• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

input plx>>schenk dem Monster die Fernbedienung und schlender aus der ja nun defekten Sicherheitstür
€ schmeiss vorher die Bettdecke weg ... die stinkt
qf5pnorwu7ix.jpg



Inventar 0/1:
- Ein Gegenstand kann mitgenommen werden

Handgepäck (1/1):
-Fernbedienung

Skills:
Level UP!
Wähle zwei der folgenden Skills, welchen du steigern möchtest. Maximal darfst du zwei Talentpunkte verteilen, jedoch nicht zwei auf denselben Skill!

- Mut (0/5)
Lena reagiert in manchen Situationen weniger kopflos als bisher un verweigert auch weniger Befehle in Gefahrensituationen. Der Spieler kann somit durch Panikattacken verursachte Schnitzer vermeiden.

-Intelligenz (0/5)
Lena wird intelligenter und kann somit mit etwas Nachdenken auch Gegenstände neu verwerten und etwas Neues daraus anfertigen. Auf höherem Level erhält Lena sogar erste Grundkenntnisse der Biologie, Chemie und Physik um in einem Labor arbeiten zu können.

-Kombinieren
Lena weiß wie man Codeschlösser knacken oder Fallen ausschalten kann. Zwar benötigt sie dafür immer noch bestimmtes Werkzeug, kann jedoch auf dem ersten Level schon über den Computer sich in schwach abgesicherte Systeme hacken.

-Umgang mit Waffen (0/5)
Lena erinnert sich an den Umgang mit leichten Waffen.

Input plx >>

 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Kombinieren und Umgang mit Waffen


Wie wird das jetzt asugewertet? Mehrere Stimmen?
 
hm, also imo braucht sie da 3 :D

Input plx >> Mut und Kombinieren
Input plx >> Verschwinde aber erst, die Gesellschaft des Monsters beim skillen ist sicher etwas unangenehm^^
 
Input plx >> Kombinieren und Umgang mit Waffen


Wie wird das jetzt asugewertet? Mehrere Stimmen?

Jo, mehrere Stimmen wie es bei Episode 2: Mojo auch der Fall war. Man merkt evtl. dass ich mich gerade auch an dieser Story orientiere, erstens weil ich auch grafisch so gut es geht auf höherem Level zu arbeiten versuche und zweitens, weil dort auch ein ähnliches Levelsystem war. Außerdem glaub ich, dass der Macher zumindest auch so ähnlich gearbeitet haben muss wie ich es tue.

Für die nächsten Räume brauch ich ein bisschen Zeit um dort wieder was Kreatives zu bauen, insofern kommt mir die Pause ziemlich recht.;)

hm, also imo braucht sie da 3 :D

Input plx >> Mut und Kombinieren
Input plx >> Verschwinde aber erst, die Gesellschaft des Monsters beim skillen ist sicher etwas unangenehm^^

Steht oben schon, dass sie den Raum verlässt. Ehrlich gesagt kann ich es ihr auch nicht verdenken.;)
 
Joa, Episode 2 war auch die mit Abstand beste bisher, für meine Bedenken zumindest. :)
 
Bräuchte evtl. noch eine Stimme, Kombinieren ist schon mal eingegeben, somit könnt ihr noch eine Stimme an Mut, Umgang mit Waffen oder Intelligenz vergeben. Ich hoffe dann, dass das Ergebnis dann etwas klarer wird.;)
 
OK, dann gehts weiter mit dem 2. Level - oder zumindest mit dem 2. Raum, Lena hat jetzt zumindest im bildlichen Sinne Stufe 1 erreicht.:)

vrejfdtyvrm.jpg



Inventar 0/1:
- Ein Gegenstand kann mitgenommen werden

Handgepäck (1/1):
-Fernbedienung

Skills:

- Mut (1/5)

-Intelligenz (0/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

 
Input plx >> Nimm den Stift und schreibe "Lena war hier" an die Wand. Anschließend nimmst du die Handtasche und verstaust darin das Papier und den Stift. Zuletzt bitte das Cocktailkleid und die Strumpfhose möglichst erotisch anziehen.
Achja, wenn dir langweilig ist kannst du dir die Tür auch mal genauer anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx>> ziehe das Kleid und die Strumpfhose an nimm die Handtasche verstaue das Papier und die Fernbedienung...behalte den Bleistift in der Hand und tunke ihn mal in den Schleim am Boden...schmier den Schleim dann auf das Nummernfeld der Sicherheitstür
 
Input plx >> Nimm den Stift und schreibe "Lena war hier" an die Wand. Anschließend nimmst du die Handtasche und verstaust darin das Papier und den Stift. Zuletzt bitte das Cocktailkleid und die Strumpfhose möglichst erotisch anziehen.
Achja, wenn dir langweilig ist kannst du dir die Tür auch mal genauer anschauen.

jo2tj9aqhhwm.jpg



Inventar 2/3:
-Bleistift
-Papier (20/20)
-Fernbedienung

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose
Handgepäck (0/1):

Skills:

- Mut (1/5)

-Intelligenz (0/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

 
Input plx>> Reiß den Karton in Stücke und bastel dir daraus ein Behältnis. Nimm etwas von dem Schleim mit. Wenn du kein Behältnis hinbekommst lad dir das Zeug einfach auf ein Stück Karton drauf. Versuch die Tür zu öffnen!
 
Input plx>> Du kannst die Tür leicht knacken? Tu es!


Grossartige Arbeit bisher, ich bin erfreut
 
Geil *abonier*

Input plx>> Teste mit einem Stück Karton, ob der Schleim ätzend ist (was du sowieso schon an den Händen merken dürftest, da du ja grad schlau genug warst, das zeug zu ESSEN :rolleyes: ). Knacke dann die Tür. Wenn der Schleim nicht ätzend ist, nimm etwas Schleim im Karton mit.
 
Input plx>> Reiß den Karton in Stücke und bastel dir daraus ein Behältnis. Nimm etwas von dem Schleim mit. Wenn du kein Behältnis hinbekommst lad dir das Zeug einfach auf ein Stück Karton drauf. Versuch die Tür zu öffnen!

Geil *abonier*

Input plx>> Teste mit einem Stück Karton, ob der Schleim ätzend ist (was du sowieso schon an den Händen merken dürftest, da du ja grad schlau genug warst, das zeug zu ESSEN :rolleyes: ). Knacke dann die Tür. Wenn der Schleim nicht ätzend ist, nimm etwas Schleim im Karton mit.
Es war eure Idee gewesen...-.-

Input plx>> Du kannst die Tür leicht knacken? Tu es!


Grossartige Arbeit bisher, ich bin erfreut
p7ltqehwjsgb.jpg

8t1wbamb8cq.jpg



Inventar 3/3:
-Bleistift
-Papier (20/20)
-Fernbedienung

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose
Handgepäck (0/1):

Skills:

- Mut (1/5)

-Intelligenz (0/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>




Wie immer nehme ich das Lob dankend zur Kenntnis.:hy:
 
Es war eure Idee gewesen...-.-

Input plx>> Werd dir bewusst darüber, dass viele, verschiedene Stimmen in deinem Kopf sind. Erkenne außerdem, dass die meisten davon wie notgeile Kerle klingen ;) Ziehe daraus zwei Konsequenzen:
a) Nichtmehr jeder Idee sofort nachzugehen, die in deinem Kopf herumspukt (zumindest sofern Alternativen genannt werden ^^)
b) Anscheinend bist du eine kleine Schlampe (woher kommen sonst diese Ideen in deinem Kopf?)

Input plx>> Bunte Spritzen sind immer gut, untersuch sie und nimm sie mit. Untersuch außerdem den Wachmann, ob er etwas Brauchbares dabeihatte oder evtl sogar Rüstungsteile noch ok sind. Verfluche außerdem die Xel Naga
 
Zurück
Oben