• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

:top: arbeit

wirklich tolle zeichungen...ich selbst krieg nichtmal ein vernünftiges strichmännchen auf die reihe :D

freu mich schon auf mehr
 
Respekt an alle Bilder!!! Sind wirklich sehr, sehr genial gezeichnet!!! Weiter so, ich freu mich aufs nächste...

@adeptus-astrates: das bild von dir mit dem kerl der die waffe in der hand hat...
weis net ob du Final Fantasy VIII kennst...auf jeden Fall erinnert mich dieses Bild an einen Charakter aus diesem Spiel - Irvine Kinneas

das is der hier:

ff8irvine.jpg


btw das ist nicht selbstgezeichnet wie man unschwer erkennt :D
 
ne also FinalFantasy spiel ich nicht, lediglich Diablo 2...
und lesen macht mir viel Spaß

ich habs von dem Buch hier... das Bild was du meinst

516Q6BZ4D2L._AA240_.jpg



... Ich mach zurzeit ein Giftfürst wie ihr ihn bestimmt kennt ^^ freut euch schon :D
 
Sieht schön aus, was du da machst.

Was mir aber aufgefallen ist - wenn ich mal ein bissel Kritik üben darf -
du zeichnest von Grundsatz auf zu kurze Unterschenkel. Das Verhältnis Körper - Oberschenkel-Unterschenkel stimmt einfach nicht.

Kauf dir doch mal für 5 Euro so ne kleine Gliederpuppe, die macht viele einfacher und du kannst die Proportionen besser ablesen ;)

Aber ansonsten: Weiter so!
 
Auf dieser Seite des Threads:

Der Mann mit der Pistole und das Monster (obwohls bei dem fast egal ist, dann hats halt kurze Unterschenkel) aber richtig aufgefallen ist es mir bei der Frau (das nicht jugendfreie Bild) auf der ersten Seite des Threads.
 
Giftfürst gefällt definitv!!!
Sehr schön das Bild :D
freue mich aufs nächste
 
Ts, ich schau zu selten ins FAS, aber den hab ich jetzt doch gesehen...

Super Sachen dabei! Ich denke, das Giftfürst-Bild lass ich mir durch den Kopf gehen, wenn ich welche für meine Story beschreibe, D2 hat ja immer ne zu kleine Auflösung für ordentliche Details :D...

Simon
 
Das is jetzt ein Neues... hab vor ein paar tagen wieder Alien vs. Predator 2 geschaut ... und dann mal wieder ein Bild gemacht :D


Hier sieht man ne Assa die nem Alien gleich zeigt wo es langgeht ;)

Assa%20vs%20Alienh0nu.jpg


Die Unterschenkel sind mir widere etwas kurz geraten aber naja.. beim nächsten versuch ichs dann besser

:top:
 
hmm alle sehr nice, das letzte haste bestimmt vom neuen diablo 3 abgeguckt?! :lol:
 
Diablo 3? wars das eine art Ironie oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden ? :eek:

:D kommen noch mehr...
 
Ich mach jetzt mal ein Bild ... werde aber vom anfang bis Ende dokumentieren in 3 Bildern dann wie genau ich vorgehe.
Werde dann heute so gegen 18:00 uhr alle 3 Blider fertig haben und sie dann posten

:D :top:
 
das ist mein lieblings thread hier, bin schon gespannt wie ne gespannte windmacht :D
 
ok hier das erste ...

Ich fang immer erst mit dem gesicht an... dass macht es mir leichter den körper anzupassen , denn andersrum bleibt der kopf immer zu klein oder zu groß. und der kopf bzw. das gesicht ist schwere als der körper (find ich :D )

Necro%20(UR)b3v9.jpg


werdet sehen wie das Gesicht über dem necro auch ein Körper bekommt... :top:
 
ok jetzt hab ich mit bleistift die Konturen gemacht und werde dann mit schwarzen kugelschreiber den rest machen ...

Amazone%20und%20Necro%20(UR)u8ng.jpg


bin bald fertig :D
 
Zurück
Oben