• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    Äh.. Wortwitz.. weil du dich über Insights freust 🤷‍♀️
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    es Ich versuche deinen Beitrag vernünftig einzuordnen, bin mir aber extrem unsicher:ugly:
  • Shihatsu antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    Ich hab keine Cham über, das seltene Platzen ist völlig okay. Macht der TR auch ab und an...
  • Looser
    Ich glaube auch dass 100Runs jeweils sinnvoller wäre, aber eben nur wenn man das Ganze in p8Spirlen machen kann. Auf P1 müsste ich dann...
  • bierle666
    Was genau suchst du
  • Mii
    Mii antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    ....oder man nimmt die neuen Set Stiefel des Hexenmeisters und holt sich so cnbf.
  • nimih
    nimih antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    Dazu folgende Gedanken: Den Raven würde ich tauschen gegen einen anderen Ring. Der Kälteschaden auf dem Raven sorgt dafür, dass dir...
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    Nur zur Sicherheit, auch wenn eine Insight Stangenwaffe auch beim Barb gut aussieht, kann er nur eine einzelne verwenden. Darüber hinaus...
  • Shihatsu antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    Ich spiel meinen mit WW: Arreats (Style DOES matter) Highlords Skullders PT Dualgrief Dual-lutscher + Raven Arach LoH War Traveler...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Barb Noob Fragen mit Like Like.
    Der günstigste Barb bei gleichzeitig höchser Effizienz ist imho ein Zerker. Das teuerste Item wäre Grief als Waffe, alternativ geht...
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
    Cool, danke für deine ausführliche Antwort! Ich rushe den barb die Tage durch hell und muss dann noch ein paar Level machen, aber der...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Barb Noob Fragen mit Like Like.
    Der günstigste Barb bei gleichzeitig höchser Effizienz ist imho ein Zerker. Das teuerste Item wäre Grief als Waffe, alternativ geht...
  • bladi
    bladi antwortete auf das Thema Diablo Clone heute Abend.
    - Dienstag, zwischen 16:10 Uhr und 16:40 Uhr auf Asia
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Barb Noob Fragen.
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von Horseback im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Ich so: "Hm, kein Chronik-Eintrag, kann ja nix gutes sein" Ja.... :D
Zurück
Oben