• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hallo
naja, mich hat halt mal wieder die Lust zum Zeichnen gepackt ...

in diesen thread werde ich ein paar meiner Bilder reinsetzten, damit ihr sie bewerten und "bestaunen" könnt :D (aber vor allem bewerten :cool:)

aber manche Bilder haben wenig mit D2 zu tun und andere sind auch nicht jedermanns sache glaub ich mal ...

Nach Langer Zeit hier wieder was neues:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=74&pictureid=10903


 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch mal eins :

Bestier8d2.jpg


hier hab ich danach am PC die farben invertiert sieht besser so aus finde ich :go:
 
Sieht ja mal witzig aus, und das zweite hat irgendwie Stil :) Wie hast du das gezeichnet?

Ulli
 
so sah das bild vorher aus :

Bestie-kqyxz.jpg


das ist mit einen simplen schwarzen kugelschreiber gemacht
danach hab ich einfach die fraben am PC inveriert... und voila :cool:
 
respekt!find ich gut alle zusammen.
vll liegts auch daran dass ich nich zeichnen kann und daher alle bewundere dies können^^
nein finds ernsthaft gut:top:
 
Ist das letzte Bild inspiriert von Gone with the Blastwave ?
 
so habs fertig ...
die quali is etwas schlecht ich versuch später eins mit bessere qualitat zu machen
liegt daran dass ich kein scanner hab ;( aber naja meine Kamera macht das auch gut wie man bei den anderen gemerkt hat (hoffe ich :D)

aber hier schonmal das:
Janna28kd5.jpg


€: so hab eins mit besserer qualität hinbekommen
 
nach langer zeit außer gefecht hab ich wider mal was rausgebracht...

es ist zwar nicht das ganze bild, aber der rest is nicht ganz jugendfrei :D

Amazonee564.jpg


:eek: :top:
 
Kann sich wirklich sehen lassen was du so zeichnest!!
 
bin grad an was anderes lustiges .. kennt ihr viellecht dieses LEGO "bionicle" spielezeg ? ich versuch mal diese viecher in nem menschlichen körper zu stecken,
sall dann nacher sowas wie ein Pala werden :D

aber... wartet ab :eek:
 
boah super zeichnungen, auch wenn ich das eine GANZ sehen will :P
(bin über 18)
mehr davon!!!
kann sich sehen lassen!

und ja, bionicle kenne ich, jahrelang gespielt mit den teilen.

aber die zeiten sind vorbei, jetzt steht (fast) nur noch diablo2 auf dem spieleplan.

also alles sehr gute sachen, bin schon gespannt was noch kommt.
 
also die pics sind echt genial :eek:
freu mich schon aufs next :D
 
bei nummer 4 beachte man den ausschnitt und ich glaub 5 versteht sich ganz von selbst,
aber mir gefälltes:D
 
ich hab mal was kleines gemacht ... nur so zwischendurchn :cool:


Pionierzip3.jpg


bin aber grad an was diabolischen :flame:
 
das ist eher ein etwas anderes Bild...
;)
KillerClownmotd.jpg


aber lasst euch doch überraschen was noch so kommt :D
 
Zurück
Oben