• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] vom Ryumaou

Jaguar

Well-known member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
0
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... anatomisch korrekt... naja fast... bis auf naja das wichtigste aber whyne^^
Schöne Strichführung. Gefällt mir auf jeden Fall... nur... ists nicht zufällig aufm Kopf oder erkenne ich nicht ganz was das sein soll (ok den Barbaren erkenne ich jetzt schon aber liegt der oder wie?^^
 
@HamHam: Kunst kann man nich erklären :p
Sehr gelungen, endlich mal jmd der von Anfang an mit Schattierungen arbeitet :WD

Manche sehr gute Details sind zu erkennen, andere wieder nicht(vllt auch beabsichtigt?!), aber im großen und ganzen ein super Bild!

LG
r4n4

//und ich dachte, der Ava kann nicht mehr hässlicher werden!
 
Also das Bild gefällt mir, sehr naturalistisch irgendwie. Was mir persönlich ein bisschen sorgen macht ist sein Knie^^
Ein gelungenes bild, achte aber auf der rechten seite [zwischen dem arm und dem oberschenkel] auf deine Linienführung. Hier wirkt sie sehr unsauber, macht keinen guten eindruck und passt nicht zum Bild.
:top: gut gemacht :)
lg
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ichs doch^^
Ich habe mich nämlich jetzt schon das 3te mal aufn Kopf gestellt um es gescheit zu erkennen...
Aber eine Sache stört mich: Wegen der Drehung erkennt man den Drachenkopf kaum noch. Das finde ich sehr Schade, da dieser wirklich außerordentlich gut gelungen ist. Und der Blattsalat sieht schon lustig aus^^

Ansonsten Hut ab, Touché und weiter so!


€: Penis! :ugly:
€2: Oder zieh ihm wenigsten ne Unterhose an ich hab ja richtig Mitleid mit dem Kerl...
 
Sehr gelungenes Bild, Details erkennbar (nur an einigen Stellen wie von HamHam bemerkt nicht:clown: )

Aber: Kann mir jemand erklären warum ich das Bild mit Opera nicht sehen kann? Mit IE hingegen wohl...

Edit:
Okay, rausgefunden... das Bild war blockiert :confused:
Hab ich den Hoster wohl irgendwann einmal blockiert mit Opera... hm..
 
Blattsalat sieht gut aus finde ich, gibt dem Bild sowas natürlich-abstraktes :WD

HamHam schrieb:

Warum gerade diesen? Wer sagt dir das die Person männlich ist? Könnte doch auch beispielsweise ne Assassine sein :D
 
r4n4 schrieb:
Warum gerade diesen? Wer sagt dir das die Person männlich ist? Könnte doch auch beispielsweise ne Assassine sein :D

Eeeeh nunja dann wahrscheinlich eher:

TITTEN! :ugly:

Ich mein... so und so fehlt etwas^^

Schon eine Idee wanns weitergehen soll?
Insperation gibts bei mir in der Sig... :cool: :ugly:
 
Ja hi, ich weiß noch nicht, was ich als nächstes mache.
Es wird aber wieder figürlich werden. Kleidung wäre vielleicht nicht schlecht aber ich weiß nicht so recht, was für Kleidung ansprechend aussieht - daher auch die Nacktheit welche ich weniger um ihrerselbstwillen benutzt habe.
 
Du hast die Nacktheit nur benutzt :cry:

Ich bin für nen Kuttenmenschen oder nen Necro mit Knochenausrüstung!

LG
r4n4
 
echt gute bilder :)

kriegt man (fast) lust sselber zu malen :D

aber im mom hab ich mit arbeit und spelbericht zu viel zu tun...
 
Jo geht ja wieder weiter hier. Sehr gut...

Zum letzten Bild:

1. Warum hast du das Bild verlinkt :cry: Hau es am besten gleich hier rein, dass man es gleich sieht. Vergiss aber nicht es davor etwas zu verkleinern.
2. Insgesammt gefällt mir die Idee des Bildes und die Ausarbeitung teilweise auch. Was mir als einziges auffällt ist, dass die Bank scheinbar um einiges weiter weg ist, als der Necro (?) sitzt... dementsprechend hat man das Gefühl, dass der Necro in der Luft sitzt... kommt nach ner Zeit ein bisschen schwer... vor allem nach den ganzen Gläsern...
3. Ich mag zwar Bilder die nicht unbeding 100% jede Kleinigkeit wiedergeben und man seine Phantasie spielen lassen muss jedoch hast du hier ein bisschen übertrieben... je weiter man aus dem Bild hinausgeht umso schlampiger werden die Konturen... die Gläser am Rande des Tisches scheinen mir einfach nur gekritzelte Striche zu sein...
4. Es gibt einige recht stark verwischte Stellen, die einem eben dadurch recht strak ins Auge fallen. Ich finde das Bild wie du es gemalt hast (absichtlich etwas schlampig, find ich gut) lässt sich recht schwer mit Verwischtheit kombinieren. Nächstes mal eher Schattierungen anwenden.

Soweit dann mal von mir. Ich könnte mich natürlich total irren und du hast etwas komplett anderes mit dem Bild zu vermitteln gedacht.


Ansonsten, Peace!
HamHam
 
Eine kleine Stellungnahme hier_
Ich werde die Bilder dann kleiner machen.
2. Der Typ sitzt garnicht auf der Bank sondern auf irgendeinem Stuhl, den ich allerdings auf der Vorlage selbst nicht erkannt habe :D
3. Die sind schon geschmiert aber ich fands nicht so schlimm - ging auch sehr schnell ;D
4. Ich wollte es garnicht schlampig wirken lassen (was es aber scheinbar geworden ist) sondern eher den Menschen als Mittelpunkt herausarbeiten. Das Verwischte sollte der Schatten der sitzenden Person sein und durch das Verwischen wollte ich diesen etwas von dem restlichen Schatten abgrenzen. Mit Schattierungen meinst du Schraffur?

Ich wollte nichts damit vermitteln und wurde von jemandem gebeten, ein Foto, das er gemacht hatte, skizzenartig abzuzeichnen.

Danke für die Kritik und auch die Komplimente und ich werde versuchen, sie zu bedenken :D
Ryumaou
 
:hy:

mein senf dazu sieht folgendermaßen aus:

GEFÄLLT!

ich mag deinen style. bin gespannt auf weitere werke *sabber *g

obs nun konstruktive kritik war, ka:ugly:

weiter so

lg

/edit

na dann ma sry wegen spam :S wollt halt nur sagen dass es mir gefällt.
 
Das zweite Bild gefällt mir nicht.
Das erste war echt gut aber das zweite ist mir zu unausgearbeitet und zu "gekritzelt".
Man erkennt, dass du was draufhast, aber du hast dir offenbar nicht viel Mühe gegeben.

LG
r4n4
 
Mir war gerade so langweilig, dass ein Bild hermusste :)
Gefallen tuts mir selber nicht recht aber schaut selbst:
http://picfront.de/d/kWp5enSbTi7/IMAGE0043.jpg
Der Schatten hinter der Figur wirkt durch die Schraffur ''nah'' wodurch er wie ein Objekt wirkt, die Hüfte des Typen muss sehr schmal sein und überhaupt wirkt der ganze Oberkörper komplett platt :S. Der gehobene Arm stellt das Problem dar, denke ich.
Gute Nacht
 
Zurück
Oben