• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo - Die wahre Geschichte

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
Es gibt weder Vergangenheit noch Gegenwart. Nur eine Zukunft. Und die sieht bestimmt nicht rosig aus.


Kapitel 1

"WAS??? Was bildet sich diese menschlich Tucke eigentlich ein?!? Nie, niemals habe ich auch nur daran gedacht, einen Fuß nach Sanktuario zu setzen! Schließlich liegen dort meine unnützen Brüder g e n a u s o ünnütz herüm...
Herr...
WAS???
Ihr verfallt wieder in Euren heimatlichen Akzent....
Eine feurige Woge schickte den sprachlich vorschnellen Diener in die unteren Höllen, in denen er unter einem NOCH schlimmeren Übel würde leiden müssen.
Ich werde es nicht hinnehmen, das diese...TUNTE in ihrem rosa Kostümchen sich in meinem Land frei bewegt! Was hat er sich nur dabei gedacht hier einzufallen? Das kommt einer Kriegserklärung gleich! Und wer darf dann wieder die ganzen Dämonen bezahlen? ... Ach, hätte ich diese Sanktuarier doch niemals ihren Ritter-Orden gründen lassen...

Ronald, in Swinger-Club-Kreisen auch als Hermine bekannt, tänzelte um ein paar Vulkan-Geysire herum. Ihm... - Ihr war nicht ganz wohl in ihrer Haut. Sie wollte einfach nicht braun werden. Und das trotz der erbärmlichen Hitze, die hier herrschte. Doch mutig, stetig ging sie voran. Sie hatte die Orientierung verloren. Am liebsten hätte sie sich bei ihrem Reiseleiter beschwert, doch bei dem unfreundlichen Umfeld, dass sich ihr bot, war sie nicht überrascht, ihn nicht auffinden zu können.
Nun denn, wozu hab ich letzten Sommer das Cheerleader-Camp besucht? Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht aus der Affaire swingen könnte...
Beherzt machte Hermine einen Schritt nach vorne...

Diablos dunkelrot glühenden Augen ließen keinen Zweifel daran, dass er ein ‚rosa’ in seiner Hölle nicht akzeptieren würde. Dies hatte er gerade nur allzu sehr verdeutlicht! Dumm nur, dass es niemanden mehr gab, der dem Rest der Welt seinen Entschluss hätte mitteilen können. So kam Diablo zu dem Schluss, dass er es sein müsse, der die Menschheit davon abhielt, ihn weiter zu belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich direkt mal das erste Doppel-posting zu Anfang:
Bitte beschreibt mir (ausführlich!), wie ich Text-Abschnitte (z.B. direkte Rede) farblich absetzen kann. Hab für Farbänderungen keinen Button o.Ä. gesehen...:(
 
ist ja ganz lustig :D

ich muss mal morgen oder übermorgen mal gucken wegen rechtschreibung und ka da ich atm zu viel zu tun hab:)
 
Sieht vielversprechend aus ... erinnert mich irgendwie an neues aus der hölle, maaan, was war das fürn klassiker.
lg
Thor
 
Bitte beschreibt mir (ausführlich!), wie ich Text-Abschnitte (z.B. direkte Rede) farblich absetzen kann. Hab für Farbänderungen keinen Button o.Ä. gesehen...:(


Es gibt einen Button dafür... http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/color.gif
Du wählst den zu färbenden Textausschnitt an (markieren) und klickst dann auf das kleine Pfeilchen neben den A. Da bekommst du eine Reihe an Farben angeboten, von denen du dir eine auswählen kannst. Ja da klickst du halt drauf und dann kommt automatisch so nen komischer Text vor und hinter den markierten Teil, der dafür sorgt das alles schön farbig ist...

Den Code dafür kannst du natürlich auch selber tippen, vorausgesetzt du kennst die Namen oder die Hex-codes der Farbe, die du verwenden willst:

[color=red]Lorem Ipsum[/color]
[color=#FF0000]Lorem Ipsum[/color]


Dabei wäre red der Name der Farbe und FF0000 der zugehörige Hex-Code.

Zu deinem Textchen...

Sieht doch erstmal ganz gut aus, man müsste halt mal schauen, wie es sich entwickelt
Es gibt weder Vergangenheit noch Gegenwart. Nur eine Zukunft. Und die sieht bestimmt nicht rosig aus.

Besonders dieser Satz gefällt mir :D
 
Kapitel 2

Es war Freitag. Erasmus saß im Hinterzimmer, dem Veranstaltungsraum des „Bunten Flamingos“ an der Theke. Gedankenverloren nippte er an seinem Prosecco. Er machte sich Sorgen.
„Was machst Du denn für ein Gesicht? Und wo ist Hermine? Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals eine Swinger-Party verpasst hätte...“
„Ach, Holdine, ich weiss es ja auch nicht. Vor zwei Wochen sind wir ein wenig aneinander geraten, weil ich ihn mit dieser Tussi hab rumalbern sehen.“
„Mit dieser Assa-Schnackse?“
„Ja, genau mit dieser Bitch. Ich bin ja sonst gar nicht eifersüchtig, aber dieses Flittchen hat einfach keinen Anstand. Hermine meinte, er würde mir schon zeigen, dass nur ich ihn schärfer als Pepperoni und heisser als die Hölle mache. Letzte Woche hat er mich dann bei sich zum Essen eingeladen. Er gab Tortelloni mit einer feurigen Sauce, die dir glatt... Aber das gehört nicht hier hin.
Als Hermine am nächsten Tag aufgestanden ist hat er sich jedenfalls seinen pinken Reiserock angezogen und gesagt, dass er noch zu Gheeds Reisen müsse. In meinen Gedanken sah ich uns schon an den traumhaften Stränden des südlichen Zwillingsmeeres: Pina Coladas aus Dämonenschädeln schlürfen, sich in einer verborgenen Bucht nackt in der Sonne räkeln und im heissen Sand wälzen. Allerdings hab ich mich dann doch gewundert, dass Hermine im Hinausgehen nach seiner Reise-Handtasche gegriffen hat.
In den nächsten zwei Stunden habe ich mich dann angezogen und sogar ein tolles Frühstück mit Prosecco und diesen kleinen Butter-Dämonenhörnchen zubereitet. Ich sage Dir, ich habe mich dermaßen beeilt, dass ich sogar die Feuchtigkeits-Creme statt der Gesichts-Lotion verwendet habe.
Als Hermine nach einer weiteren Stunde noch immer nicht zurück und der Prosecco schon ganz warm war, habe ich mir dann wirklich Sorgen gemacht. Also bin ich selbst zu Gheeds Reisen hingegangen. Dieser dickbäuchige, ungepflegte Typ, anscheinend dieser Gheed selbst, hat sich dann erstmal dumm gestellt, als ich ihn nach einem stattlichen, maskulinen und gut gepflegten Mann fragte, der eine Urlaubs- oder Wellness-Reise gebucht haben müsse. Erst als ich anfing, ihm die Handtasche zu beschreiben, die Hermine dabei hatte, schien er sich zu erinnern: ‚Der hat das Hellness-Paket Nummer zwei gebucht. Garantiert ungefährlich und 2 Tage Überlebensgarantie. Der ist sofort aufgebrochen. In zwei einhalb Tagen müsste er dort angekommen sein. Ist nur eine Übernachtung inklusive. In 6 Tagen sollte er also zurück sein.’
Nach dem scharfen Essen und der noch schärferen Nacht hätte ich mir eigentlich denken können, was Hermine mit ‚heisser als die Hölle’ gemeint hat. Ich mach mir ja solche Sorgen! Er hat gar keine Sonnencreme mitgenommen.“



Tut mir leid wegen des langen Monologes, aber Erasmus lässt sich einfach nicht den Mund verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was haben tucken für proabs :lol:
 
Erasmus saß im Hinterzimmer des Veranstaltungsraumes des „Bunten Flamingos“ an der Theke
Vor zwei Wochen sind wir ein wenig aneinander geraten
In den nächsten zwei Stunden habe
Der hat das Hellness-Paket Nummer

ist mir jetzt so aufgefallen


gute geschichte,gefällt
könnte wirklich sehr interessant werden :top:
 
Gefällt mir gut die Geschichte, weiter so! Nur nicht aufgeben :)
 
Erasmus saß im Hinterzimmer des Veranstaltungsraumes des „Bunten Flamingos“ an der Theke
Vor zwei Wochen sind wir ein wenig aneinander geraten
In den nächsten zwei Stunden habe
Der hat das Hellness-Paket Nummer

Danke, korrigiert. :) Aber:
Erasmus saß im Hinterzimmer, dem Veranstaltunsraum des "Bunten Flamingos".
D.h. das Hinterzimmer IST der Veranstaltungsraum.
 
Kapitel 3

Diablo war mit den strategischen Vorbereitungen seines Feldzuges beschäftigt. Im Großen und Ganzen ging es nur noch darum, welche Gegend er zuerst verwüsten würde. Zu dumm dass er in den letzten Jahren keinen Fuß mehr aus der Hölle gesetzt hatte, auf die verhasste Welt dieser erbärmlichen Menschlein! Wo mochten diese Rüschenträger sich jetzt wohl niedergelassen haben?
Auf der anderen Seite könnte er sie sich natürlich auch bis zum Schluss aufheben und sich dann gaaanz viiiel Zeit mit ihnen lassen, genüsslich zusehen, wie sie leiden und sich vor Qualen winden würden! Schon die Vorfreude darauf versetzte ihn in eine geradezu euphorische Stimmung. Aber so oder so, er musste wissen, wo sie sich verkrochen...
Diebo! Schätzchen! Wo steckst Du denn schon wieder?“NEIN!„Ach, da bist Du ja. Das find ich aber gaaanz reizend, dass Du den Geburtstag Deiner Mutter nicht vergessen hast! Und Dein Geschenk! Also, dass Du mir Deinen obersten Diener geschickt hast, damit hätte ich ja niiie gerechnet. Aber Du musst wiiirklich besser auf Dein Personal achten. Der war gaaanz schön mitgenommen, der Arme! Ich konnte ihn noch nichtmal richtig einweisen. Schon nach den ersten 4 Stunden ist er eiiinfach umgekippt. Und gebluuutet hat er, was haaast Du nur mit seinen Ohren angestellt? Ich habe Dir eine Kleinigkeit zu essen mitgebracht. Ich weiss doch, wie unregelmäßig mein Großer dazu kommt. Ich habe ein gaaanz tolles neues Rezept ausprobiert: Kartoffel-Lauch-Gratin. Das hat auch gaaanz wenig Cholesterin. Hältst Du auch brav Deine Diät ein? Du weißt doch, wie wichtig ein ausgeglichener Nährstoff-Haushalt ist. Schon eine kliiitzekleine Mangelerscheinung kann zu erheeeblichen Gemütsschwankungen führen. Du siehst Du angespannt aus. Hast Du Dich etwa nicht an Deinen Diätplan gehalten? Ich erinnere Dich doch jeeedes Mal dran...“Mehrfach!!!„...Und Deine Hautfarbe sieht auch nicht so gesund aus. Kommst Du denn überhaupt genug an die frische Luft? Meine Bekannte Andariel...“
Nein! Ich komme nicht genug an die frische Luft. Aus diesem Grund bin ich gerade auch damit beschäftigt, meinen Schlachtplan zur Unterwerfung der Menschheit auszuarbeiten. Ich muss...“
Sooo ist es richtig. Geh nur brav raus zum Spielen. Und wenn Du dann schon mal auf der Erde bist, kannst du ja ruhig auch nach Deinen Brüdern suchen. Zu dritt hat euch das Spielen sowieso immer am meisten Spaß gemacht. Ich kann einfach nicht verstehen, was die beiden so lange aufgehalten hat. Ich hatte ihnen doch gesagt, dass das Essen bereits auf dem Tisch steht. Und dazu hatte ich extra euer Leibgericht gekocht: Rosenkohl mit Tofu-Röllchen. Wiiirklich schade, dass die beiden noch eine niiicht aufzuschiebende Angelegenheit auf der Erde zu erledigen hatten...“Und nur sie! Wie sehr er die beiden dafür hasste!!!„...Duuu konntest Dich ja zumündest über die extra große Portion freuen, die deshalb für Dich blieb...“Bäh!!!„...Aber wenn ihr wieder da seid, werde ich es eiiinfach noch mal kochen. Deine Brüder müssen ihre Lieblingsspeise in den letzten Jahrzehnten ja sooo vermisst haben! Ich werde eiiinfach eine doppelte Portion kochen. Dann können uns die beiden beim Essen gaaanz ausführlich über ihre Reise berichten. Am besten, ich fange gleiiich mit dem Kochen an, wenn Du aufgebrochen bist. Du wirst doch nicht zu lange weg sein? Nimm Dir bloooß kein Beispiel an…”
„Ähm, ich denke, das die Unterwerfung etwas länger dauern könnte. Verträge aushandeln und so. Aber sobald ich meine Brüder gefunden habe, werde ich sie schon mal nach Hause schicken. Dann können sie Dir ja schon erzählen, was sie auf der Erde unternommen haben. Wartet mit dem Essen nicht auf mich.“
„In dem Fall werde ich schon jetzt ein paar Tofu-Röllchen zubereiten, damit Du was hast, um Dich unterwegs zu stärken.“
„Ich fürchte, ich muss au-gen-blick-lich aufbrechen. Die Unterwerfung der Menschheit kann einfach nicht mehr länger warten.“

Zu gerne hätte Diablo diese schwächlichen kleinen Wesen einfach ausgelöscht – Doch welche Ausrede sollte er dann in Zukunft vorbringen, um die gemeinsamen Familienessen zu umgehen? Die Kochkünste seiner Mutter waren das Einzige, was er fürchtete – er und seine Brüder.


€: So, dann kriegt das Mütterchen halt gelb. Violett hätte ich characteristischer gefunden, aber so kann es hoffentlich auch nerienna lesen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil :D

aber ich bin ehrlich: ich wäre auch da abgehauen :lol:
 
wer wäre das wohl nicht? ^^

wirst du dabei bleiben 1 kapitel pro tag zu schreiben? wäre sehr geil :top:
 
Nimm bitte ne andere Farbe, das lila ist unlesbar.
Ich mußte das ganze markieren, um es entziffern zu können, und dann sehe ich keine Farben mehr...
 
Nimm bitte ne andere Farbe, das lila ist unlesbar.
Ich mußte das ganze markieren, um es entziffern zu können, und dann sehe ich keine Farben mehr...

Tut mir leid. Passt am besten zu Diablos Mutter. Ich schau mal, was vielleicht alternativ geht :read:


@Der Bob: Ich fürchte nicht. Am Anfang sprüht man ja noch vor Ideen und es fällt einem leichter, die Geschichte fortzusetzen. Aber ich werde sehen, was ich tun kann :angel:


Freut mich jedenfalls, dass sich ein paar Leser gefunden haben und ich ein (noch etwas dürftiges) Feedback bekomme :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :uglylol: :rofl: :uglyrofl:

:top:
Dauergrinser bis zum Ende hin!
Mach weiter, oder .... :sense: mwhahahaha :ugly:
lg
Thor
PS: ok, hab vllt den Tee etwas zu stark gemacht... :bersi:
 
:top:

:lol:

echt nice. ^^
bitte schreib weiter. ich liebe die mutter.
musste bei der an little brit denken müssen, die folge in der die ladenbesitzerin überfallen wird und dann immer sagt, dass der einbrecher HIIIIIMMLISCH war :D
 
gimme more!!

ist wirklich sehr gut

ichs sollte mal wieder öfter hir rein schauen, ins fas
 
Erinnert mich vom Stil her an Van'El oder das Arbeitsamt. Ist ganz witzig zu lesen und Fehler sind mir auch nicht aufgefallen. (Kann daran liegen, dass schon wer drüber geguckt hat.)

Mehr bitte


Gruß
Fenix
 
Zurück
Oben