• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo - Die wahre Geschichte

hm, gleich 2 kapitel die ich noch net gelesen hab

sollte öfter mal hier rein schauen :/

gefallen mir beide wieder gut, mach weiter :go:
 
Liebe Leser,(^^)
bei mir stehen unmittelbar Prüfungen an, weshalb ich nicht die nötige Zeit und Konzentration finde, um weiter zu schreiben. Die Geschichte ist deshalb aber nicht gestorben. Spätestens nach den Prüfungen, vielleicht auch zwischendrin, kommt dann wieder was.
"Wir möchten die Leser um Verständnis für diese Verzögerung bitten."
 
Ich wünsche dir als bisher begeisterter Leser wünsche ich dir viel Glück bei den Prüfungen und freue mich darauf, dass du, nach dem diese erfolgreich bestanden sind, umso motivierter bist.
 
sind die prüfungen schon vorbei oder dauern die noch?^^
 
weiß zwar nicht aus welchem bundesland der TE kommt aber normalerweise sollten die so langsam fertig sein

in hessen sind sies zumindest seit 1 oder 2 wochen
 
weiß zwar nicht aus welchem bundesland der TE kommt aber normalerweise sollten die so langsam fertig sein

in hessen sind sies zumindest seit 1 oder 2 wochen

wenn die jetzt noch ni vorbei sind weiß ich au nich :ugly:

gib bitte wieder neuen stoff :)
 
*AmLebenHaltWeilBeiGelegenheitEndlichWeiterschreibenWill*

@FSJler/Cleglaw/Der_Bob: Ich bin dann doch ein etwas älteres Semester als ihr. Waren Examensprüfungen. Jetzt ist Arbeiten angesagt. Aber bei ausreichend Inspiration werde ich schon die Zeit zum Schreiben finden.
 
Mal hochhol und Peitsche auspack :go: :go:
 
Zurück
Oben