• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ifurita

Champion
Registriert
26 Januar 2001
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
0
[Offene Story] Legion

leg_top.gif


Le|gi|on, die; -, -en [lat. legio, eigtl. = ausgehobene Mannschaft, zu: legere, siehe lesen]: 1. Heereseinheit in altrömischer Zeit. 2. Truppe aus freiwilligen [fremdländischen] Soldaten; Freiwilligen-, Söldnerheer: die L. (Jargon; die Fremdenlegion; frz. légion [étrangère]).

Der Name passt wegen zwei Dingen perfekt zu der Story. Erstens, diese Story wird nicht von einem Autor geschrieben, sondern von vielen "Fremdautoren". Zweitens, die Story handelt von einer Legion der Höllentruppe, welche für die niedrigen Übel in die Schlacht zieht. Zusammengesetzt aus allen möglichen Monstern, Dämonen, Überläufern wie gefallenen Engeln, Magier, Boshaften Sterblichen, was ihr wollt.

Es wird hier im Forum immer mehr davon gejammert das hier nichts mehr richtig zustandekommt, und das die Generationen hier aufeinanderprallen. Mit diesem Projekt will ich versuchen euch etwas aus der Reserve zu locken, und etwas auf die Beine zu stellen an dem jeder Teilhaben kann.
Es gab schon so ähnliche Ansätze wie ForenRPG, bloss die hatten zwei Schwächen: Man musste von Anfang an dabei sein, war immer an eine Figur gebunden, und Pausen waren sehr ungern gesehen und dazwischen etwas schreiben war unmöglich zwcks übersicht. Hier ist das anders. Das ganze hier soll wie ein rießiges Tagebuch aufgebaut sein. Ich liefert praktisch den offiziellen Kriegstagebucheintrag, in dem ich kurz etwas beschreibe. Danach kommt ihr, schreibt selber zu eurer gewählten Figur einen Eintrag, erzählt aus deren Sicht. Dabei seid ihr nicht an die Figur gevunden, ihr könnt die Story durch immer an einer bleiben, oder immer wieder wechseln. Je nach Lust und Laune. Ebenso braucht ihr nicht jedesmal etwas zu schreiben wenn ich einen Eitrag poste, sondern könnt auch mal aussetzen und nachher wieder mitmachen. Es liegt ganz in eurer Hand. Jeder ist willkommen seinen Teil zu der Story beizutragen

Regeln sind einfach. Ich poste in bestimmten Abständen einen offiziellen Kriegstagebucheintrag, sieht man gleich am diesen Banner:
leg_banner.gif


Daraufhin kann ein User einen Tagebucheintrag pro Figur schreiben, nicht mehr! Ihr könnt natürlich wenn ihr lustig seid mehrere Einträge für verschiedene Figuren erstellen, dagegen ist nichts einzuwenden.
Einträge sollten deutlich gekennzeichnet werden, zum Beisiel mit dem aktuellen Datum (Wie in dem offiziellen Eintrag von mir) dem Namen der Figur. Beispiel:
Eintrag am 5 Äon des Stieres - Ziegenmensch Kasus
Zwischen diesen Einträgen können sich die Leute absprechen, oder vielleicht über bestimmte Situationen unterhalten.

Spam ist damit nicht gemeint, und auch nicht erwünscht!
Wenn ich so etwas vorfinde werde ich die Mods bitten diese gleich zu löschen, weil diese hier wirklich extrem stören.

Das ist meine Idee, was haltet ihr davon? Wer würde mitmachen, wer hat Verbesserungsvorschläge?

leg_info.gif


Der Kalender, damit jeder weiß von was ich rede:
Januar (keltisch = Samonios)
Februar (keltisch = Dumonios)
März (keltisch = Rivros)
April (keltisch = Anagatio)
Mai (keltisch = Ogronnios)
Juni (keltisch = Qutios)
Juli (keltisch = Giamonios)
August (keltisch = Semivisonna)
September (keltisch = Equos)
Oktober (keltisch = Elembivios)
November (keltisch = Aedrinios)
Dezember (keltisch = Cantlos)

Avatarbilder gibt es hier

Bei Einträgen gibt es folgende Angaben:
Ziele, Feinde
Ziele können erreicht werden, müssen aber nicht. Der Rahmen, welche der Eintrag und die Ziele vorgeben darf nicht überschritten werden!

Bei Feinden gibt es folgende Möglichkeiten:
- Kein Feindkontakt
- Geringer Feindkontakt möglich (Streifen, Späher)
- mittelmäßiger Feindkontakt möglich (Stoßtrupps, kleine Truppen)
- starker Feindkontakt möglich(Armee, starke Truppenverbände)


Auch hier gilt, es sind nur Vorgaben welche nicht beachtet werden müssen. Wenn ihr also keine Lust auf kämpfen habt müsst ihr das auch nicht.

leg_krieger.gif


Ifurita
Name: Warlord Modokan
Rasse: Ordensritter des Vergessens
Status: Gestorben
Mitwirkung: Sehr häufig
Avatar

Ifurita
Name: Alexa
Rasse: Menschenfrau
Status: Gestorben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Ifurita
Name: Syress
Rasse: Engel
Status: Abgetaucht
Mitwirkung: (Kommt nur in Modokans Einträgen vor)
Avatar

Noergelnase
Name: Frurnaron
Rasse: Mischung aus Geist und Giftfürst
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Hell~Beast
Name: Dschudschi Khong
Rasse: Blasrohrschinder
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Samira
Name: Darka
Rasse: Unfreiwillig gefallener Engel(Spion)
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

BierTroll
Name: Arxon
Rasse: Fieser menschlicher Meuchelmörder
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
-INAKTIV-
Avatar

ElBorbah
Name: Grang Fhurg
Rasse: Zombie, Nekromant ?
Status: Verschollen
Mitwirkung: Selten
-INAKTIV-
Avatar

rheology
Name: Demios
Rasse: Pyromanischer Dämonen-kobold
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Darkslide3000
Name: Nakishobu
Rasse: Feiger Fallen
Status: Am Leben
Mitwirkung: Regelmäßig
Avatar

Saturn
Name: Cupido
Rasse: Eitler Incubus mit Nagelfeile
Status: Am Leben
Mitwirkung: Regelmäßig
Avatar

Khamul
Name: Ranuaron
Rasse: Schlagdraufundschluss mit fetter Keule
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Asasel_ds
Name: Weiße Lilie
Rasse: Succubus(Spion)
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Scharkû
Name: Gharkry
Rasse: Nekromant mit Dämon im Schädel
Status: Am Leben
Mitwirkung: Häufig
Avatar

Holysoldat
Name: Tshomin
Rasse: Vergifter? Mieser Koch
Status: Am Leben
Mitwirkung: Sehr häufig
Avatar

ThePitmaster
Name: Cethalayrashyllarzul
Rasse: Roter Drache der kein Feuer mehr spucken kann(gross!)
Status: Am Leben
Mitwirkung: Sehr häufig
Avatar

eNBeWe
Name: Hrasamal
Rasse: Vampir mit eingebauten Sonnenschutzfaktor 3000
Status: Untot (Im weiteren Sinne Am Leben)
Mitwirkung: Häufig
Avatar

krisam
Name: Wultor
Rasse: Ork
Status: Am Leben
Mitwirkung: Häufig
Avatar

Nightchamp
Name: Zord
Rasse: Einarmiger Skelletkrieger mit nem zerbrochenen Helm
Status: Gestorben
Mitwirkung: Selten
Avatar

EDANTS
Name: Ghalid
Rasse: Gefallener Paladin
Status: Am Leben
Mitwirkung: Sehr häufig
Avatar

Pyrus
Name: Lerunor Ternord
Rasse: Mensch
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Pyrus
Name: Quoghi
Rasse: Unbestimmt, körperlich missgestaltet
Status: Am Leben
Mitwirkung: Selten
Avatar

Igor
Name : Hikari
Rasse : Todesritterin/ Elfenfrau
Status: Am Leben
Mitwirkung: Neu dazugekommen
Avatar

leg_auf.gif


Diablo ausfindig machen und gegebenfalls unschädlich machen
Dauer: 5 Äon bis 24 Äon des Rivros
Status: Abgebrochen

Ausbildung der Legion
Dauer: 5 Äon bis 19 Äon des Rivros
Status: Abgebrochen

Übersetzen in die Welt der Sterblichen
Dauer: 20 Äon des Rivros
Status: Erledigt

Alle vermissten Truppenteile finden
Dauer: 20 Äon bis 21 Äon des Rivros
Status: Erledigt

Stürmen der Festung
Dauer: 20 Äon bis 21 Äon des Rivros
Status: Erledigt

Verdeckt nach Tristam kommen
Dauer: 21 Äon bis 24 Äon des Rivros
Status: Erledigt

Sich für einen Herren entscheiden(Diablo oder Azmodan]
Dauer: 24 Äon des Rivros
Status: Erledigt

Reisefertig machen
Dauer: 1 Äon bis 2 Äon des Anagatio
Status: Erledigt

Flucht aus Tristam
Dauer: 2 Äon des Anagatio
Status: Erledigt

Informationen über die Büchse der Pandora finden
Dauer: 5 Äon bis 7 Äon des Anagatio
Status: Erledigt

Über Modokan richten
Dauer: 7 Äon des Anagatio
Status: Erledigt

Marsch nach Skallyard an der Küste Westmarch
Dauer: 7 Äon bis 12 Äon des Anagatio
Status: Erledigt

Vorbereitungen treffen für Höhlenerkundung
Dauer: 12 Äon des Anagatio
Status: Erledigt

Gänge erkunden und dann wieder zurückkehren
Dauer: 13 Äon des Anagatio
Status: Beendet

Büchse der Pandora finden
Dauer: 1 Äon bis X des Anagation
Status: In Gange

Nächstes Update:
Unbekannt
 
Die Idee: Originell, mir gefällt es! Und ich mache auf jeden Fall mit. (als Incubus ;) )

ich befürchte nur dass das ganze wie auch so manches ForenRPG sich in trivialem Schwachfug verlaufen wird...

mfg
Saturn (baldiger Schreiber hier), Spike, Frodo
 
Erstmal geile Bilder :top: und geile Idee :top: , ich würde gern mitmachen, wenn es keinen stört.
Da mir das System allerdings noch nicht komplett klar ist, werde ich jetzt einfach mal einen Charakter erfinden und ihn ein wenig beschreiben.


Ich nenne ihn Frurnaron
Er gehört einer speziellen spezies an, die Mephisto nach seiner Verbannung von den niederen Übeln in die Welt der Menschen geschaffen hat, um seinen persönlichen Hass gegenüber seinen verräterischen Untergebenen auszudrücken.
Er kreuzte Geister mit den Giftfürsten, wodurch eine Mischung aus Dämonen und Untoten entstand. Er gab ihnen Spezielle Fähigkeiten zur Aufspürung und Bekämpfung anderer Dämonen, denn es sollte ihnen möglich sein unter Aufopferung ihres eigen Lebens selbst einen sehr viel mächtigeren Gegner zu bezwingen.

Zu seinem Aussehen: Er sieht aus wie ein normaler sehr großer Mensch (Barb oder so), dem jedoch Hörner aus der Stirn und Flügel aus dem Rücken ragen (wie Giftfürst halt). Die Haut ist hell violett, wobei sie von vielen blauen Adern durchzogen ist.
Die gesamte Gestallt ist überall dort wo sie keine Kleidung trägt durchsichtig und matt leuchtend (der Anteil des Geistes in seiner Erbanlage). Er bevorzugt Speere, da man mit ihnen am Besten einzelne gewaltige Treffer erzielen kann.

Wie alle Kreaturen Mephistos ist auch er von Hass auf alles Lebendige oder fröhliche erfüllt und ist zudem noch sarkastisch und sadistisch veranlagt.:D :D
Mephi hat ihn natürlich nicht zum Spass erschaffen, sondern, damit er mit seinen Artgenossen zusammen die niederen Übel bestrafe.
Zu diesem Zweck hat er ihm einige bemerkenswerte Fähigkeiten verliehen:
1. Man kann sich nicht vor ihm verstecken, da er anders als Menschen sich nicht nur auf seine Augen verlässt, mit denen er ohnehin schon durch Wände sehen kann. Vielmehr sind alle seine Sinne sehr ausgeprägt. Er kann seine Umgebung ähnlich wie Fledermäuse und Schiffe per Schall abtasten und riecht weit besser als die besten Spürhunde. Zudem kann er alle Formen von Leben auf große Entfernung hin spüren (1 meter pro 10 Lp).
2. Er trägt sein Flügel nicht nur mit sich rum, weil es cool aussieht (tjaja Izual und die Giftfürsten sind halt modeorientiert), er kann sie auch einsetzen.
3. Er verfügt keinesfalls über Magie oder andere Dinge (er soll ja jagen und töten und nicht rumzaubern)
4. Als Nachteil ist zu sagen, dass er mindestens einmal im Monat etwas vom Fleisch eines Feindes zu sich nehmen muss (dieses ist sehr schwer geworden, seit die Mächte der Hölle wieder vereint sind)!

Na denn mal fröhlisches kritisieren:flame:
 
@ Saturn
Ich hoffe mal nicht das diese Story im Sand verläuft. Muss halt sehen das ich durch die vorgegebenen Ereignisse die Sache am laufen halte. Übringens, wenn jemand mal eine Idee hat was man als nächstes machen könnte kann er mir jederzeit eine PM damit schreiben :)

@ Noergelnase
Wenn du noch Fragen zum System hast dann ruhig raus damit. Gilt ebenso für alle :D

Noch was, kuckt das eure Chars nicht zu mächtig werden. Es kann nicht sein das einer alleine eine halbe Armee zerlegt oder derartiges. Er kann im Laufe der Zeit mächtiger werden und neue Kampfaerten lernen, das ist klar. Aber für die anderen wäre es langweilig wenn hier einer eine Solonummer abzieht ;)
Ich werde mal morgen eine Art ersten Eintrag und Einleitung machen, welcher die Gesichte der Legion aufzeigt.
Ach so, Pitti, falls du das liest, ich schreibe natürlich auch weiterhin an unserer Story weiter. Bin im Moment halt etwas unausgelastet :rolleyes:;)
 
Schöne Idee. :top:
Wenn ich Zeit finde, bin ich dabei.
Bin schon ganz gespannt wie es losgeht! :)
 
da mache ich auch mit, und werde mir noch meine kleine figur bissel durchdenken, wird so ein kleiner nörgelnder schinder :D

die pics sehe ich leider nicht, irgendwas geht da nicht mit tripod :rolleyes:

gute idee denke ich, vorallem für so kerle wie mich, da ich nie in der Lage währe, eine ganze geschichte zu schreiben :)

mfg, Apo
 
Ich würde auch gerne mitmachen, ein gefallener Engel wäre glaube ich genau das richtige für mich. Ich gucke dann einfach mal, wie du das entwickelst.
Ehm Bilder, wo sind die? Ich sehe nix!
 
So, hier der die Vorgeschichte der Legion. Wer will kann schon einen ersten Eintrag machen und ein wenig über seine Figur erzählen. Wo sie davor war, wer sie ist, was sie bisher bei der Ausbildung der Legion erlebt hat. Stellt sie einfach vor wenn ihr wollte :)

Ich weiß das Tripod im Moment nicht tut, bei mir zeigt er im Moment auch nichts an*grummel*
EDIT: Bilder sind jetzt bei Freenet, hoffe da gibt es weniger Probleme :)

leg_banner.gif

Kriegstagebuch der Legion "Black Warhammer"
Eintrag am fünften Äon des Rivros - Warlord Modokan
Es ist lachhaft, ich führe hier das Tagebuch einer Streitmacht, welche bisher nur auf dem Pergament besteht. Eine fixe Idee von Azmodan, dem langsam die Knie schlottern. Aber von Anfang an. Ich bringe hier die Vorgeschichte dieser "glorreichen" Truppe, auf das diese der Nachwelt erhalten wird. Die öffentliche Zensur verbietet alles, aber hier greift sie nicht.

Es war am fünften Äon des Rivros als man mich von dem Schlachtfeld gerufen hat, wo wir gerade die Stellungen gegen die anstürmenden Horden des Lichts verteidigt haben. Ich hatte die Befehlsgewalt über den Teile des Blood Clans, strafversetzt nachdem ich offen Kritik an dem Verhalten unserer Befehlshaber geübt habe. Jeder denkt so, aber keine getraut sich das Maul aufzumachen! Die Streitereien zwischen unseren Herrschern kosten unnötig Kraft, wir zerfleischen uns selber anstatt das wir die Mächte des Himmels bekämpfen! Aber ich schweife ab.
Azmodan befahl mich in die Residenz hoch oben auf dem Höllenberg, empfing mich aber wider erwarten nicht im großen Kriegssaal, sondern im Untergeschoss des Anwesens. Das stimmte mich von Anfang an misstrauisch. Ein Mondfürst bewachte die Türe während Azmodan bei mir war. Er kam wie immer verspätet. Er fing gleich damit an meine Führungsqualitäten zu loben, und meine Erfolge für die Mächte der Dunkelheit anzuerkennen. Ab diesen Zeitpunkt wußte ich das irgendeine undankbare Aufgabe auf mich wartete. Und ich wurde nicht enttäuscht. Er eröffnete mir kurz darauf das ihm zu Ohren gekommen sei das Diablo, einer der drei Brüder in der Welt der Sterblichen wieder aktiv wird. In einer Stadt namens Tristam, keine Ahnung wo diese liegt. Er grinste verschwörerisch, aber man sah ihm an das dieses Gerücht ihm nicht behagte. Darum will er das ich mit einer Truppe in die Welt der Sterblichen gehe, um dort die Lage zu erkunden und Gegebenfalls einzugreifen. Er würde mir für diese Aufgabe sein besten Leute zur Seite stellen versicherte er mir, und das ich durch meine Fähigkeiten der richtige dafür sei. Pah! Entbehrlich trifft es wohl eher! Eine leichte Lösung um einen unliebsamen Kritiker loszuwerden!
Meine Truppe käme nicht aus den Reihen unserer regulären Armee, weil erstens dort keine Krieger entbehrt werden können, und weil zweitens die anderen Übel Wind von der Sache bekommen würden. Ich weiß zwar nicht warum Azmodan die Sache vor den anderen geheim halten will, aber vielleicht kriege ich es irgendwann heraus.
Er meinte meine Truppe würde aus fähigen Kriegern anderer Truppenteile bestehen. Wahrscheinlich ebenso unliebsamer Krieger, welche von ihren Einheiten und Clans nur zu gerne abgetreten werden. Ein Himmelsfahrtskommando, 300 Krieger in der Welt der Sterblichen!
Nun sitze ich in einem gesonderten Teil der Festung und schreibe diesen Eintrag in meiner Kammer. Morgen sollen die ersten Truppenteile hier ankommen, an einem geheimen Ort. Ich weiß nicht was mich erwartet, doch die Sache bereite mir Kopfschmerzen. Möge die Kälte der Dunkelheit mir beistehen.

Eintrag am sechsten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Bei allen stinkenden Höllenlöchern, Azmodan ist nicht mehr bei Sinnen! Mir so einen zusammengewürfelten Haufen als Truppe zu unterstellen! Diese Horde zerfleischt sich schon fast selber, wie soll ich daraus eine schlagkräftige Legion formen? Es ist wirklich alles gekommen was man sich vorstellen kann, angefangen von schlichten Skelettkrieger bis hin zu gefallenen Engeln. Während ich hier schreibe sitzen sie im provisorischen Lager und wetzen die Waffen. Ich musste Unteroffiziere rausziehen, welche einigermaßen vertrauenswürdig erscheinen. Diese patrouillieren durch das Lager, halten die Krieger davon ab sich gegenseitig abzuschlachten. Das hoffe ich zumindest. Morgen werden alle Krieger hier sein, und dann werde ich mit harter Hand durchgreifen müssen. Bevor ich diese Horde nicht unter Kontrolle habe setze ich keinen Fuß in die Welt der Sterblichen!

Eintrag am siebten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Die Ausbildung hat begonnen, und es war noch schwerer als ich in meinen schlimmsten Alpträumen befürchtet hatte. Ich musste heute mehrere Krieger bestrafen lassen weil sie sich mir widersetzt haben. Das kann ich nicht dulden, sie müssen mich als ihren Anführer respektieren! Nur so habe ich eine Chance lebend wieder zurückzukehren. Meine ausgesuchten Unteroffiziere haben sich zum größten Teil als Glücksgriff erwiesen, ein paar musste ich wieder degradieren weil sie nichts getaugt haben. Das hat für Unruhen gesorgt, weil diese Rasse dies als persönlichen Angriff auf ihre Art gesehen hat. Ich hatte schon Angst das der Mob durchdreht und das Lager verwüstet. Nur die drei Mondfürsten konnten die Lager wieder unter Kontrolle bringen. Wenn ich diese nicht hätte, dann würde es noch schlimmer stehen.

Eintrag am achten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Die Ausbildung der Legion geht weiter. Ich konnte durchaus potente Krieger in ihrer Reihe ausmachen, aber auch Schwertfutter für die Horden des Himmels. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ihre Fähigkeiten zu beurteilen und sie dementsprechend einzugliedern und aufzustellen. Es gibt immer noch Aufmüpfigkeit gegenüber meiner Person, aber ich werde diesen Widerstand brechen. Sie sind freie Krieger, aber sie müssen mich als ihren Anführer respektieren! Eine Meuterei wäre das letzte was ich in der Welt der Sterblichen möchte.

Eintrag am achtzehnten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Die Ausbildung der Legion war hart. So hart das ich Abends nur noch auf mein Lager fiel und sofort einschlief. Dieses Tagebuch interessierte mich in dem Moment nicht mehr.
Ich habe in den letzten Tage bemerkt das diese Krieger genauso rebellisch sind wie ich. Wahrscheinlich auch der Grund warum sie hierher verlegt wurden. Und sie haben auch gemerkt das ich nicht die Art von Anführer bin, welcher streng nach dem Dogma der Übeln führt. Wir haben uns zusammenraufen können, es war hart und schmerzhaft, aber ich denke so langsam schweißt sich die Truppe zusammen. Ausnahmen abgesehen. Aber diese werde ich auch noch brechen und gefügig machen. Azmodan wird ungeduldig, er drängt zum Aufbruch. Immer neue Gerüchte machen die Runde, Diablo im Mittelpunkt. Unser Auftrag ist es den Höllenfürsten Gegenfalls auszuschalten falls er die Herrschaft der Übeln hier bedroht. Doch, ich kann mich noch an die Zeit ihrer Herrschaft erinnern. Ich war noch dabei, und diese Herrschaft war zwar hart und grausam, aber immer noch besser als das, was wir jetzt haben. Ich bin unschlüssig ob ich, falls Diablo wirklich wieder leben sollte, wirklich bekämpfen soll.... oder ihn lieber fördern. Ich weiß nicht ob die Legion mitziehen würde, dazu kenn ich die Krieger zu wenig. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen wie treu diese gegenüber den Übeln ist.

Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros - Warlord Modokan
Azmodan dieser räudiger Himmelssohn, unendliche Qualen sollten ihn plagen! Er kam zu mir und befahl mir das es morgen losgeht. Mein Einwand, das die Ausbildung noch nicht abgeschlossen sei schmetterte er hinfort! Die Gerüchte um Diablos Rückkehr verdichten sich immer mehr, und er wird immer nervöser. Auch wenn er es nicht zugibt. Morgen werden die Portale geöffnet, und wir werden zum Ruhm und zur Ehre Azmodans ausziehen und Diablo stellen. Was ich nicht lache! Seinen geheuchelten Patriotismus kann er sich schenken, alles was ich will ist überleben und heil zurückkommen. Und ich denke die Krieger der Legion werden nicht anders denken als ich. Kaum einer von ihnen war je in der Welt der Sterblichen, hatte bisher Umgang mit ihnen. Wir werden blind in diese fremde Welt stolpern, Ungewiss was uns erwartet. Azmodan, verflucht seiest du falls ich in dieser Welt mein Leben aushauchen sollte!
 
Eintrag am fünften Äon des Rivros - Dschudschi Khong
So, da mein altes Tagebuch in dem heutigen Getümmel verlohren gegangen ist, werde ich nun in diesem hier weiterschreiben. Zuerst stelle ich mich vor, ich bin ein 3 Jahre alter Schinder, und bin jeden Tag mit meiner Bande, die ich anführe, unterwegs, um verirrten Truppenteilen der Himmelsstreitmächte den Rest zu geben. Dummerweise habe ich heute einen überfall auf einen verletzten Engel vermasselt, sodass erschnell genug reagieren konnte und ein paaren unserer Trupp feuer unter dem Hintern machen konnte, bevor er den letzten Atemzug tätigte. Der Grund, warum ich diese Gruppe anführen durfte, ist, dass ich bei unserem Schinder-Blasrohr-Turnier gewonnen habe - aber anscheinend auf dem Schlachtfeld mich als einiges ungeschickter erwies. So kam es, dass ich von meiner Truppe verbant wure, und in Richtung des Höllenbergs zog, um mich einer neuen Truppe anzuschliessen.

Eintrag am sechsten Äon des Rivros - Dschudschi Khong
So ein grosses Stiervieh hat mir mitgeteilt, dass Azmodan eine neue Trupp aus Einzelgängern und ähnlichen zusammenstellt, ich freue mich, dass ich sehr bald unter einer truppe gleichgesonnener schinder verweilen darf. Morgen werde ich zu den Truppen gebracht.

Eintrag am siebten Äon des Rivros - Dschudschi Khong
Unglaublich, dieser Hornochse von Azmodan hat tatsächlich vor, eine wild gemischte Truppe von jeglichen biestern aus der hölle in die welt der sterblichen zu schicken, und ich habe mich in meiner Unwissenheit noch darauf eingelassen. Kurz nachdem ich auf die Truppe gestossen bin, hat dasselbe Rindvieh von gestern, das anscheinend auch zur Truppe gehört, einen Befehl von Warlord Modokan an uns weitergegeben, dass wir trainieren sollen. Modokan ist der Legionführer, er versucht uns alle eiserne Disziplin beizubringen. Aber nicht mit mir, habe doch ich das Blasrohrturnier gewonnen, und habe gewiss kein Training mehr nötig. Statdessen möchte ich lieber die anderen von der Truppe bei ihrem Training mit Steinen bewerfen, worauf Modokan sehr energisch reagiert hat und drohte, er würde mich einfach zerstampfen, würde ich nicht Augenblicklich auch trainieren. Ich bejahte und pustete als erste Übung gleich einen Giftbolzen in Modokans Richtung, welcher aber dummerweise im Schild stecken blieb. Seither achte ich darauf, einen gewissen Sicherheitsabstand zu Modokan zu halten.

Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros - Dschudschi Khong
Gerüchte gehen um, Diablo treibe in der Menschlichen welt sein Unwesen, aber von diesem möchtegern Dämonen halte ich nix - nach über 10 Tagen Training mit meinem Blasrohr bin ich gefährlicher als ein Mondfürst, der in Raserei versinkt - den würde ich sogar mit Papierkügelchen totpusten. Nur das fanatische Attackieren mit einem Dolch liegt mir nicht so ganz, vorallem da ich bei den Grösseren diese höchstens bis zur Kniescheibe hoch verletzen könnte. Jedenfalls soll es angeblich morgen losgehen, hat eines dieser Rindviecher gesagt, die sich Mondfürsten nennen. Sowenig wie die in der Birne haben, hat er sich sowieso im Datum geirrt, und ich bereite meine Ausrüstung nicht auf den Kampf vor, wie viele Leichtgläubige in meiner Truppe - alles Idioten

PS: sollten logikfehler drin sein, drauf hinweisen, schreibfehler oder schlechtes deutsch bitte einfach nicht beachten :D
 
Eintrag am neuten Äon des Rivros - Darka
Ich sitze hier umgeben von den übelsten Dämonen, die man sich nur vorstellen kann, in der Festung auf dem Höllenberg. Wenn ich meine Gedanken nicht aufschreibe, werde ich noch verrückt. Mein richtiger Name ist oder sollte ich besser sagen war Cailleana, jetzt bin ich nur noch Darka - ein gefallener Engel. Sie haben mich dazu gemacht, die Mächte des Himmels. Ich hätte nie gedacht, dass man so sehr an seinem Namen hängen kann. Alles fing damit an, dass ich zu einer Audienz gerufen wurde. Eine Audienz bei einem Erzengel - ich Närrin dachte, meine Taten in der Schlacht wären nicht unbeachtet geblieben, genauso war es zwar, aber anstatt mich mit wichtigen Aufgaben zu betrauen, schickte man mich hierher. Gabriel stellte diese Aufgabe natürlich als ungeheuer wichtig da, lobte meine Fähigkeiten und erklärte mir dann, dass die Mächte der Hölle, allen voran Azmodan irgendetwas planen würden, es hätte etwas mit Diablo zu tun. Ich sollte nun herausfinden, was es damit auf sich hat, gegebenenfalls etwas dagegen unternehmen, aber um diesen Auftrag ausführen zu können, müssten sie mich zu einem gefallenen Engel machen. Er sprach so eindringlich mit mir, wie hätte ich da nein sagen können, von den Qualen die mich erwarten würden, hat er natürlich nichts gesagt. Sie rufen mich, unserer Befehlshaber Modokan erwartet, dass wir trainieren, ich werde mich ihm nicht wiedersetzen, jedenfalls nicht so sehr, dass ich seine Aufmerksamkeit errege, ich habe gesehen, wie er mit Aufsässigen umgeht. Er ist der Befehlshaber eines wirklich grotesk zusammengewürfelten Haufens Abschaum, wahrscheinlich der größte Abschaum, denn die Hölle je gesehen hat oder besser gesagt all jene, die man loswerden wollte. Sie rufen schon wieder.....

Würde mir bitte jemand sagen, wie ich die Überschrift, fett machen kann?
 
hi erstmal.hier paar angaben zu meiner Person:
Name: Arxon
KLasse: meuchelmörder
rasse: abrtrünniner mensch!

also dann mal los!

Eintrag am sehcsten Äon des Rvivros - Arxon
jetzt bin ich also hier! in einer sogenannten Legion der Dunkelheit! Pah ein witz ist das hier! ein haufen imkompetenter Dämonen und Untoten. Wie kann meine Rasse sich vor denen fürchten.
wo bleiben meine Manieren?: ich bin Arxon, der beste Meuchelmörder den es gibt! ich bin total loyal, solange ich bezahlt werde! ich kam in die hölle als Diablo noch was zu sagen hatte! Ein kleines Übel heuchelte mich damals an ich sollte den Anführer eines clan namens Viz'minDoom eine gruppe Vizereis die sich der demonenjagd verschireben hatten, meucheln, da dieser mit seinen dämonenjäger hinter ihm her sei. gesagt getan. man hörte nie wieder etwas von dem clan. doch in dem moment meiner eigentlichen bezahlung wurde diablo und seine brüder gestürzt, wodurch mein Auftaggeber plötzlich unglaubliche macht besaß im bündnis mit den anderen übeln. er bezahlte mich und hieß mich an ihm zu dienen. dieses übel heißt Azmadon.
es wurde ihm wohl zu gefährlich einen Meuchler und noch dazu einen Menschen in seiner nähe zu haben wodurch hier her versetzt wurde. ein ehrenvoller auftrag nannte er es! pah! ein weg unliebsame diener loszuwerden!
Nun bin ich einen Warlord unterstellt. mir solls recht sein solange die bezahlung stimmt!


Eintrag am achten Äon des Rivros - Arxon
wir müssen ununterbrochen trainieren. die Mondfürsten vertrauen mir nicht da sie mich nie zu besicht bekommen, während ich trainiere. ich glaube die haben noch nie einen meuchler gesehen. oder besser gesagt nicht gesehen ^^.
Einer dieser sogenannten unteroffiziere hat mich heute früh zum marschieren holen wollen und mich dabei beim Meditieren gestört! in dem moment als er mich anfasste, stand ich auch schon hinterihm und er hatte meinen Dolch an seiner kehle. mann sind diese Monster langsam. der hat mich nichtmal gesehen und angst hat er bekommen das glaubt mir keiner. der schrecken der menschheit! und diesen Leuten soll ich in den tot folgen??? Nein das werde ich nciht. och diene nur demjenigen der mich bezahlt und das ist in diesem fall unser Warlord. ich dulde keine zwischengestellte Leute zwischen mir und meinem Auftraggeber.Wenigstens lässt mich der Warlord größteneils in ruhe und ich glaube es wird keiner mehr wagen mich beim meditieren zu stören. besonders meine Zimmergenossen nicht. hab ich schon erwähnt dass ich jetzt ein Einzelzimmer hab??? ^^
 
Eintrag am fünften Äon des Rivros - Grang Fhurg
Diese dunkle Legion, ein zusammengewürfelter Haufen Abschaum, unter ihnen niedere Kreaturen die ich noch vor 10 Jahren voller Abscheu niedergemetzelt hätte. Heute suche ich unter ihnen Zuflucht, nachdem ich viele Monate ohne Ziel und ohne jegliche Hoffnung mein Dasein in Abgeschiedenheit fristete. Vorsorglich hatte ich meinen entstellten Leib mit Fetzen und Lumpen verhüllt und diese mit einem langen Umhang verdeckt. Der Anblick meines abscheulich deformieten Körpers hätte sonst die widerlichsten Kreaturen unter dieser Söldnerbande mit Entsetzen erfüllt. Der Geruch der Verwesung entgeht meinen Kameraden jedoch nicht, weshalb ich voller Ungeduld bin auf die erste Schlacht, damit sie den Gestank des Schlachtfelds und der Kadaver nicht mehr von meinem unterscheiden können.
Einst war ich jung, voller Leben. Ich hatte Fähigkeiten die dieser Abschaum der mich jetzt umgibt, nicht einmal begreifen konnte. Ich war auf der suche nach unbegrenzter Macht, sie schien schon zum Greifen nah, aber ich war zu gierig und habe Alles verloren. Nun bin ich selber der Abschaum des Abschaums und muss auf die Gnade der Anführer hoffen.
Kann diese Legion doch noch der Schlüssel sein zu dem was ich mir einst erträumt hatte?

Eintrag am sechsten Äon des Rivros - Grang Fhurg
Man hat mich einer Gruppe Schinder zugeteilt. Obwohl es meine Seele mit Schmach erfüllt diese abartigen Gnome als meine Kameraden bezeichnen zu müssen, ist es dennoch ein Glücksfall unter ihnen zu weilen. Da sie von Natur aus schmutzig sind und sich in ihren eigenen Fäkalien wälzen, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass sie durch den beissenden Gestank der durch die Lumpen an meinem Körper dringt, misstrauisch werden. Und selbst wenn sie etwas unnatürliches an mir feststellen sollten, so wären sie viel zu dumm um auch nur zu ahnen welche Dunkelheit mich umgibt.
Ihre Dummheit und die Reste meiner Fähigkeiten die mir trotz meines Schicksals geblieben sind, lassen mich ihnen überlegen sein. Spätestens nach dem ersten Gefecht muss deutlich werden, dass nur ich als Anführer dieser verwahrlosten Schinder in Frage komme.

Eintrag am siebten Äon des Rivros - Grang Fhurg
Unser Kriegsführer Madokan scheint unzufrieden mit den Qualitäten seiner Untergebenen. Bereits ernannte Offiziere stellten sich sehr bald als unfähig heraus. Offensichtlich habe ich keine allzu starkten Konkurrenten zu fürchten und in mir regt sich die Zuversicht, eines Tages einer der Auserwählten Madokans zu sein. Ich brauche nur eine Gelegenheit ihm zu beweisen, dass ich würdig bin. Obwohl ich nichts mehr zu verlieren habe, muss ich diesmal geduldig sein. Keine Fehler mehr.
 
uaaaah ... spannend ... muss ... was ... schreiben!
name: demios
art: daemonen-kobold (ja, die kleinen teleportenden nervensaegen aus akt 5)

rivros, fuenftes aeon, demios an der feder

es liegt alles nur an diesem verdammten nebel. eigentlich haette ich ja eine nachricht an jenen kerl, der es wagt, sich als meinen meister zu bezeichnen, ueberbringen muessen, aber erstens habe ich absolut keine lust mehr, diesem grossmaul noch eine minute laenger zu dienen und zweitens ist es in diesem verdammten nebel nicht wirklich moeglich, beim teleportieren auch nur halbwegs die richtung beizubehalten. die suppe hat sich nun endlich aufgeloest und ich bin irgendwie bei diesem berg rausgekommen, den ich noch nie zuvor gesehen habe. mir reichts. ich werde mich einfach mal unter diesen bunten haufen von leuten mischen, die in der naehe des berges herumhaengen.


rivros, sechstes aeon, demios an der feder

nun habe ich also die qual der wahl. entweder kehre ich zu meinem moechtegern-herrn zurueck oder ich amuesiere mich hier und ziehe an der seite diverser daemonen und b-engeln in den krieg und heize den maechten des lichts mal ordentlich ein. irgendwie reizt mich das einheizen ...


rivros, siebzehntes aeon, demios an der feder

so langsam glaube ich, dass die einheizerei tatsaechlich klappen koennte. ich wurde einer gruppe magier zugeteilt und mit ihrer hilfe habe ich tagelang an meinem feuerstoss gearbeitet. ich glaube nicht, dass die kommandanten den paar verbrannten zelten nachtrauern werden ...
 
Eintrag am fünften Äon des Rivros - Nakishobu
So, dies ist also mein neues, eigenes Kriegstagebuch. Ja gut, es besteht nur aus zusammengenähter Stachelrattenhaut... aber als Fallen kann man sich nunmal nicht mehr leisten. Ich habe die Ehre bekommen bei einer höchstwichtigen Geheimaktion von Azmodan mitzuziehen, weil ich der mit Abstand beste aus meinem Clan bin. Mit nur sieben Todesfällen in 68 Kämpfen habe ich mehr erreicht als jeder Fallen zuvor! Die Anderen sagen zwar, ich hätte diese Statistik nur durch meine "selbst-einem-Fallen-unwürdige" Feigheit errreicht... aber was wissen die schon! Ich kann mich einfach taktisch Klug auf dem Schlachtfeld bewegen. Mein Schamane weiss meine Leistungen glücklicherweise zu schätzen und hat mich aus Anerkennung zu dieser Legion geschickt. Nicht vielen meiner Art wurde je eine solche Ehre zuteil!

Eintrag am sechsten Äon des Rivros - Nakishobu
Oh mein Übel, was habe ich mir bloß dabei gedacht zu dieser "Truppe" zu stoßen? Die Aufseher sind unglaublich brutal und verstehen nichts von Taktik... als ich mich bei einer Manöverübung etwas "zurückgehalten" habe, hätte mich der Kerl fast umgebracht! Diese Giftfürsten: Fünf mal so groß wie ich, aber ausser zuschlagen können sie nichts. Ich hab mich zwischen den Zelten noch schnell in Sicherheit gebracht... er konnte mir nurnoch nachbrüllen, solche Feiglinge wie ich würden wie jeder Deserteur behandelt. Und ich weiss wie die Übel Deserteure behandeln.

Eintrag am achten Äon des Rivros - Nakishobu
Mein Entschluss ist gefallen: Ich werde diese Truppe sofort verlassen! Ein ganz netter Schinder, der ähnliche Kampftaktiken wie die meinen verwendet, hat durchsickern lassen, dass wir eine Exkursion in das Reich der Sterblichen machen würden! Aber nicht mit mir. Ich behalte die Lagerausgänge genau im Blick und werde jede Möglichkeit nutzen zu entkommen. Diese verdammten Mondfürsten müssen doch schliesslich auch mal schlafen!

Eintrag am elften Äon des Rivros - Nakishobu
Sie schlafen nie! Es sind jetzt drei Tage vergangen und der Mondfürst hat seinen Platz für keine Sekunde verlassen. Ich habe gestern einen guten Eindruck davon bekommen, wie ernst er seine Aufgabe sieht - als der nette Schinder seinerseits die Flucht versucht hat. Das drei Meter große Vieh hat den armen Kerl einfach genommen und 30 Meter in den nächsten Lavafluss geschleudert. Eine unschöne Art zu enden.
Damit steht fest, ich komme hier einfach nicht raus. In kann bloß hoffen dass die Sterblichen das ganze nicht so ernst sehen... vielleicht kennen sie ja solch exotische Wörter wie erbarmen?
 
Eintrag am fünften Äon des Rivros - Cupido
Liebes Tagebuch, so zu mancher Zeit mag einem seine Aufgabe doch langweilig vorkommen. Nun, manch einer wäre neidisch meine Arbeit zu machen: Des Nachts durch die Welt der Sterblichen ziehen und die jungen Frauen, und hin und wieder auch die Knaben, zur sündevollen Leidenschaft zu verführen, so dass ihre Seelen meinem Herrn Azmodan gehören werden, dem Herrn der Sünde...
Ja, aber trotzdem denke ich, ich habe dringend Urlaub nötig! Wenn ich so in meinen Spiegel sehe glaube ich, meine Flügel glänzen nicht mehr so schön dunkelblau wie sie sollen, und meine Haut... ach, ich will nicht davon reden, liebes Tagebuch!
Ich denke ich werde mich mit einer Gurkenmaske und einer Massage von Hephaisto trösten...

Eintrag am sechsten Äon des Rivros - Cupido
Liebes Tagebuch, vergiß was ich gestern schrieb: Ich LIEBE meine Aufgabe!!! Aber nun - nein, ich fange von vorne an:
Als ich mich gestern noch von meinen mir Hörigen verwöhnen liess, trabte tatsächlich einer dieser Botengeister herein und übergab mir einen Brief von meinem Herrn persönlich!
Liebes Tagebuch, ich wurde in eine ARMEE berufen!
Was habe ich nur getan?!
Mein Herr meinte mit vielen schmeichelnden Worten, dass der Ausnahmezustand meiner prachtvolle Anwesenheit (er benutzte vieler solcher Wörter) bedürfe.
Wieso nur bin ich so leicht einzuwickeln?!

Nun stehe ich hier in diesem Haufen zusammengewürfelter Dämonen. Dieser Ausnahmezustand muss ja horrend sein, wenn man DAS als Armee bezeichnet: Ein paar Magier, jede Menge kleine Nervensägen, die ich noch nie gesehen habe, aber auch nie vermisste, wenige Moonlords, und allen voran dieser Warlord Modokan.
Er ist mir unsympathisch mit seinem Geschwafel von Disziplin und seinem Drill. Daher trete ich nun in Streik: Ich stehe bei dem was er beginn der Ausbildung nennt konsequent an der Seite und feile meine Nägel, oder verwirre die Sinne der Anwesenden mit lüsternen Gedanken. Auf die Art macht es sogar richtig Spass!


Eintrag am siebten Äon des Rivros - Cupido

DIESER MODOKAN HAT MIR MEINE NAGELFEILE WEGGENOMMEN!!!
Das bedeutet mächtig Ärger für ihn...


Eintrag am achtzehnten Äon des Rivros - Cupido
Verzeih mir, liebes Tagebuch, dass ich mich so lange nicht meldete, aber die letzte Woche war einfach zu hart für mich.
Inzwischen habe ich mich mit Warlord Modokan auf eine Übereinkunft einigen können und habe jetzt meine Nagelfeile zurück. Als Gegenleistung arbeite ich bei der Ausbildung mit und streike nicht.
Aber dieser Modokan soll nicht denken ich hätte diesen Frevel vergessen! Wenn all dieser Unfug vorbei ist werde ich ihn mit Träumen voll unerfüllten Sehnsuchten quälen. Ungestraft nimmt niemand meine Nagelfeile weg!


Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros - Cupido

Die Ausbildung hat mir überraschenderweise sehr gut getan, liebes Tagebuch!
Mein Körper sieht wieder so frisch und jugendlich und unwiderstehlich verführerisch aus wie früher, meine Flügel strotzen vor Pracht und Kraft!
Morgen sollen wir losziehen, allerdings wollte man mir immer noch nicht genau sagen wohin und gegen wen oder was.
Doch ich bin nun bereit.
 
Hey, ihr überrascht mich. Natürlich positiv :)

@ BierTroll
Kleiner Logigfehler. Als Mensch kannst du niemals die Herrschaft von den drei Brüdern miterlebt haben, weil diese vor verdammt langer Zeit aus der Hölle verbannt worden waren. Ansonsten gut zu wissen das ein Mensch unter der Horde ist, dann muss ich ein paar Ideen umändern welche ich schon hatte

@ Hell~Beast
Wenn ich etwas hinschreibe muss es nicht zwangsläufig heißen das die Truppe das auch mitbekommt. Aber das ist mein Fehler, ich hätte das besser markieren sollen. Ich werde in Zukunft Informationen, welche ich im Moment für mich behalte deutlicher beschreiben, in der Art "... aber das muss dir Truppe jetzt noch nicht wissen".
Ansonsten eine Interessante Idee mit dem Schinder, bin mal gespannt was da noch kommt ;)

@ Samira
Deine Figur ist auch gut gewählt, hat was geheimnissvolles an sich. Auch hin bin ich mal gespannt was dein gefallener Engel wirklich plant.

@ ElBorbah
Bei deiner Figur bin ich noch etwas unschlüssig was es darstellen soll. Nen Zombie? Von einem einst mächtigen Magier? Auf jedenfall auch eine interessante Figur, die viele Fragen offen läßt und dadurch ebenso wie Samiras geheimnissvoll wirkt.

@ rheology
Du solltest noch deine Tagebucheinträge dick machen, das es besser lesbar ist. Ansonsten auch gut, aber die paar Zelte stelle ich dir in Rechnung :D

@ Darkslide3000
Sehr gut geschrieben, ich hab oft lachen müssen. Freu mich schon auf die weiteren Einträge :)

Ich lass das noch etwas laufen, bis nächste Woche. Am Montag geht es los, bis dahin können sich noch neue anschließen wenn sie wollen. Ansonsten, wie gesagt, man kann jederzeit einsteigen oder austeigen wenn man will. Hoffe das wir zusammen ein wenig Spaß haben, die ersten Ansätze sind ja schon mal sehr gut :)

EDIT:
@ Saturn
Hab deinen Eintrag auch gerade gesehen. Also langsam ist das hier wirklich eine total verrückte Mischung von Dämonen und Monstern :lol:
Ich wette deine Figur wird nachher sehr viel Spaß mit den Paladinen haben.... :rolleyes:;)
 
Eintrag am achtzehnten Äon des Rivros - Grang Fhurg
Ich Narr. Wie konnte ich annehmen, dass eine Gestalt wie ich, der man nicht ansah ob sie Mensch oder Tier ist, die Führung einer Meute von Schindern anvertraut? Mein letzter Rest von Verstand muss dahingeschwunden sein, als ich glaubte, dass diese wilden Kobolde einen Fremden als ihren Gruppenführer akzeptieren könnten. Einen Fremden, der weder ihrer Rasse angehört, noch irgend einer anderen Rasse zuzuordnen ist. Statt dessen wurde Dschagischi, der Schinderschamane als Führer ausgesucht. Dschagischi war schon immer der Anführer dieser Schinder. Schon bevor sie ihr Dorf im Dschungel verliessen um der Legion beizutreten war er das.

Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros - Grang Fhurg
Heute gab es den Befehl, dass unsere Truppen schon Morgen losziehen sollen. Die Schinder und ich wurden als Vorhut ausgewählt. Einer der Moonlords gab uns den Befehl vorraus zu marschieren und die Gegend zu erkunden. Irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass wir von den Ausbildern als Schwertfutter angesehen wurden und somit verzichtbar waren. Würden wir von unserer sinnlosen Mission nicht mehr wiederkehren, so wären wir kein grosser Verlust, und somit auch nicht wert ein Teil der Legion zu sein.
Wir zogen also los. Die kleinen Schinder folgten Dschagischi mit ihren winzigen, flinken Füssen und ich bemühte mich ihnen zu folgen. Allmählich wurde der Pflanzenbewuchs um uns herum immer dichter und bald zogen wir durch einen kleinen Wald. Die Schinder waren mit so einer Umgebung bestens vertraut. Ihre geringe Körpergrösse machte es ihnen leicht durch das Gehölz und die Büsche zu huschen und scheinbar zogen sie ihr Marschtempo noch weiter an. Mir war es kaum noch möglich mit ihnen Schritt zu halten, mein Umhang verhedderte sich mehrmals im Geäst, und mir wurde klar, dass meine Kameraden nicht auf mich warten würden. Bestimmt wären sie froh, wenn sie mich, diesen seltsamen Aussenseiter, unterwegs verlieren würden. Plötzlich waren mir die Schinder aus dem Blick verschwunden. Ich eilte noch einige Zeit in die Richtung in der ich sieh zuletzt noch gesehen hatte, aber dann hielt ich an. Ich stand nun da, verlassener als je zuvor. Unfähig meine Kameraden noch einzuholen und alleine zur Legion zurückzukehren war ausgeschlossen. Man hätte mich als Versager ausgeschlossen. In dem Moment, als ich glaubte, dass all meine Hoffnungen auf einen neuen Sinn für mein Dasein zerronnen waren, vernahm ich plötzlich gellende Schreie. Die Schinder waren wohl nicht weit von hier auf Feinde gestossen und machten sich bereit für den Angriff. Sofort stürmte ich zu ihnen. Es waren 4 junge Menschen die nun einer Horde von zehn Schindern gegenüber stand. Mir schien als wären es drei Paladine in begleitung einer Jägering. Fast noch Kinder, aber mit glänzenden Rüstungen ausgestattet. Es gab keinen Zweifel daran, dass es in wenigen Augenblicken ein Gemetzel geben würde aus dem nur eine der beiden Parteien als Sieger hervorgehen konnte. Und so war es auch. Ich musste alles daran setzen zu den Siegern zu gehören. In ihrem Blutrausch merkten die Gnome nicht, dass ich ihre Gegner verflucht hatte. Sie nahmen es auch nicht zur Kenntniss, dass sich ihre Dolche jetzt viel tiefer in das Fleisch ihrer Feinde bohrte. Einer meiner Kameraden wurde von einem Schwerthieb getroffen und schien in zwei Hälfen zu zerfallen. Fast gleichzeitig wurde einer der Paladine tödlich getroffen und ging zu Boden. Ich wusste was zu tun war. Ich erhob meine Arme und lies den Körper des Gefallenen zerplatzen. Die Explosionswucht riss die drei anderen Kämpfer augenblicklich in den Tod. Die Schinder begriffen nicht, dass der Kampf schon vorbei war und stocherten noch eine Weile mit ihren Dolchen in den verkohlten Gedärmen herum. Auf einmal hielten sie inne und ich bemerkte wie mich Dschagischi anstarrte. Er starrte auf meine Brust in der ein Pfeil steckte den die Jägerin noch kurz vor ihrem Untergang auf mich abfeuerte. Ich ergriff den Pfeil und die anderen Schinder die inzwichen von ihren Opfern abgelassen hatten, beobachteten mich nun dabei, wie ich den Pfeil langsam aus meiner Brust zog. Ich spührte keinen Schmerz, da ich schon seit langer Zeit keinen Schmerz mehr fühlte, und die Schinder schienen dies zu erkennen. Mit grossen Augen standen sie nun vor mir, und mir war klar, dass die Zeit gekommen war die Führung über sie an mich zu nehmen. Ich streckte meine Hand gegen Dschagischi aus und augenblicklich war er von einer grünen Giftwolke umgeben. Sein Todeskampf dauerte nur sekunden und bevor die Schinder begreifen konnten, dass ich gerade ihren Schamanen getötet hatte, lies ich ihn mit einer Handgeste wieder aufstehen. Meine kleinen Begleiter erstarrten vor entsetzen, als sie in Dschagischis leere Augen blickten. Sie schienen zu verstehen, dass Dschagischi eben noch tot war und nun nicht mehr. Wie eine Marionette deren Fäden ich in der Hand hielt stand er nun vor ihnen, ganz bleich und ohne eigenen Willen. Meine Kraft verlies mich und ich konnte diesen Zustand nicht länger aufrecht erhalten. Dschagischi zerfiel zu Staub. Diese kleinen Schinder, die niemals in ihrem Leben so etwas wie Angst gezeigt hatten, warfen sich nun vor mir auf den Boden und ihre zierlichen Laiber zitterten vor Furcht. Sie wimmerten nun. Sie kannten zwar keine Todesangst, aber nun wussten sie, dass es etwas gibt das stärker ist als der Tod. Obwohl die Reste meiner Macht, die ich noch besass Nichts waren, verglichen mit der Macht die ich einst hatte, reichte dieses Schauspiel aus um mir diese Gruppe zur Gefolgschaft zu machen. Ich befahl ihnen aufzustehen und mir zurück zur Legion zu folgen.

----------

@Ifurita
Ich versuche absichtlich nicht zuviel über die Vergangenheit meiner Figur zu verraten. Zumindest vorerst nicht. Denn ich denke dass dadurch eine gewisse Spannung aufgebaut wird.
Übrigens ist das das erste Mal, dass ich mich story-maässig kreativ zeige. Ich hoffe, dass man meiner Handlung folgen kann, bzw dass sie nicht zu verworren ist. Immerhin bemühe ich mich sehr auf Gross- und Kleinschreibung zu achten.
 
@ ElBorbah
Moment, nicht so schnell. Es geht noch nicht los, erst nächste Woche :)
Ich will noch ein paar Leuten die Möglichkeit geben mitzumachen wenn sie wollen. Am Montag wird übergesetzt in die Welt der Sterblichen, und dann geht es richtig los.

Es ist ok seine Figur noch im dunkeln zu halten, keine Frage. Steigert die Neugierde :D
 
Rasse: Bin ich mir irgendwie nich wirklich sicher. Dumber Haudrauf mit ner dicken Keule :D
Fähigkeiten: Gegner mit Keule zu Mus verarbeiten


Tagebucheintrag des 3. bis 5. Äon des Rivros - Ranuaron
Grrr... Ich könnte meinen Chef erschlagen. Hab ich ja auch. Erst jagt er uns gegen eine Übermacht von Engeln. Dann überleben wir nur weil die Engel noch dämlicher waren als unser Chef. Was heißt überleben? Nur 5 von unseren 500 haben überlebt. Mehr oder weniger.

Das hat unser Chef dann auch zu spüren gekriegt. Mit der dicken Keule.
Und nu wurd ich doch glatt als Deserteur zu Azmodan gejagt. Der is nicht sehr nett zu Deserteuren.

Aber Azmodan hat mich nicht in den Kerker gesteckt zum Foltern. Nein, er hat mich sogar einer Spezialtruppe zugewiesen. Azmodan muss gemerkt haben das mein alter Chef ein Idiot war.

Tagebucheintrag des 6. Äon des Rivros - Ranuaron
Wo bei allen großen Übeln des Himmels bin ich hier gelandet? Wenn mein alter Chef ein Idiot war, hab ich hier nur solche Versager. Allen voran dieser Warlord. Wie war sein Name?
Egal. Nur Kleinhirne hier. Allen voran diese Schinder. Zu blöd zum Kämpfen. Nur Verstecken können die sich.
Und dann noch so ein blöder Incubus. Dämliche Tunte.
Wenigstens sind noch einige Mondfürsten da. Kein Hirn, aber wenigstens können die kämpfen.

Tagebucheintrag des 7. Äon des Rivros - Ranuaron
Ich erschlag noch diesen Idioten von Warlord. Diesen hirnverbrannten Idioten Modokan.

Was solls. Ich reiß mich lieber zusammen und brat ihm nicht gleich mit der Keule eins über. Die Mondfürsten sind zu tief in seinen Arsch gekrochen und tun alles für ihn. Inklusive Aufmüpfige zu Brei verarbeiten.
Ich frag mich ja obs die mittags in der Suppe gibt.

Heute gabs Training. Tat gut mal wieder richtig die Keule schwingen zu lassen. Aber zusammen mit denen soll ich kämpfen? Lieber nicht, da verreck ich sofort auf dem Feld.

Wofür wir trainieren ist mir auch nicht klar. Oder wofür gar diese Armee gut sein soll.

[edit]
Hab mal reineditiert was meiner sein soll.
[/edit]
 
Eintrag am sechsten Äon des Rivros – Weiße Lilie

Vor einigen Stunden ist ein kleiner Trupp der Oblivion-Ritter in unserer Zitadelle eingetroffen. Anscheinend bringen sie ein offizielles Gesuche höchster Priorität zu unserer erwürdigen Matriachin. Seit einiger Zeit befindet sich der leitende Magier jenes Trupps, der von Belial gesandt wurde in Verhandlungen mit unserer Führerin. Die Tatsache, dass sich außer unserer Clan-Führerin als auch dem Magier niemand in Besprechungssaal befindet lässt auf einen äußerst schwierigen Auftrag hinweisen. Entweder handelt es sich um einen Exekutionsbefehl oder um Spionage.
Einige Anführerinnen des Stoßtrupps munkeln von einer Einschleusung einer unserer Kriegerinnen in einen Kampfverband. Ich selber halte von solchen Vermutungen nichts.


Eintrag am siebenten Äon des Rivros – Weiße Lilie

Die Matriachin rief mich heute Morgen zu mir und unterbreitete mir ihre Wünsche. Dem Anschein nach, bildet Azmodan einen kleinen Stoßtrupp aus, der allerdings nicht aus den gewöhnlichen Flügeln seiner Armee rekrutiert wird. Dem Wunsch Belials gerecht zu werden, soll eine Krieger-Adeptin unseres Clans in diese Legion eingeschleust werden.
Die Tatsache, dass ich zu jenen benötigten Personen zähle, brachte mir jenen Auftrag ein. Des Weiteren gemahnte mich die Matriachin, unter Androhung des Todes während des peinlichen Verhörs, stillschweigen zu gewahren. Noch heute Nacht soll ich mein Zimmer durch das Fenster verlassen und mich zu dem Sammelpunkt der zu rekrutierenden begeben. Als die Matriachin mich entließ händigte sie mir noch eine Lederrüstung sowie Arm und Bein Schienen aus Stahl aus. Zwar ein schmuckloser Schutz aber mit starker Magie getränkt um mich vor unliebsamen Überraschungen zu schützen.
Es stimmt mich nur traurig, mich wie ein Dieb aus unserer Zitadelle zu stehlen und mich nicht von meinen Kameradinnen verabschieden zu können.


Eintrag am achten Äon des Rivros – Weiße Lilie

Die Flucht aus meinem Zimmer und der Flug zu dem angegebenen Rekrutierungspunkt verliefen problemlos.
Diese Horde kann aber nie Legion genannt werden. Dies ist nur ein Zusammengewürfelter Haufen an Verlierern Halsabschneidern und Meuchelmördern. Zwar wurde ich in normalen Sold gestellt aber einige Offiziere und die Mondfürsten sind bezüglich meiner Anwesenheit sehr skeptisch. Eine Hure des Abgrunds erregt sehr viel Aufmerksamkeit in einem Lager. Noch dazu weiß selbst der letzte Zombie, dass nur allzu oft ein Spionageauftrag an unseren Clan ergeht.
Vorläufig glauben sie mir meine Geschichte bezüglich eines verpatzten Auftrags und meiner Degradierung und Verbannung aus unserem Clan. Ich hoffe, dass niemand an dieser Lüge zweifelt. Eine Flucht aus dem Lager währe zwar mittels meiner Magie denkbar, allerdings würde die Matriachin sicherlich einen Exekutionstrupp aufstellen um sich meiner zu entledigen.


Eintrag am zwölften Äon des Rivros – Weiße Lilie

Ich habe der Matriachin eine kurze telepatische Botschaft übermittelt. Der Warlord Modokan drängt mit der Ausbildung der Soldaten. Keiner weiß, warum er so hetzt, noch kennt ein Soldat den Auftrag und Zweck dieses Kampfverbandes.
Die Tatsache, dass ich in den magischen Künsten unterrichtet worden bin und zu den wenigen Kriegern zähle, die fliegen können, lässt mich in der Hierarchie etwas nach oben klettern. Ich werde versuchen in die Position eines Spähertrupps zu gelangen. Damit wäre sowohl meine Position in der Legion gefestigt, als auch die Möglichkeit gegeben besser Informationen zu sammeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben