• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

nach einiger zeit hab ich mal weider was raus :

M%F6rdergangcfks.jpg


:cool:
 
das mit der amazone und dem necro is super getroffen, echt mal was neues(von der art her) und einfach :top:

die letzten beiden find ich ein wenig OT :p
 
:eek: die zeichnugen sin echt geil - vor allem der giftfürst und das nec/ama bild find ich seehr gelungen :top: weiter so!!
 
adeptus-astrates schrieb:
So.. hab wieder mal ein nicht- OT :clown:

der geffällt euch bestimmt :top:
[pic]

Wie kommst du darauf? Als ob hier Leute rumlaufen würden die auf scharfe Schnecken und Diablo II stehen... du hast Vorstellungen^^

nene, echt nice, i like <3

Mischung aus Ama(lange Haare, dicke ...Lippen)/Assa(Frau mit 2 Waffen)/Barb(2 Schwerter/Dolche) irgendwie :ugly:
aber sieht hübsch aus, mal was neues und die linke waffe hat endlosstyle :D

btw wo gibt's diese ama-rüssis zu kaufen? *rrrrr*
 
aalso.. jetzt mach ich gerade etwas wo ich nacher wissen möchte ob ihr erkennt wer/was das sein soll :D ( es ist jemand oder ein viech aus unserem geliebten D2) ...
dürfte heut abend oben sein :cool: :top:
 
super top bild!

hast was drauf

hmm da er keine waffen trägt

wie wäre es mit diesen monstern aus akt 5 die unterirdisch diese ranken auf dich zielen?
 
irgendwie sieht das n bisschen aus wie diener der zerstörung mit stummelschwänzchen find ich xD

aber als ich dann post darunter gelesen hab traf das dann wohl eher das bild xD
 
jooa.. is ein Diener der Zerstörung. Der hat aber echt ein stummelschwanz :D aber egal
vielleicht verbessere ich das später
:top:
 
sieht geil aus - vor allem auch das abgebrochne horn auf dem rücken :top: echt sehr fein!!
 
hab ein altes Comic gefunden was ich mal angefangen hab ... hat zwar wenig mit D2 zu tun aber naja.
Ich frag sowiso erst den Mod ob das überhaput reinmachen darf ( is ja nich ganz ohne die grafik :D )

:cool: :top:
 
oh man.. sorry das es jetzt so lange gedauert hat ;)
bin halt doch sehr mit den Abschlussprüfungen beschäftigt... darum habe ich immo nicht sehr viel Inspiration. Aber hier doch mal so ein zwischendurchbild :cool:

100_34229vfu.jpg


is mir halt doch sehr dunkel geworden :P
 
naja... also den Comic mach ich vielleict später rein.
auf jeden fall hab ich jetzt noch ein lustiges ;)

kommt nacher oder morgen rein :D :top:
 
geile bilder oO
Wennde mal nich weißt wasde zeichnen sollst kannste ja mal ne Ama mit speer zeichnen wiese grade nen monster aufspießt ;) respekt aber auf jedenfall 1a zeichnungen bookmarke mir den threead mal :)
 
Hey, auf dem einen Bild auf Seite 3 ist der Kerl aus Asterix...öhm...erobert Rom? drauf, haha. Super gemacht, die Filme hab ich mir immer gerne angeschaut früher :top:
 
also ein bild hab ich jetzt wieder halbwegs fertig... soll dann ne "Höllische verführerin" sein.

Stygische%20Hure%20(k)b8ux.jpg


mal schauen wie ich das noch hinkriege und wie es euch dann gefällt ;)
 
Oh baby...

Machs fertig! Ja!

Die Pose ist super.

Simon
 
hier mal die viecher aus act 3 (die kleinen Inkas)
obwohl mir der untere und der ganz links nicht wirklich wie die aus dem spiel geblieben sind. aber den ganz rechts find ich doch sehr gelungen ;)

das obere Bild werde ich jetzt mal weitermachen... wird wohl ein bisschen was dauern weil ich nicht wirklich gute möglichkeiten habe es zu bearbeiten also mal sehen... :mod:

100_3571tpye.jpg
 
Zurück
Oben