• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] vom Ryumaou

Sieht anatomisch gut aus. Die rechte Schulter ist ein klein Bisschen zu groß, fast größer als der rechte Oberschenkel. Das rechte Knie ist auch nen Stück zu dünn.
In der Landschaft finde ich den Kontrast zu stark. Die dunklen Stellen sind zu dunkel und der Vordergrund ist zu weiß.

Aber ansonsten gefällt es mir. Die Pose, der Baum, das Gesicht, die Haare sehen gut aus.
 
5 Ist Runen für das dritte Bild.
:D
Du bist ein Freak ey^^
Wieso sind deine Leute immer nackt? Zieh denen doch mal was an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kontrast hätte ich wirklich etwas schwächer machen können, stimmt. Du hast aber einen guten Blick für die Körpermaße, das ist mir so garnicht aufgefallen.

Die sind immer nackt, weil Kleidung bei meinen Figuren immer so unnatürlich aussieht. Da müsste ich mich vorher mal mit beschäftigen, wenn ich das einbauen will.

Hab direkt ein Neues angefangen, dass ich noch weiter ausarbeiten will (mit der Kleidung hab ich mich etwas schwer getan. Hab einfach mal in alle möglichen Richtungen schraffiert, was bisher ganz ok aussieht, denke ich):
image0028u.jpg


Gruß
Ryumaou
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auf dem Bild schön erkennen, wie du dich an verschiedenen Dingen übst.

Mit der Kleidung hast du recht, das sieht wirklich unnatürlich aus. Aber Hosen, oder zu mindest ein Lendenshorts wär mal ein Anfang.

Vielleicht probierst du es mal, in dem du deinen Figuren die Kleidung tatsächlich 'anziehst'. Du Zeichnest dafür als ersten den Körper, zum Beispiel die Beine, so als sei er nackt. Dann kommt da eine dünne Hülle Stoff drüber, die dann etwas weniger detailiert die Muskeln zeigt.
hier eine Orientierungshilfe
 
Schön dass es doch weitergeht :D
Ich mag vor allem die Pose von dem Typ mit der Fahne in den Händen.
Was die Kleidung angeht habt ihr recht...vllt hilft es ja, wenn du dich da mal ein bischen mehr an einfachen stilisierten Strichzeichnungen orientierst, also zB an Comics. Vllt sogar an Mangas, bin ich persönlich zwar kein Fan von, aber da sieht man oft sehr gut wie und wo welche Falten fallen.

Lg:hy:
 
Ich bin wieder zurück und hab direkt einen neuen Account. Ich beschäftige mich seit gestern mit Gimp und hab dazu ein Wacom-Tablet. Mein Ziel ist im Moment, ein ''gutes'' Bild am PC zu zeichnen und dann möchte ich für den neuen Account eine neue Galerie erstellen, die zur Abwechslung (hoffentlich) nur gescheite Bilder enthält.
Hätte ich im Moment eine Kreditkarte würde ich ein Monatsabo einer Anatomie-Internetseite abonnieren und dann die ''sichtbare Muskulatur mehr oder weniger auswendig lernen''. Das könnte nächstes Jahr klappen, wenn ich einen Arbeitsplatz finde.
Hier erstmal die beiden neuen Bilder als Teas0r oder umgangssprachlich übersetzt: ''Aufgeiler'' :):
73518881.jpg
77270496.jpg

Neues:
unbenanntbjg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schädel gefällt mir :)
Bei dem Gang stören mich die vielen fisseligen Striche ein bischen, ich würde da viel mehr mit der Brushgröße variieren.

Nur nebenbei, hab ja keine Ahnung ob du auch in zeichen oder cg Foren unterwegs bist. Was sich aber immer lohnt, zB auf conceptart.org die verschiedenen wöchendlichen Challenges zu verfolgen und zu sehen wie andere ihre Bilder aufbauen. Da sind viele gute Leute unterwegs;)

Lg:hy:
 
Jo, der Schädel ist für den Anfang recht gut gelungen, btw: Willkommen zurück!
MMn könntest du den Gang ein wenig umgestalten, ein wenig mehr Initiative und schon könnte er sich wirklich sehen lassen, zumindest die Perspektive gefällt mir SEHR gut - vielleicht bei dem Konzept ansetzen und ein bisschen weiter denken, ggf. einen Krieger inmitten des Ganges positionieren... dürfte eine recht düstere Atmo aufkommen lassen ;D
Und ob das wirklich so ne schlaue Idee gewesen ist mit dem Zweitaccount... das sei mal dahingestellt :ugly:
 
Schön, dass euch eins gefällt. Danke fürs Zurückwillkommenheißen :)
Der Gang ist sehr krikkelig und das gefällt mir stellenweise gut und anderswo weniger gut. An die zusätzliche Figur habe ich schon gedacht aber das Bild lasse ich erstmal so, wie es ist. Schön, dass dir die Perspekive gefällt, Stormer; davon werde ich mehr Bilder anfertigen, weil sie für mich mit am wichtigsten erscheint. Ich-Perspektive-Bilder quasi.
Ich hab mal einen Mod angeschrieben, wie ich mich weiter etwas weniger dähmlich anstellen kann, danke für den Hinweis.
Im neuen Thread geht es dann jetzt weiter und ich versuche, das Niveau etwas höher zu bekommen als es hier der Fall war.
 
Zurück
Oben