• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] vom Ryumaou

die anderen bilder gefielen mir besser
bei dem kann ich mich nicht wirklich mit der erhobenen hand anfreunden
ausserdem siehts für mich so aus als ob der typ aufs klo müsste :D
trozdem gut gemacht ich würd das nicht mal ansatzweise so hinbringen
 
Ich hab mal wieder was gezeichnet. Das Format ist DIN A3 und ich habs in DIN A4 eingescannt und zusammengefügt. Dann hab ich noch ein bischen an den Farben und Kontrasten gearbeitet.
Ist in Originalgröße eingescannt, damit der Bildschirm schön voll ist und soll ein wenig Comiccharakter haben. Vielleicht gefällt das mal wieder.
http://picfront.de/d/RMJvg2rUCH/IMAGE0052.jpg

Gruß
Ryumaou
 
Hm solang es noch läd schaff ichs vielleicht noch n Komentar abzugeben, bevor ichs gesehen hab....
Es lädt.....
Achso ja hab ich schon gesagt, dass es möglicherweise einen Tick zu groß ist? Weil ich mein es lädt gerade.....
Jetzt auch noch.....
Ah jetzt hat ers.
Ne falscher Alarm lädt immernoch......
Und lädt.....

-.-

Normalerweise mach ich nach 10-20sekunden aus aber ich wart noch n bischen....
Ah jetzt hat ers:

Na endlich hey is ja mal wieder richtig nice geworden. Silvador Dali lässt grüßen, hm :D
Klasse gemacht, da ich sowas ehrlichgesagt noch nie in der Form in oder außerhalb dieses Forums in auch nur irgendeinem Bezug gesehen habe. Ausgearbeitet und absichtlich nur extrem wenige Farben benutzt... wirklich chilliges Ding!
Verbirgt sich irgendeine Idee hinter dem Bild?
 
Siehst du es mittlerweile komplett? Wenn es zu lange dauert, schick ich dir gerne meine Adresse und du schaust es dir live bei mir auf dem Rechner an... Obwohl wenn du dann schonmal da bist, dann kannst du das Bild auch direkt anschauen :-)

Die dunkle Stelle im oberen mittleren Bereich ist eine Axt und die Figur auf der linken Seite wird umgestoßen. Die rechte Seite zeigt eine andere Person und zwei unterschiedliche Ausschnitte von deren Gesicht.
Das Genre ist Pseudo-Kunst :cry: :D

Freut mich, dass es euch gefällt.
 
Hilft ja nix, muss weitergehen hier :D
Anatomisch wohl setzen sechs aber trotzdem hübsch oder?

 
WOW, verdammt gut...mal wieder.
Hals und rechter Arm gefallen mir besonders gut. Dieses Abstrakte an den Bildern hat das gewisse Etwas wie ich finde. Ich hatte leider immer nur mehr schlechte Noten im Kunstunterricht :ugly:
 
This is so edel.
Taugt diesmal total :D

Oh stopp jetzt hats mal wieder fertig geladen... ^^

Also ehrlichgesagt hat mir die "miniversion" besser gefallen... hab gedacht das rote istn edler Drache... aber es ist ja nur feuer... :ugly:
Ansonsten mal wieder Top Arbeit, lässt sich fast schon Geld mit verdienen...
Anatomisch ists auch gar nicht sooo unkorrekt - letztendlich kommts auf die Perspektive drauf an.

Weiter so, ich bin inspiriert, allerdings immernoch zu faul um mein Projekt weiterzuführen xD

Cheers
HamHam
 
Ich hab gerade mal wieder was zustande gebracht.
Ist diesmal ein Kopf von ein und demselben fiktiven Charakter. Vorlagen hatte ich keine, mal abgesehen davon, dass ich mich hier in meinem Zimmerfenster vorm dunklen Abendhimmel spiegele. So kristallklar ist das aber nicht.
Der Typ hat recht engstehende Augen aber so sollte das auch sein, weil es ein Spitzbube sein soll und da passt ein unschuldiger Rehblick meiner Meinung nicht.
Tja, so Köpfe sind schon nicht einfach und wenn dann noch der Körper dranmuss oha....



Hier noch was für HamHam (dann gehts vielleicht): http://www.youtube.com/watch?v=TKwsULZv0qg&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=8VCvLICKZyE&feature=related&fmt=18
 
Ich hasse es Gesichter zeichnen zu müssen.
Darum umso mehr Respekt dafür, dass du es sogut hinbekommen hast!
Allerdings ist mir das linke Bild ein bischen zu... Eierköpfig ^^

Bezüglich Inspiration: Fast. :D
Schreibtisch aufgeräumt, Sound angehört. Allerdings taugt mir sowas mehr: Yeha
Allerdings wird es bei mir noch ein bischen dauern, da ich morgen wieder um 7 Uhr raus muss... das haut halt dann schon rein.
Außerdem kommt heute Dr. House ^^

Auf alle Fälle keep going! Good job.
 
Ich sags mal so: Bilder malen ist das eine und Bilder malen das andere :)
Was ich sagen will, ist, es gibt irgendwelche Bilder und es gibt Bilder mit Konzept, wo wirklich Gedanken dahinterstehen (fast schon Mathe würde ich mal sagen :D). Konzepte sind sozusagen ''feste Teile'' im Kopf des Zeichners, mit denen er herumspielen kann. Im Grunde ist auch das von mir als normale Zeichnen benannte Zeichnen nichts anderes aber ein wirklich guter Zeichner kann seine Zeichnung ''denken'' und da gehört Arbeit dazu.
So, das wars mit Gelaber, hier gehts ohne großes Denken weiter ;:D

Der Anzug links ist mit Vorlage entstanden.

Für die Jacke hatte ich eine Vorlage
Wenn du immer schnell antwortest, hab ich eine Motivation immer noch einen draufzusetzen also schön posten!
 
Ryumaou schrieb:
Wenn du immer schnell antwortest, hab ich eine Motivation immer noch einen draufzusetzen also schön posten!
Du weißt ja nicht, auf was du dich da einlässt...

Aber zu Befehl, General!

Sehe ich allerdings ähnlich... es gibt das typische "gedoodle" (gekritzel) wo ein Bild einfach aus langeweile entsteht. Diese stapeln sich bei mir auch unter der Decke...
Und es gibt die ausgearbeiteten Projekte. Auf diese muss man allerdings mental vorbereitet sein und unbedingt darauf eingehen, wenn man nicht will, dass es als Gedoodle endet^^. Davon gibt es bei mir kaum etwas. Und wenn, dann auch nur in meiner alten Wohnung im Kelller :D

Zu den Bildern diesmal:

Lass die Vorlagen. Zeichne einfach drauf los hier liegt der ultimative Beweis für dich doch auf der Hand! Das 2te Bild hat so richtig Stil, Gefühl und Bewegung, was beim ersten vollkommen verschollen ist. Oder es war einfach Absicht, da es ja letztendlich ein grauer Alltagskrawattenträger ist... Trotzedem weg von den Vorlagen :D
 
Weg von den Vorlagen ist ein schlechter Rat für jemanden, der mit Vorlagen bessere Zeichnungen hinbekommen wird :D
Ne, ich muss schon Vorlagen benutzen. Vor allem sollte ich mal Gesichter studieren.
Es ist auch nicht so, dass ich gerne mit Vorlagen zeichne aber ohne gefallen mir meine Bilder meist nicht. Action schön und gut aber wenn es gute Action sein soll, muss ich mit Vorlagen üben.
Ich hab hier mal den Krawattenmenschen halbwegs im Profil gezeichnet. Das Bild ist ein ganz guter Anfang aber wie du siehst, sieht es noch etwas unmenschlich aus. Der hohe Kopf ist Absicht aber dennoch sind die Gesichtszüge eher unmenschlich:


Hör dir mal das Lied hier an. Ist sehr simpel aber hat was: http://www.youtube.com/watch?v=DY2UJpNI3Xk&feature=related&fmt=18
 
Gut das ändert die Sache selbstverständlich etwas, gebe ich zu :D
Jeder arbeitet bis zu einem gewissen Grad mit Vorlagen. Viele meiner "Actionpics" sind mit Fotos aus dem Fotoalbum entstanden ;)
Das ist allerdings gerade eins der Problem, dass ich mit dem Stormer habe^^
Wo findet man jemanden der zufällig genau die Pose drauf hat wie ein Stormer beim casten? Höchstens beim Tennis... und das auch nur wenn mans nicht kann :D


Das Bild sieht tatsächlich etwas eckig aus allerdings würde ich das keinesfalls als unmenschlich bezeichnen. Du willst gar nicht wissen, was für Gesichtszüge manche Menschen haben ^^

Sound ist sehr nice gebe ich zu. Beruhigt wirklich. Immernoch finde ich allerdings das hier besser: Yeha number2
 
Das letzte Bild (der Krawattenmensch im Profil) ist nicht schlecht. Man kann es eindeutlich als menschliches Gesicht identifizieren. (Auch ohne Cains Hilfe) :D

Um noch ein paar kritische Worte zu dem Gesicht loszuwerden:
Man könnte dem ganzen noch mehr Details geben. Ein asymetrisches Gesicht mit einem kleinen Markel, ist zwar weniger hübsch, wirkt aber menschlicher - lebendiger. Das ist mir bei einem Bild von Deckard Cain von den Designern von Blizzard aufgefallen.
An den Augen könnte man auch noch etwas verbessern. Sie wirken matt und ausdruckslos. Mit angedeutetem Glanz und einer Drehung des Blickwinkels der gezeichneten Person nach oben, kann man da schon etwas machen.
 
Achso, die beiden Lieder sind nett, das zweite finde ich allerdings besser. :)
Gib mir mal eine kleine Vorlage für den Stormer und dann werd ich einen scribblen für dich. Ja, das Eckige im Gesicht ist ja sozusagen beabsichtigt aber ich meine, dass Jochbein etc warscheinlich nciht realistisch verlaufen. Mal sehen :)

Cain könnte ich auch mal mit einem Actionpic beehren, wo du ihn schonmal erwähnst, FenixBlack_FXB.
Danke auch für die Tipps zu dem Gesicht. Eine kleine Ausrede habe ich allerdings: Das Bild sollte schon für einen möglichen Comic sein und meine Absicht war es nicht, ein realistisches Gesicht zu entwerfen. Es soll viel mehr ein Krawattenmensch mit makellosem Äußerem sein.

Hier was neues, dass nicht so ernst gemeint ist (wenns euch nicht gefällt, nehm ichs wieder raus)

Edit: Hab den Mist wieder rausgenommen.
 
Boah hey über das neue hab ich mir gerade herzhaft einen abgelackt :D
Vor allem, dass ich die Axt erstmal gar nicht wahrgenommen habe^^
Schön, dass dich mein Sound inspiriert xD
Dazu hier noch was: Deeeep

Ich hatte eigentlich von Anfang an vor den Stormer komplett selber zu entwerfen... eine Art Prüfung, was ich denn noch so drauf habe^^
Wird allerdings eh noch etwas dauern... Arbeit - Stress - Bocklosigkeit.

Fantastisch wie schnell du sowas hinkriegst btw ;)
 
Das Lied höre ich mir dann morgen abend an, wenn es hier weitergeht, denke ich mal.
Gut, das verstehe ich mit dem Stormer.
Hier ist dann das letzte für heute, ist entstanden, als ich vor ein paar Stunden angefangen habe. Man sieht schon an der Nase, dass es nicht ein und die selbe Person sein kann, was es aber sein sollte. Auch ist das Ohr im Profilbild höher.
Was allerdings gut aussieht, wie ich finde, sind die harten Outlines mit einem weichen Bleistift.
 
Ryumaou schrieb:
Danke auch für die Tipps zu dem Gesicht. Eine kleine Ausrede habe ich allerdings: Das Bild sollte schon für einen möglichen Comic sein und meine Absicht war es nicht, ein realistisches Gesicht zu entwerfen. Es soll viel mehr ein Krawattenmensch mit makellosem Äußerem sein.
Gut ein Comic ist natürlich etwas völlig Anderes, da ist das mit den Ecken und Kanten und der Detaillosigkeit sogar gewollt.



Zu dem Bild mit dem Angel of Love:
Ist das da ein Genital, das der da zwischen den Beinen baumeln hat? Sieht unschön aus. Überhaupt passt der passive Oberkörper nicht zu den dynamischen Beinen (soll das ein Rennen darstellen?)
 
Nein, soll kein Genital sein.
Das ist so ein typisches Beispiel für ein Bild, bei dem ich einfach mal drauf losmale und mich dann beim dritten Bein entscheide, dass sich dieses ja irgendwie bewegen könnte, weil mein erster Versuch, der ein Gehen werden sollte, nicht so geklappt hat, wie ich es wollte.
Der erste Versuch war das ''blasseste'' Bein mit der ungleichmäßig dichten Schraffur.
 
Zurück
Oben