• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanart2_Ryumaou

Was haltet ihr von der blauen Figur? Der Kontrast hats mir irgendwie angetan.
rot1.jpg
 
Vorschau; ein bischen pfeile ich noch dran herum <- das Bild ist mithilfe einer Vorlage entstanden, so genau kenne ich die Anatomie leider nicht auswendig:
necro2k.jpg

Was Schnelles:
speedef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
thorfaxzwei.jpg


Mit Referenz für das Auge.












Ich frag mich, wann sich der erste beschwert, was das mit Diablo zu tun haben soll! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild, rettet mir schonmal den Tag.

aber .. PM


lg
faxi

:ugly:
 
Dhihihihi... zu viel Herr der Ringe geschaut wa :D
Ne, aber ehrlich ich find's ein weiteres mal äußerst gelungen, und dass es keinen direkten Zusammenhang mit D2 hat... pf? ^^
Solange es Spass macht ist der Fortschritt bzw. Lerneffekt sowieso am größten.
Aber gut, tatsächlich hätte ich auch nicht unbedingt was dagegen wenn der D2-Bezug wiederhergestellt werden würde... ich schmeiß mal ne Sorc in den Raum so als Anreiz...

Und vielleicht noch das:

Diablo_2_Sorceress_by_drcloud.jpg

:ugly:
 
Danke für die Beiträge :)
Das ''Herr der Ringe - Bild'' ist ein Auftrag und nicht aus eigenem Antrieb entstanden :D
Ich persönlich hab keine ''Vorbilder'' wenn ich mal scharf nachdenke. Ich bin aber schon froh, dass es sowas wie Google gibt, wo man einfach mal auf die Schnelle Saurons Auge findet. Wenn alles glatt läuft, gibts später wieder eine Vorschau aufs nächste Bild und es geht ein wenig mehr Richtung D2.
 
Oh yeah!

lg
faxi

PS: sieht sehr gut aus
 
In dein verdammtes Gesicht :D Bitte nicht an dem Bauch (wird noch geändert) und dem dünnen vorderen Bein herummäkeln, das werde ich noch andicken und Happyy Weihnachten an alle, die das lesen!
barbarian4.jpg


barbarm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bein wär mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen. :D

Die Bilder sind echt absolute Spitzenklasse. Am besten finde ich den Stormer.
Hättest du vielleicht Lust, noch mehr Bilder mit Charakterbezug zu machen? Da entsteht immer so eine super Verbindung zum Spiel. :)

Vorschläge:
Assassine mit Fallen
Necro mit Golem und Sekeletten
 
Freut mich, zu hören, dass dir die Bilder gefallen!
Mir gefällt zurzeit das Neue am besten. Ich bin gerade mal an einem etwas neueren Rechner und mir fällt auf, wie dunkel der, an dem ich zeichne, leider ist :D Speziell das erste Bild auf Seite 1 sieht ''dunkel'' deutlich besser aus, weil die Striche nicht so rausstechen.

Charakterbilder kommen ganz sicher auch noch und ich werde jedes Mal versuchen, es besser hinzukriegen.
Von deinen Vorschlägen hört sich die Assassine attraktiver an obwohl ich ganz gerne Knochen zeichne :)
 
Klasse Dinger die du hier her zauberst :)

Die sehen echt verdammt geil aus (Hm, mist, nu hab ich zu weihnachten geflucht).
Hör nicht auf :D
 
Wolltest du nicht das Bein dicker machen? :p
Spaß beiseite, das Bild ist echt super geworden. Arbeitest du mit einem Tablet?
 
Ja, wollte ich eigentlich :D
Ja, ist ein Wacom Tablet.

Hier ist der erste Versuch, eine Assassine herzuzaubern, den ich mittendrin abgebrochen habe, weil er mir nicht gefällt (der Hauptgrund ist, dass ich die Details wie das Gesicht in der Auflösung nur schwerlich gescheit hinbekomme).
Ich habe mit AcDsee noch ein bischen was draus gemurkst :D
Der Typ Frau an sich passt meiner Meinung ganz gut zu einer Assassine (ansonsten nehm ich mir einfach die Barbarin aus D3 als Vorbild... kotz ;)).

Ich hoffe, es gefällt euch einigermaßen:
asssassine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht sieht meiner Meinung nach etwas zu männlich aus. Ich habe mir jetzt einfach mal ein offizielles Artwork angeschaut: Klick!
=> Stupsnase, kürzere Haare

Kommt natürlich auch darauf an, wie sehr du dich überhaupt an die originale D2-Assassine halten willst.
Schlecht ist dein Versuch sicherlich nicht, aber im aktuellen Stadium kann man auch noch wenig kritisieren/loben. :)
 
Sieht aus wie Zeichnungen aus Sandman :D


Gute Arbeit!

lg
faxi
 
wahnsinn, du bist echt talentiert.

die bilder sind alle nicht schlecht, aber der druide hat mich glatt aus denn socken gehauen.
schönes händchen für die details!

chargetreue bilder wären echt geil.

deine bilder sind alle so beeindruckend, aber es fehlt etwas action.

wie wär's mit einem barb, der mitten im gefecht seinen schlachtruf ausübt?
ein paar kadaver, und ankommende monsterrudel vielleicht dabei..

lass deiner fantasie mal ein wenig freien lauf.




bin gespannt was noch so kommt, mfg.
 
Danke, ich hatte gestern generell einen Hänger und muss mich jetzt erst wieder an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen.
Bisher ists nur eine kleine Landschaft, aber Figuren passen noch rein:
lamf.jpg
 
Zurück
Oben