• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanart2_Ryumaou

RyumaouSPfanart

Guest
Ist noch nicht ganz fertig:
manonfirei.jpg


Gruß
Ryumaou
 
Schöne Farben und gute Dynamik :)
Zu deinem Satz bezüglich Anatomieseiten Abo usw (in deinem alten Thread). Mal abgesehen davon dass die "unsichtbare" Anatomie mindestens genauso wichtig ist wie die sichtbare, da das eine immer das andere bedingt mußt du für gute Referenzbilder (egal ob Anatomie, Perspektive usw) nicht zahlen, gibt eigendlich alles umsonst im Netz.
MMn eines der besten Bücher über figürliches zeichnen ist Andrew Loomis: Figure Drawing.
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das ein bischen ;)

Lg:hy:
 
Vielen Dank für deine Meinung dazu aber ''Visible Man'' (war sogar ''zufällig'' bei den Scans von Andrew Loomis zu sehen) sieht bei nur ~12 € für einen Monat sehr gut aus.
Die innere Anatomie ist sicher wichtig aber ich meinte eher, dass ich weniger Organe etc. lernen sondern mich eher auf alles, was Bewegung macht, konzentrieren würde.
Das Buch von Loomis sieht in der Tat sehr gut aus und einen Anatomie-Atlas als Buch fänd ich auch nicht verkehrt, wenn ein guter nicht so teuer wäre.

Edit: Danke für den Link!
Edit2: Dass er nur ein Bein hat, ist künstlerische Freiheit, beim nächsten Bild mache ich trotzdem zwei.

Das Bild ist erstmal fertig, weitere folgen bald.
Ich habe zwei Ebenen verwendet, wovon die erste lediglich die Perspektive/''Beobachterhöhe'' festgelegt hat. Die zweite Ebene wurde dann rot/braun eingefärbt und angefangen habe ich mit der Figur in der Mitte (das komische Gebilde soll übrigens die Hand sein, die anfangs mal irgendwas halten sollte <- das wurde gestrichen, weil ich keine gerade Linie hinbekommen habe :D). Die rote Outline habe ich gezeichnet, bevor ich mir über die Lichtsituation Gedanken gemacht habe und realistisch ist sie nicht ;) gefällt mir aber, weil sie ein bischen Spidermanfeeling und Auflockerung im Farbenbrei bringt. Jetzt wirkt es so, als ob die Figur rot und blau gefärbt wäre, ursprünglich soll sie aber einfarbig sein :D Dann kam, wie im ersten Bild oben zu sehen, zuerst der linke Bildteil dazu und dann der zweite.
manonfireb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... seeehr gut.

*sabber*

lg
faxi

PS: Bist du eigentlich für Commission zu haben?
 
PS: Bist du eigentlich für Commission zu haben?

Freut mich, dass es dir gefällt, ich finds selbst auch ganz gut.

''Commission'' musste ich zugegeben erstmal nachschlagen :hy: Auftrag klingt gut solange es nicht in zu viel Arbeit und zu viele textilierte (gibt es das Wort?) Personen ausartet ;).

Du kannst mir auf jeden Fall gerne per PN dein Anliegen schildern, dann kann ich ja immer noch ab- oder zusagen.
 
Zwecks Commission schuldest entweder du oder Ratzgoblin mir eh noch einen Druiden :ugly:
Btw, nettes und sehr interessantes Bildsche, die Perspektive fesselt geradezu - auch wenn ich eigentlich eher Fan von ausgearbeiteten Bildern bin ;D
 
Ich werds mal versuchen mit dem Druiden. Schade, dass du meine gemaxte Ausarbeitung als unausgearbeitet kritisieren musst :D

Edit: Hast du einen Wunsch fürs Format?

bannerdb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost (bisher ohne Vorlage aber unterhalb der Hüfte krieg ich es aus dem Kopf nur schemenhaft hin):
barbar.jpg
 
Gute Anatomie :top:

Der Mund erscheint zuerst komisch, zu breit/dicke Lippen, scheint aber nach längerem Betrachten doch perfekt zu sein.

lg
faxi
 
Cool ein Barbar/Necro-Mix :ugly:
Diesmal auf jeden Fall gelungener muss ich sagen, wird ja richtig was!

@Formatfrage: Wasn Format? 1024x768 halt, total random :D
Viel eher würde es mir dabei um das Motiv gehen, hierfür siehe my Name ^^^^
 
Das Smudge-Werkzeug, das unter Profis verpönt ist, soweit ich weiß, hat mir hier ziemlich aus der Patsche geholfen, weil ich anfänglich wieder zu feine Linien gezeichnet hatte :D
Ich mache diesmal erstmal auf dem Papier die grobe Idee, wie das Bild später werden soll. Heute wirds noch nichts mit weiteren Bildern aber morgen könnte es was geben.
 
Hier ist mal ein erster Zwischenschritt auf dem Weg zum Stormer:
stormer.jpg

Inzwischen bin ich schon weiter und habe links noch den letzten/ersten Rest der Sonne eingefangen.
Kannst du kurz mitteilen, ob die Winterlandschaft zu dem Druiden passt oder ob du sonst irgendwelche Wünsche hast?

@Thorfax: Dein Bild muss leider noch etwas warten aber ich denke, dass ich morgen damit anfangen kann :)

Istzustand:
stormer2.jpg


Neues:
stormer3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
top!
Gerade an Winter hatte ich auch gedacht gehabt.
Ansonsten: Super Leistung bis dato, der Tornado ist sowas von perfekt geworden :D
Insgesamt: Was ich noch irgendwie gerne sehen würde ist

a.) Equipment :ugly: vor allem Geweih oder sowat
b.) Eichbaumweiser....
c.) Wölfe :D

Was ein Glück, dass man die Canvas bei Photoshop beliebig erweitern kann :ugly:
 
Nur die eine Hand und die gewünschten Gimmicks sind nicht da:
igorv.jpg

Die Viecher hätten theoretisch auch noch Platz.

Das ist Gimp, nicht Photoshop :S
 
Zuletzt bearbeitet:
stormer9.jpg
Das ist mal ein Ausschnitt in Originalgröße, obwohl das Bild noch immer nicht ganz fertig ist.
Ich überlege noch, wo ich den Wolf und den Eichbaum hinquetsche. Vielleicht weit weg in den Hintergrund zwischen Sonne und Tornado? Das fänd ich gerade am besten für den Rest des Bilds. Sonst wird es so voll mit Figuren.
 
Der Stormer ist fertig:
stormer11.jpg

Die Originalgröße schicke ich Stormer zu.
 
*sabber*
*sabbersabber*
*wisch*
*weitersabber*

:top:

lg
faxi
 
Mwhaha und ich hab's in Originalgröße :D
Dhehehe :D

Ne aber ehrlich, ich will es euch nicht vorenthalten, hoffe du hast nichts dagegen Marv:

stormerigor.jpg


Wahnsinns Leistung, ich kann mich nicht entsinnen jemals ein so gut getroffenen Druiden gesehen zu haben - weder von Blizzard noch als Fanartwork.
Sehr genial! Danke dafür nochmals an dieser Stelle!


Zum neuen Artwork: Ich kann mich nur wiederholen, unglaublich wie schnell du die digitale Kunst perfektioniert hast ^^
 
Ich hab da nichts gegen und danke auch hier für dein Lob! ''Perfektioniert'' sieht für meinen Geschmack nicht so kitschig aus aber ich kriegs zurzeit nicht anders hin :D
Hier ist direkt mal der aktuelle Stand des nächsten Bilds:
rotj.jpg
 
Zurück
Oben