Verhexung: Verderben: (Hex: Bane): Gut gegen...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread.
    Hmm, kann sein; ich habe das jetzt erst den zweiten Abend strukturiert gemacht. Entweder alleine oder mit einem Barb zum Horken dabei...
  • KH183
    KH183 reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread mit Like Like.
    Ich denke mal du hattest da Glück bisher mit den Haralden. Blödes Erlebnis gestern: alle 5 Akte Terroisiert und gecleart. Dann in der...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread.
    Ich denke mal du hattest da Glück bisher mit den Haralden. Blödes Erlebnis gestern: alle 5 Akte Terroisiert und gecleart. Dann in der...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Und sonst? Verzauberst du die Waffe mit Bane oder mit Purge. Und wie ist da die Punkteverteilung?
  • Kerkerknecht
    Kerkerknecht reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema Dämon binden? mit Like Like.
    Ja, so einen Trupp hatte ich auch mal... Neulich hatte ich einen physisch immunen, den ich auch nicht per Lethargie entimmunisieren...
  • Kerkerknecht
    Kerkerknecht antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Alle 3 Siegel sind schon mit nur 1 Skillpunkt äußerst wirksam. Ansonsten sollte man sie situativ einsetzen. Lethargie: In Kombination...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema Dämon binden? mit Like Like.
    Ja, so einen Trupp hatte ich auch mal... Neulich hatte ich einen physisch immunen, den ich auch nicht per Lethargie entimmunisieren...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Dämon binden?.
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Chat Befehle im Bnet.
    Hast Du schon das Juwel aktiviert?
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Mir ist immer noch nicht ganz klar, was besser ist: Lethargie, Hex: Bane oder Hex Purge. Mit was gehen PI's am Besten? Gerade Purge und...
Zurück
Oben