• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

KelThusad

Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Harharhar, jetzt hab ich auch mal Lust bekommen so was zu machen. Jo, bisher war ich an sich nur Zuschauer gewesen und hab gelegentlich auch mal selber ein paar inputs eingeworfen, aber ehrlich gesagt, mich hats schon immer gejuckt mal so was zu machen.:D
Problem war leider die Faulheit. Zu viele Bilder zeichnen und so, das wäre nich so toll. Zumal es ja auch schon nach etwas aussehen sollte.:(
Jedenfalls, nach längerer Überlegung habe ich auch einen Weg gefunden schnell und zuverlässig Qualität abliefern zu können (wobei ich jetzt keine 3D-Modelle verwende, wenn ich ehrlich bin. Man wird das Paint noch erkennen können und nen Grafikpatch kann ich im Moment auch noch nicht versprechen.;)), heißt also das wird hoffentlich eine gemütliche und spaßige Sache mit meinem Bastelset. Natürlich wird es auch einige Einwürfe von Fans geben, die mich dazu zwingen neue Elemente einzubauen und gelegentlich muss ich auch meinen Baukasten erweitern. Ich denke aber mal, wenn wir etwas weiter fortgeschritten sind in der Story wird mein Baukasten auch schon etwas voller sein.
Was so viel bedeutet wie Die Bilder könnten in Zukunft recht flott abgeliefert werden.^^


OK, dieser Thread dient ebenfalls dazu mal auf meine Vorgänger und den Macher von Episode 3 aufmerksam zu machen. Leisten alle einen guten Job aus meiner Sicht, also sollen sie Werbung spendiert bekommen.:go:

Episode 1 - Bob
Episode 2 - Mojo
Episode 3 - Hit Ya Balls

Gut, das wären schon mal die Credits, denn ohne diese Personen hätte ich diesen Thread hier nicht eröffnet.

Tja die Regeln sind eigentlich klar, nach jedem Bilderpost von mir wo ich am Ende
Input plx >>

schreibe, dürft ihr ne Eingabe machen, in der ihr bestimmt was der Charakter (hier Lena, die erste Frau in der MS Paint Adventures-Geschichte^^) tun und machen soll. Der Charakter kann mit gewissen Gegenständen interagieren, sie teilweise benutzen oder sie sich anschauen. Natürlich wird es auch Grenzen geben die der Autor setzt (z.B. wird man Lena aus Jugendschutzgründen nicht nackig ausziehen können um es schon mal zu sagen:ugly:), was jedoch nicht heißt, dass eure Entscheidungen nicht berücksichtigt werden.
Der Autor versucht so gut wie möglich sämtliche Vorschläge anzunehmen, sollte er jedoch einen übersehen oder ignorieren so nehmt es ihm bitte nicht übel. Kann alles mal vorkommen.:D

Wichtige Hinweise für diese Paintstory:
Diese Paintstory wird sich von den anderen definitiv unterscheiden auch vom gesamten Style her. Ich z.B. hab bisher immer etwas Tücke vermisst in einigen Storys, z.B. gab es viel zu wenige Fallen oder Gegner ebensowenig wie Situationen in denen man echt schauen sollte, was man jetzt einsetzt als Befehl.
Jo, es wird mehr Gegner und Monster geben in dieser Geschichte, das verspreche ich schon mal. Nein, es wird ausnahmsweise kein Facehugger, den man als erstes sieht, falls das schon Bob-Kenner anhand des Kissens auf dem Bild deuten wollen.:D
Infolge dessen wird man im Übrigen auch sterben können in dieser Paintstory. Jo, wenn ihr im falschen Moment Scheiße baut, stirbt die arme Lena leider eines qualvollen Todes und zur Strafe dafür, dass ihr so törricht wart, seht ihr nicht mal die Todesszene, sondern werdet dann ein nettes immer wiederkehrendes Bild sehen. Ihr kennt den "Game Over!"-Screen in den meisten Spielen? Jo, ungefähr so siehts dann aus. Bevor jemand meint er müsste hier die Todesszene ausprobieren um zu sehen, was ihr dann besonderes seht.:D
Zur Beruhigung jedoch: Es gibt ne Revivemöglichkeit, Lena wird dann wieder an eine Stelle davor gespawnt und es wird so getan als wäre nichts geschehen. BtW ermöglicht mir das auch wieder vergangene Szenen wieder rauszukramen, muahaha!:flame:
Naja aber ich denke mal so fies werde ich auch nicht sein, dass wir nochmal komplett von vorne anfangen.;)


Gut, schließen wir das Geschwafel mit folgenden Trostworten an die Sandwurmfans ab: Keine Sorge, ich schreib an der Story immer noch weiter, brauche jedoch erstmal ein Nebenprojekt um die Kreativität weiter zu fördern.;)

So und jetzt Vorhang auf für
Lenas Geschichte

Lena wacht nach einiger Zeit in einem dunklen Raum auf, sie weiß nicht wo sie sich befindet, wer sie ist und halt der ganze Müll wie man ihn von solchen Storys halt kennt. Sie weiß lediglich nur zwei Dinge:
1. ihren Namen
2. dass sie definitiv in Gefahr ist!

Ruckartig steht sie auf und sieht sich um. Sie befand, dass die Situation nicht wirklich gut war, während sie in der Düsternis einige Dinge im Raum erkennen konnte...

eqx5rtaixa4.jpg


Inventar 0/1: Es kann maximal ein Gegenstand mitgenommen werden.
Lena kann im Moment einen zusätzlichen Gegenstand aufnehmen und in ihrer Hand halten

Skills:
Im Moment nichts verfügbar.

Input plx >>
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx>> Gehe langsam auf die erkennbaren Gegenstände zu und untersuche sie genauer. Zieh dich danach aus :ugly:
 
Input plx>> Gehe langsam auf die erkennbaren Gegenstände zu und untersuche sie genauer. Zieh dich danach aus :ugly:
edkcy18b1imp.jpg




Inventar 0/1: Es kann maximal ein Gegenstand mitgenommen werden.
Lena kann im Moment einen zusätzlichen Gegenstand aufnehmen und in ihrer Hand halten

Skills:
Im Moment nichts verfügbar.

Input plx >>
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> nimm das Poster von der Wand und schau nach ob auf dessen rüchseite oder dahinter an der Wand irgendwas ist. Nimm danach das Bettzeug und nutze es als Beutel (Zusatzinventar ;)) und nimm die fernsteuerung da mit
 
(OT: Wow mein Baukasten ist echt genial. Grad mal 10 Minuten benötigt.:)
Man beachte btw. die verschiedenen Mimiken des Hauptchars, im Verlauf des Spiels wird da noch einiges an Animation kommen.

BtW, Lena ist keine Alleskönnerin und zur Zeit auch nicht handwerklich begabt. Deshalb verzeiht mir, wenn ich jetzt den Spielverderber spiele bei der Tasche.^^)

Input plx >> nimm das Poster von der Wand und schau nach ob auf dessen rüchseite oder dahinter an der Wand irgendwas ist. Nimm danach das Bettzeug und nutze es als Beutel (Zusatzinventar ;)) und nimm die fernsteuerung da mit

e4sdhc1ozko2.jpg



Inventar 0/1: Es kann maximal ein Gegenstand mitgenommen werden.

Handgepäck (1/1):
-Fernbedienung

Skills:
Im Moment nichts verfügbar.

Input plx >>
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Paint Adventure \o/ ! Froi :)

Input plx: Sieh nach ob die Tür offen ist und zieh' dich dann aus :ugly: (sorry, das mußte jetzt sein :D)
Edit: Nimm alternativ das Bettlaken und verhülle dich damit, damit die Leute nicht mehr so oft auf dumme Gedanken kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> schau ob auf der Fernbedienung irgendwas drauf steht.
 
Noch ein Paint Adventure \o/ ! Froi :)

Input plx: Sieh nach ob die Tür offen ist und zieh' dich dann aus :ugly: (sorry, das mußte jetzt sein :D)
Edit: Nimm alternativ das Bettlaken und verhülle dich damit, damit die Leute nicht mehr so oft auf dumme Gedanken kommen.

5sb37xk8vi9.jpg


Input plx >> schau ob auf der Fernbedienung irgendwas drauf steht.

Auf der Fernbedienung steht leider nichts...


Inventar 1/1:
-Verschwitzte Bettdecke (Aushilfskleidung)
Handgepäck (1/1):
-Fernbedienung

Skills:
Im Moment nichts verfügbar.

Input plx >>



(OT: Macht echt Laune, muss ich zugeben. Hab schon einige weitere Animationen in der Hinterhand.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn...
Input plx >> knopf drücken!!!
 
Input plx >> Leg die Fernbedienung weg, zerknüll das poster und wirf es durch das Gitter. (Ist das überhaupt ein Gitter? ^^)
 
Input plx >> nimm das Poster und halte es vor das Fenster(Gitter)
€ in der Hoffnung das das Monster Angst vor der Zauberin hat
 
Input plx: Nimm' das Poster und hänge es mit der Bildseite vor das Gitter. Vielleicht täuscht das ja den Besitzer der roten Augen.

€: Zwei blöde, ein Gedanke :ugly:
 
Input plx >> ob die türe einfach öffnen kannst
 
Input plx >> ob die türe einfach öffnen kannst
Input plx: Nimm' das Poster und hänge es mit der Bildseite vor das Gitter. Vielleicht täuscht das ja den Besitzer der roten Augen.

€: Zwei blöde, ein Gedanke :ugly:
Input plx >> nimm das Poster und halte es vor das Fenster(Gitter)
€ in der Hoffnung das das Monster Angst vor der Zauberin hat
Input plx >> Leg die Fernbedienung weg, zerknüll das poster und wirf es durch das Gitter. (Ist das überhaupt ein Gitter? ^^)
fz9usas9ak5s.jpg



Inventar 1/1:
-Verschwitzte Bettdecke (Aushilfskleidung)
Handgepäck (1/1):
-Fernbedienung

Skills:
Im Moment nichts verfügbar.

Input plx >>


Das ist jetzt so eine der Situationen in denen man lieber den Facehugger oder ein Affenmädchen gehabt hätte.^^
 
Input plx >> Drücke den Knopf erneut, in der Hoffnung, das Monster zu verwirren.
 
input plx>> nochmal den knopf der fernbedienung drücken


@fracuz ;)
 
Input plx: Drücke nochmal den Knopf auf der Fernbedienung. Das hat das Vieh gerufen. Vielleicht bekommst du es so unter Kontrolle. Falls das nicht funktioniert springe durch eines der Löcher im Boden (Falls das wirklich Löcher sind)

OT: Kompliment! Du hast einen Output als würdest du Geld dafür bekommen. :top:
 
input plx>> nochmal den knopf der fernbedienung drücken


@fracuz ;)

Input plx >> Drücke den Knopf erneut, in der Hoffnung, das Monster zu verwirren.

Input plx: Drücke nochmal den Knopf auf der Fernbedienung. Das hat das Vieh gerufen. Vielleicht bekommst du es so unter Kontrolle. Falls das nicht funktioniert springe durch eines der Löcher im Boden (Falls das wirklich Löcher sind)

OT: Kompliment! Du hast einen Output als würdest du Geld dafür bekommen. :top:

5mm7oq9krrhz.jpg

Das auf dem Boden sind keine Löcher sondern leider Felsbrocken aus der Wand...

Inventar 1/1:
-Verschwitzte Bettdecke (Aushilfskleidung)
Handgepäck (1/1):
-Fernbedienung

Skills:
Im Moment nichts verfügbar.

Input plx >>



Danke für das Kompliment.:)
 
input plx>>schenk dem Monster die Fernbedienung und schlender aus der ja nun defekten Sicherheitstür
€ schmeiss vorher die Bettdecke weg ... die stinkt
 
Zurück
Oben