• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So falls der eintrag etwas seltensam ist. Er kommt von einem Necromanten. Eher gesagt einem besessenen Necromanten der mal einen dämon beschwor und der dann in seinen Kopf fuhr. Nun muss er damit leben das er sich nur noch selten selbst kontrollieren kann. Und nicht mehr klar denken.

Achso Du = tagebuch und Er = der dämon in seinem kopf


Eintrag am 25 Äon des Dumonios geschrieben Gharkry

Endlich wieder denken. Mein Kopf dröhnt nicht. Zur Abwechslung. Ich bin umgeben von Dämonen. Was macht er mit mir? Wo bin ich hier ? Ich muss schreben was ich denke. Bevor er wieder kommt. Wieder Schmernzen Angs nur noch Angst. Ich höre wieder die Stimme. Er redet auf mich ein. Der himmel ist grausam. Alle sind grausam. Sie kommen wieder die schmerzen ich muss dich verstecken, er darf nicht nciht finden . NEIN. Niemals.


Eintrag am 30 Äon des Duminos geschrieben Gharkry

Kann wieder denken, wieder schreiben. Mir schmerzt jeder Muskel. Was habe ich gemacht ? Die Schmerzen sind schrecklich diese Schmerzen. Mein Kopf platzt ich bin sicher. Er redet wie immer. dieses Flüstern ich halte es nicht aus. Was passiert ist fragst du ? Ich wachte auf. Schmerzen wie immer einer dieser schrecklichen Dämonen kam ins Zelt. Sah wichtig aus. Behangen mit Schmuck . Abzeichen glaub ich. Wieso viel er nicht um ? Ich könnte sowas niemals tragen. Bin froh das ich meinen körper noch schleppen kann. Und mein Kopf nicht platzt. Kein Platz mehr drin da. Ich und er das ist zuviel. Er platzt noch mein Kopf. der Dämon sagte irgentwas. ich hörte nicht zu lauschte der Stimme den schönen klängen. Iwe eine Melodie. Ich musste nein sagen. Er wollte mich zwingen. Ich schrie ja so laut ich konnte. Er schrie nein. Weiß nicht wer lauter war. Wenigstes der Dämon ging. Guckte so seltsam zwischen seinen Abzeichen. Wieso brach der Dämon nicht zusammen?.

Eintrag am 5 Äon des Duminos geschrieben Gharkry

Der Wagen klappert. Ich fahre irgentwo hin. Er flucht die ganze Zeit. Was ich nur getan hätte. und irgentwas von Himmelfahtskommando. Was habe ich denn getan. Himmelfahrtskommando ist ein böses Wort. Glaube ich. Himmel ist schlecht sagt er immer. Fahren auch, merke ich. Alles Wackelt. Durchgerüttelt. Schmerzen. Noch andere sind im Wagen. Klein. Tragen Masken: Sehen Lustig aus. Was ist lustig? Muss ich vergessen haben. Will er mir auch nicht sagen. Mein Kopf dröhnt. Habe ich einen Wagen im Kopf ? Der rumpelt genaus so. Was mach ich hier? Schreiben ! Das kann ich noch. Er nicht. Flucht stattdessen immer noch. Die Schmerzen werden wieder stärker. Er schreit immer lauter ich muss dich verstecken. Glaube ich. Du verstehst mich. Weißst was ich denke. Du verstehst es oder ? Ich muss es tun. Leider.

Eintrag am 15 Äon des Duminos geschrieben Gharkry

Wieder woanders. Wieder ein lager. Hässliches Zelt. Er hat dihc nciht gefunden. Immer noch nicht. Er ist dumm. Wieder umgeben von Dämonen. Überall lauern sie vor dem Zelt. Ich hab es gesehen. Er hat mich zugucken lassen. Er ist nett. Er (oder ich ?) ging durch das Lager. Überall Dämonen das habe ich gesehen. Er sprach böse Formeln. Böse Worte. So wie ich früher. Leichen platzen. Geister flogen. Das kann ich auch. Oder konnte ich es. Kann es nicht testen er würde wieder kommen. Mein Kopf tut weh wenn ich an die Formeln denke. Schließlich kam er durch sie zu mir. Mich besuchen. Er ist nett. Aber er will nicht mehr gehen hat sich eingenistet. Mein Kopf nicht seiner. Er redet immer noch. Er redet immer. Seine Stimme, so süß. Aber ich muss ihr wiederstehen. Ich halte es aus. Das ist das Einzige was ich will was ich je wollte. Ich halte durch das habe ich mir geschworen. Damals als er noch leise sprach. Werde mich dran halten. Er ließ mich sehen. Sagte ich dir das schon? JA ? Du vergisst nichts das ist gut. Viel Disziplin hier. Was ist das eigentlich. Jedenfalls was böses. So wie der Himmel. Oder war es die Hölle ? Ich kann mich nicht konzentrieren. Er soll leiser reden. Ich rede ja auch nicht. Diziplin ist jedefalls böse. Sie tut weh ist anstrengend. Ich Spüre jeden Muskel. Das sind viele sag ich dir. Sei froh das du keine muskeln hast. Tun nur weh. Ein starker geist ist das worauf es an kommt. DAs weiß ich noch von früher. Wissen ist Macht . Und ich weiß etwas. Was macht ist weiß ich nichtmehr. Jedenfalls war sie gut, man musste danach streben. Das tat ich auch glaub ich. Macht tat nicht weh sie tat gut daran erinnere ich mich noch. Macht ist Wissen , so war es doch oder ? Wissen tut also gut. Wieso habe ich dann diese Schmerzen. Ich weiß doch etwas. oder weiß ich nicht genug. Keine zeit zu denken er schreit so laut, muss dich verstecken. Tut mir leid.
 
@ Khamul
Das mit der Keule gefällt mir. Erst zuschlagen, dann fragen :D
Wobei Saturn glaub ich über die eine Bemerkung nicht erfreut sein wird ;)

@ Asasel_ds
Noch so ein Spion in den Reihen. Interessant, viele Krieger mit Hintergedanken dabei. Schön das ihr euch in der Charsache so viel Mühe gebt :)

@ Scharkû
Auch eine sehr interessante Idee die du da hast. Ist etwas schwer zu lesen, aber anspruchvoll.

Was ich bisher gelesen haben hat mir sehr zugesagt, und sind auch viele Neulinge dabei welche ganz gut schreiben können. Hoffe mal das wir das ausbauen können, also ich bin echt überrascht das dies hier so gut klappt. Respekt an alle, hoffe das wir das bis zum Ende aufrecht erhalten können ;)

Wie gesagt, am Montag morgen geht es los. Ihr könnt euch ja schon mal ein Paar Gedanken über eure Pläne für euren Chars ausdenken. Falls irgendwas ist, ich bin jederzeit per Post hier oder PM zu erreichen falls es was kleineres ist :)
 
Eintrag am elften Äon des Rivros - Darka
Das Training ist hart, vor allem, da ich nun ohne mein Schwert kämpfen muss, ich kann mich nur noch auf meine magischen Fähigkeiten verlassen und gegebenenfalls mit einem normalen Schwert kämpfen, was aber nicht wirklich effektiv ist. Ich wurde einer Gruppe von Magiern zugeteilt, dich mich erst mal ziemlich komisch musterten. Ich kann nur hoffen, dass niemand verdacht schöpft, es wollte allerdings keiner wissen, was ich verbrochen habe, man hat mich zur Kenntnis genommen, mehr nicht. Ich konnte noch immer nicht in Erfahrung bringen, warum dieser zusammengewürfelte Haufen Abschaum denn nun so hart trainieren muss. Modokan lässt uns völlig im unklaren darüber.

Eintrag am dreizehnten Äon des Rivros - Darka
Mir geht es sehr schlecht, es ist nicht das harte Training, ich bin es gewohnt hart zu trainieren, es sind vielmehr die Qualen, die meine Seele peinigen, wie konnte ich mich nur auf diesen Auftrag einlassen, wieso hat Gabriel mich weggeschickt, ich frage mich immer wieder, was ich nur falsch gemacht habe, um dies zu verdienen. Nein, ich darf nicht verzweifeln, ich bin die Einzige, die in Erfahrung bringen kann, was Azmodan plant und warum dies Armee aufgestellt worden ist, noch dazu aus allen Aufsässigen, die man nur finden konnte. Ich habe das Gefühl, dies wird ein Himmelfahrtskommando.

Eintrag am siebzehnten Äon des Rivros - Darka
Heute ist etwas schreckliches passiert, eines dieser widerlichen Viecher ist mir hinterhergelaufen, als ich zu meinem Zelt wollte. Ich hatte schreckliche Angst, ich könnte entdeckt worden sein, aber dann sah ich das Verlangen in seinen Augen. Wie kann man an einem solchen Ort nur an so etwas denken, dieses Mal hatte ich noch Glück, ein Mondfürst war meine Rettung, er lief zufällig in unsere Richtung auf der Suche nach diesem Abschaum. Ich weiß nun, wem ich besser aus dem Weg gehe, ich sollte wohl besser in der Nähe der anderen Magier bleiben, aber wenn ich das tue, werde ich nie herausfinden, was die Aufgabe dieser Armee ist.

Eintrag am achzehnten Äon des Rivros - Darka
Als ich heute im Lager unterwegs war, auf der Suche nach Informationen, bemerkt ich, dass ich schon wieder verfolgt wurde und es war wieder dieses ekelige Vieh, welches mir gestern schon nachgestellt hat. In meiner Verzweifelung bin ich quer durch das Lager gelaufen und prompt in unsere Koch reingerannt. Wir fielen in den Dreck, aber zum Glück war mein Verfolger danach verschwunden. Ich war so froh, dass ich unseren Koch, der mir beim aufstehen half, in ein Gespräch verwickelt, ich habe dann die Chance genutzt, um ihn auszufragen, was er so macht, wo er herkommt, was ihn hierher verschlagen hat, warum wir hier sind und so hart trainieren. Er wollte mir allerdings keine richtige Antwort geben, er habe jetzt keine Zeit und wir sollten ein anderes mal darüber sprechen.

----------------------
Ich fände es gut, wenn jeder am Anfang seines Posts schreiben würde, was für eine Gestalt er hat, also ich würde reinschreiben
Art: gefallener Engel
Beherrschung:Magie
damit man nicht immer erst im Text lesen, muss was der einzelne kann und sie in seine Story miteinbeziehen kann.
Was haltet ihr davon?
 
Wobei Saturn glaub ich über die eine Bemerkung nicht erfreut sein wird

Pöh, wenn Khamul eine dermassene Fehleinschätzung dieses komplexen Charakters begeht is mir das doch gleich :p ;)
Nicht alles was eine Nagelfeile trägt ist eine Tunte :D
 
Saturn schrieb:
Pöh, wenn Khamul eine dermassene Fehleinschätzung dieses komplexen Charakters begeht is mir das doch gleich :p ;)
Nicht alles was eine Nagelfeile trägt ist eine Tunte :D

Du lesen was ich geschrieben.
Ich dich machen platt mit dicke Keule.

:lol:


Nee... sollte eigentlich son kleiner Disput draus werden. Mal sehen ob Saturn drauf anspringt :D
 
Eintrag am Achtundzwanzigsten des Dumonius - Tshomin
Wenigstens haben sie mir noch das Tagebuch gelassen, nachdem sie MICH rausgeworfen haben. Ignoranten. Mir vorzuwerfen ich würde vergiften. Du weisst schon, liebes Tagebuch, habs dir ja gestern geschrieben, dass mich Dohu aufgeregt hat, aber ich morde doch nicht! Argh wie ich ihn hasse, auch nach seinem Tode. Aber am meisten schmerzt mich, dass sie mich nicht zu Magala lassen. Ach meine Liebste! Aber hier im Winkel der Gasse muss ich nun schlafen, oder so halb, ganz getrau ich mich nicht. Ich muss morgen Arbeit suchen!

Eintrag am Fünften des Rivros- Tshomin
Liebstes Tagebuch, ich muss Selbstmord begehen, mein ruf ist ruiniert, als Giftmischer beschimpfen sie mich, nur die Minotauren könnten meinen Frass essen, aber die fressen eh alles. Alles was mich noch am Leben hält ist Malaga, aber sie kann mich nicht ernähren.

Eintrag am Sechsten des Rivros- Tshomin
Nachdem ich nun 6 Äonen mich mit betteln durchgeschlagen habe, kann ich mich nicht mehr auf den Beinen halten. aber heute kamen Werber durch die Stadt, für so eine Armee. Wie ich Krieg hasse, aber ich muss hier verschwinden. Wenn ich dann reich zurückkehre, kann ich ehrenhaft Malaga ehelichen.

Eintrag am siebten Äon des Rivros- Chefkoch Tshomin
Nun, nicht lachen, ich bin untauglich für die Armee, laut den Andern. Nun ja so ein Mondfürst hat mich dann auch mürrisch in die Küche geschickt. Und als ich gesgat habe, dass ich Koch bin und da sie noch keinen haben, hat mich Modokan - so heisst der Anführer dieser Armee - kurzerhand zum Chefkoch ernannt! Küchenmannschaft hab ich keine. Sie schicken Soldaten zur Strafe her. Bring du mal einem Minotauren bei, Kartoffeln zu schälen. Oder hast du schon mal einen Schinder und einen gefallenen Engeln eine Kochtopf für 100 Mann (ach ja die gesamte Streitmacht ist 300 mann stark (im moment) schleppen sehen? Komische Armee übrigens, so durcheinandergewürfelt. So, ich muss kochen gehen für Modokan, er will eine Stachelratte, aber nicht ganz durch, sie soll noch ein bisschen roh sein. Wünsche haben manche Leute!

Eintrag am elften Äon des Rivros- Chefkoch Tshomin
puhh, Arbeit gibts viel hier, kam nie zum Schreiben, aber du verzeihst mir sicher! In der Armee gehts blendend, hab zwar schon von einigen gehört, mein "Fras" sei ungeniesbar. pah Ignoranten! und auch Modokan hat immer komischere Wünsche. Wo soll ich zu der Zeit Menschenfleisch herbekommen. die sind rar und wir haben kein grosses Budget. Aber es gibt auch viele die sind ok, nur mit all denen Kriegslustigen kann ich nichts anfangen. Darka zum Beispiel, ein gefallener Engel, mhhh, die solltest du sehen. Dann hats da noch Cupido, ein Incubus, aber nicht so äh "kampfeslustig" aber ok! ach ja, und gestern hat sich Malaga an das Lager geschlichen, wir konnten aber kein wort reden, diese Mondfürsten! Doch ich sah in Ihre Augen und sie teilte mir mit, das alles gut werde, wenn ich zurückkäme!

Eintrag am achtzehnten Äon des Rivros- Chefkoch Tshomin
Heute bin ich angerempelt worden von Darka, sie sah dann so gehetzt aus. und nacher fragte sie mich aus. Doch Infos gibts bei mir nicht gratis, wer weiss vielleicht kann ich was rausholen, treff sie irgendwann später nochmal.

Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros- Chefkoch Tshomin
Morgen solls losgehen, nach all den Tagen langweiligen Wartens. ok geschlauchtb in ich: ich muss Konditions training machen, sie meinen ich würds sonst nicht durchhalten! Anscheinend gehts nach Sanktuario. Malaga hab ich nie mehr gesehen, aber ich will nun zu Darka gehen. so beende ich nun, bis morgen!


[OT]@ifurita tolle Sache, aberk önnte man nicht ins erste Post noch ein Inhaltsverzeichnis (wer [forenname] ist wer [storyname], macht was [tätigkeit, beruf] und ist was ["Rasse"]) machen? [/OT]
 
[OT]@ifurita tolle Sache, aberk önnte man nicht ins erste Post noch ein Inhaltsverzeichnis (wer [forenname] ist wer [storyname], macht was [tätigkeit, beruf] und ist was ["Rasse"]) machen? [/OT]

Naja, kann ich machen. Aber es sollte nicht so rüberkommen das jeder jetzt an diese Figur gebunden ist, er kann jederzeit eine andere nehmen wenn er will :)

Nen Koch haben wir jetzt auch noch, da muss ich ja die Gulaschkanone noch mit einplanen :lol::rolleyes:

EDIT:
Ich habs jetzt mal ins erste Post reineditiert, wird noch schöner gemacht!
 
oder halt dann das erste wer weglassen. Dann kann man auch rotation machen ;). also an dem Tag schreib ich den hier und an dem den. so dann halt als übersicht (gedankenstütze),. Nicht? was haltet ihr davon?

mfG mitsch
 
Khamul schrieb:
Du lesen was ich geschrieben.
Ich dich machen platt mit dicke Keule.

:lol:


Nee... sollte eigentlich son kleiner Disput draus werden. Mal sehen ob Saturn drauf anspringt :D

*nägelfeil*
Du glaubst doch nicht dass ich mich auf dieses Niveau herablasse!? ;)
Ich bin doch ganz friedlich :D
 
Eintrag am vierzehnten Äon des Rivros - Nakishobu
Heute wurde mir meine Abteilung zugewiesen. Als dieser "Unteroffizier" mich ansprach, war für mich der Platz natürlich schon klar: Mindestens Regimentführer würde ich werden, obwohl bei meinen Fähigkeiten dann taktischer Berater des Warlord wohl noch angemessener wäre. Aber was sagt mir dieser Riese?? In die Sturmtruppe soll ich kommen! In die Frontabteilung, die erste Reihe die schon vor dem eingentlichen Angriff bereits tot ist (verdammte Magier). Typisch Giftfürst: Hat natürlich mal wieder keine Ahnung davon wie man die Leute einteilt. Soll er doch selber ganz nach vorne, soll er sich doch mit Feuerbällen und Blitzen eindecken lassen. Ich spiel doch für diese Anfänger nicht das lebende Schutzschild!
Aber da hat er nicht mit mir gerechnet. Ich werde schon einen Weg finden mich doch woanders einteilen zu lassen. Ich muss den zuständigen Monstern bei der Musterung nur klar machen, dass ich für den Frontdienst nicht geeignet bin.

Eintrag am fünfzehnten Äon des Rivros - Nakishobu
Ich hab mir heute einen Termin beim Hexendoktor besorgt. Der wird mir bestätigen, dass ich einen Plattfuss habe und deswegen nicht als Kanonenfutter geeignet bin. Die müssen ja nicht wissen, dass das bei Fallens keine Krankheit sondern eine rassebedingte Eigenschaft ist.
Die untote Jägerin im Meldezelt wollte zuerst nichts von mir wissen. Sie hat mich gar nicht richtig ausreden lassen. Aber ich konnte dann doch erwähnen, dass ich einen Termin beim Stabsarzt bräuchte. Da wurde sie plötzlich ganz anders und freundlich... hat wohl gemerkt dass sie im Irrtum war und wollte nicht, dass ich mich bei ihrem Vorgesetzten beschwere. Ich frage mich bloß warum sie so komisch gegrinst hat, als sie mir eine Stunde bei Hexendoktor Mukaki besorgt hat.
Nachtrag: Ich habe Glück. Ein befreundeter Schinder hat mir gesagt, dass der Doktor ein Seelentöter-Schamane ist. Wir Fallen haben immer gute Beziehungen zu allen Arten von Fetischen... also sollte das Morgen kein Problem werden.
Ich wundere mich bloß, warum er mich gefragt hat, ob ich mein Testament schon verfasst habe?

Eintrag am sechzehnten Äon des Rivros - Nakishobu
Dieses Lager ist wirklich der Himmel, ich halte es nicht mehr aus.
Schon im Wartezelt habe ich die Schreie gehört... ich dachte mir nätürlich nichts dabei, dass waren wahrscheinlich Deserteure. Nach einigen Minuten wurde ich dann von den beiden Wächterfetischen in das Behandlungszelt geführt. Der Hexendoktor sah etwas unheimlich aus, sprach mich aber sehr freundlich an und hörte in Ruhe alles über mein Problem. Danach sagte er, ein Plattfuss würde zwar nicht ausreichen und mich aus der Fronttruppe auszumustern, aber er könnte da gerne etwas nachhelfen. Als Gegenleistung sollte ich lediglich einen Organspenderausweis unterschreiben. Den Wunsch erfüllte ich natürlich gerne und setzte ein Kreuzchen unter das Pergament. Ich sollte mich kurz auf die Liege legen, während er seine Instrumente holte.
Ein wenig wunderte ich mich schon, als er mich an der Liege festbinden wollte. Er meinte wenn ich stillhalte würde er die Fesseln nicht brauchen. Er schnippte mit den Fingern und vier Seelentöter mit erhobenen Messerchen kamen angerannt. Damit ich auch wirklich stillhalte, meinte er.
Wozu er den Eimer bräuchte, fragte ich. Er sagte, nur damit das Blut nicht auf den Boden tropft. Ich sprang vor Schreck sofort auf, und nur die erhobenen Messerchen und grimmigen Blicke der Seelentöter konnten mich wieder dazu bringen, mich hinzulegen. Der wollte mir doch nicht etwa Blut abnehmen?? Das tat doch weh! Und dauerte auch noch so lange! Sterben war nicht so schlimm, ging ja meistens recht schnell. Und das Wiederbeleben war zwar unangenehm, aber nich unbedingt Schmerzhaft. Aber die ganze Zeit mit so einer offenen Wunde herumzulaufen... das war doch auch gefährlich, Infektionsgefahr und so!
Aber der Doktor beruhigte mich, an meinem Blut sei er nicht interressiert. Woran denn, fragte ich. Als er dann mit der großen Axt in den Raum kam, wurde es mir endlich klar.
Nicht auf die Seelentöter achtend, sprang ich todesmutig auf und rannte um mein Leben. Die Wachen wollten mich zwar aufhalten, aber ungewöhnlicherweise bin ich im rennen (besonders im wegrennen) sehr gut trainiert... muss wohl ein Naturtalent sein. Auf jeden Fall entkam ich ihnen... für erste.
Das zweite Mal schon, dass ich sehr Glücklich bin wie groß und unübersichtlich dieses Lager ist. Ich musste natürlich erstmal umziehen, damit sie mich nicht finden. Neben so einem Zeltbungalow eines Giftfürsten fand ich einen guten Platz. Hinter dem riesen Ding würde mein 35cm Fallentipi gar nicht auffallen.
 
Ok, ich hab die Liste fertig. Zudem sind die Infospalte dazugekommen, und die Auftragsparte. Neulinge, oder Leute die eine Pause gemacht haben können so schnell sehen was gerade im Gange ist.

@ Darkslide3000
Wieder erheiternd zu lesen :D

@ Holysoldat
Figurenrotation? Wenn du ein paar findest welche das mitmachen kannst das jederzeit machen :)

EDIT:
Ich denke es wäre schön wenn jeder ein Avantarbild für seine Figur auswählt. Hier auf dieser Seite gibt es zum Beispiel viele. Einfach mir den Link per PM von dem Bild schicken und ich mach das dann :)
 
vielleicht währe es noch angebracht, kurz 2-3 eigenschaften für jeden zu vermerken, z.B. bei meinem herr schinder: Eingebildet, nervig, ungeschickt.

Ich würde selbst nicht bei FIgurenrotation mitmachen, da ich meine schreiberischen unküste zuerst an meiner eigenen probieren will, anstelle die eurigen zu verschandeln :D
muss sagen, kann es kaum abwarten, bis der nächste Legions-Tagebucheintrag kommt

mfg, Apo
 
@ Ifu

So ich habe mir die Freiheit heruasgenommen, meine Daten zu editieren (in deinem ersten Post) damit es später zu keinem "Aha"-Effekt kommt. ;)

So werd mal sehen ob ich irgendwann ein Bildchen zu meinem Cahr zeichnen kann..mal sehen..vielleicht was für den Art-Contest. :)
 
Ich fände es gut, wenn jeder am Anfang seines Posts schreiben würde, was für eine Gestalt er hat, also ich würde reinschreiben
Art: gefallener Engel
Beherrschung:Magie
damit man nicht immer erst im Text lesen, muss was der einzelne kann und sie in seine Story miteinbeziehen kann.
Was haltet ihr davon?

Um diesem nun mal zu entsprechen:
Art: Ist nicht zusammenfassungnicht möglicht siehe erstes Post
Beherrschung:Wahrnehmung


Eintrag am vierten Äon des Rivros - Frurnaron
Meine Lebensessenz schwindet nun von Stunde zu Stunde. Ich muss endlich wieder Fleisch eines Feindes zu mir nehmen, wenn ich weiterhin Schrecken und tod verbreiten will, was ganz sicher der Fall ist.
Nun Streitigkeiten gibt es zu meinem Glück unter den Mächten der Hölle ja schließlich genug. Allerdings will man mich nirgendwo aufnehmen, da ich ein direkter Diener Mephistos bin, welcher ja Bekanntlich noch immer in der Welt der Sterblichen in einem dieser himmlischen Seelensteine gefangen ist.



Eintrag am sechsten Äon des Rivros - Frurnaron
Endlich! Mit meinen übersinnlichen Sinnen habe ich ein weit entferntes Heerlager entdeckt, in dem Rekruten für einen Feldzug im Reich der Sterblichen ausgebildet werden.
Ich habe mich sogleich, da meine Lebensessenz sich langsam dem Ende neigt, bei Modokan dem Anführer dieser Legion gemeldet und ihm mitgeteilt, dass ich mich ihm anschließen wolle.
Er schien mich wohl für eine Art Spion eines seiner Feinde (die Niederen Höllenmächte tragen ja andauernt Machtkämpfe über ihren Platz in der höllischen Hieraschie aus), was ich am minimalen Zucken seiner Mundwinkel, welches nur mit meiner besonderen Wahrnehmung zu erkennen war, merkte.



Eintrag am siebten Äon des Rivros - Frurnaron
Ich habe mich wohl gewaltig überschätzt. Viele Kämpfer hier sind mir weit überlegen. Ich bemerke zwar die Angriffe meiner Gegner, mit hervorragender Schnelligkeit, was mir in Kombination mit meinen seltenen aber sehr gefährlichen Stichen mit dem Speer besonders im Deull zu gute kommt, bin aber einfach schwächer und nicht zäh genug fürs wirkliche Getümmel. Ich stehe lieber hinten, beobachte alles und führe wichtige Angriffe gegen einzelne Gegner aus, was meinen Ausbildern, die mich ununterbrochen kämpfen sehen wollen natürlich gar nicht gefällt. Diese Narren! Sie haben keine Ahnung von Taktik und Übersicht im Kampf (sie wissen eben nicht was es heißt, durch alle Kämpfenden hindurchsehen zu können, während man gleichzeitig, die Wärme, die sie ausstrahlen spürrt und ihre genaue Postion allein durch hinhören bestimmen kann. Das Wenigstens müssen mir die Ausbilder lassen... man hat mich noch nie bei der Wache oder im Kampf von hinten kommend überrascht.)
Ich habe heute den Fehler beganngen einen Unteroffizier zu kritisieren. Er war ziemlich uneinsichtig und hat mich den ganzen Tag schufften lassen. Auf diese Weise stört mich wenigstens meine schwindende Lebensessenz nicht so sehr, da ich ausgezeichnet einschlafen kann.


Eintrag am neunten Äon des Rivros - Frurnaron
Man hat mich um mich zu schikanieren mit einigen Dornendreschern tränieren lassen. Sie sind eigenartige Gegner, da sie ohne Probleme Schläge anbringen können, die kräftig genug sind ihre Widersacher durchs halbe Lager fliegen zu lassen. Aber sie gehen manchmal schon nach einem Treffer in Flammen auf, bis sie wiederbelebt werden.


Eintrag am zehnten Äon des Rivros - Frurnaron
Die langen Qualen sind vorbei. Ich habe heimlich einen Schinder getötet (davon gibts eh genug) und ihn gegessen, schließlich will jeder überleben. Es hat spaß gemacht sich von hinten an die kleine Kreatur heran zu schleichen und ihm anschließend die Faust so kräftig in den Rücken zu rammen, dass sie auf der anderen Seite wieder herausragte. Das Blut hat richtig schön gespritzt! Und wie er quiekte... ein herrliches Gefühl:D .
Es war interessant zu fühlen wie das Leben in Form von klebrigem fast schwarzem blut aus ihm herauslief. Gleichzeitig bemerkte ich die schnelle Abnahme der Körpertemperatur...
Anschließend hab ich ihn nicht nur gegessen, sondern auch versucht Modokan mit seinen Eingeweiden auf den Boden zu malen. Es hat nicht so recht geklappt...
Aber es ging mir ja sowieso nur um die Wiederherrstellung meiner Lebensessenz. Und diese ist eingetreten.

Trotzdem schmerzen mir nach der langen Ausbildungszeit alle Muskeln im Leib. Ich kann mich kaum mehr bewegen ohne vor Pein aufzustöhnen. Das gefällt den bösartigen Ausbildern natürlich, sodass sie mich nur noch mehr quälen oder kämpfen lassen.

Einige konvertierte Menschen sind auf die Idee gekommen Schaukämpfe durchzuführen, um schnell zum Befehlenden aufzusteigen. Ich hab allerdings das Gefühl, dass sich Modokan, welcher sich die Kämpfe sowieso nur selten anschaut, nicht davon beeindrucken lässt. Ein fallen hat mir sogar erzählt er habe einen durchschauten Schauspieler zur Strafe foltern lassen. Selbst mit meinen Übersinnlichen Sinnen habe ich jedoch nichts dergleichen wahrgenommen (keine Schreie innerhalb des Lagers).

Eintrag am zehnten Äon des Rivros - Frurnaron

Ich komme nun immer besser mit dem Speer zurecht, den man mir nicht ohne Zähneknirschen (es wird wohl erwartet, dass selbst Waffen mitgebracht werden) gegeben hat. Ich verletze mich nun niemehr selbst damit und kann ansatzlos zustechen und werfen, wobei ich sogar in der Regel treffe.
Was mir mitlerweile auch leichter fällt, ist der Einsatz meiner Flügel im Kampf. Zum einen nutze ich sie um meine Sprungkraft beim Ausweichen zu verstärken, zum anderen habe ich bereits oft Erfolge dabei gehabt, unachtsame Gegner einfach mit den Flügeln zu Boden zu werfen.
Trotz der Befriedigung über das geleistete, mit der ich nun in der Regel einschlafe, wünsche ich mir, dass dies alles bald ein Ende findet. Ich will, dass endlich echtes Blut vergossen wird, dass Gefallene nicht dauernd wiederbelebt werden, und dass ich nichtmehr gegen Gefühlslose Skelette oder ähnliche Wesen, die weder Angst noch Schmerz empfinden, antreten muss.
Außerdem hoffe ich, dass einige dieser lästigen Mondfürsten im ersten Kampf draufgehen. Die nerven echt mit ihrer Alles-Kontrolliererei. Demnächst muss ich wohl auch noch fragen, ob ich atmen darf (mach ich zwar gar nicht...).

Eintrag am achtzehnten Äon des Rivros - Frurnaron
Die Ausbildung wurde abgebrochen. Wir sollen uns jetzt Reisefertig machen, wobei ich mich frage, was das heißen soll?
Soll man die Sachen zusammenpacken oder was? Ich hab hier keinen gesehen, der mehr besitzt als er am Körper trägt... Wozu also diese Anweisung? Wie dem auch sei; mir haben 2 wochen gereicht um meine Kämpferischen Fähigkeiten um ein beträchtliches zu steigern. Nun werde ich nichtmehr vor irgendwelchen eingebildeten Riesenspinnen oder ähnlichen vergleichsweise harmlosen Ungetümen weglaufen. Ich werde einfach meinen Speer einsetzen und den meckerer abstechen, liebes Tagebuch!
Ich hatte Gestern Zeit mir die anderen Lagerinsassen mal etwas genauer anzuschauen...
Ein unglaublich attraktiver Succubus ist dabei :eek:, welcher scheinbar von anderen "Weiße Lilie" gerufen wird. Ich werde ihn wohl mal ansprechen ( Succubus/Incubus = männliche form für weibliches Wesen oder wie? klärt mich mal auf!)
Ansonsten ist mir noch niemand aufgefallen, es scheint aber als ob dies ein Haufen aus Heruntergekommenen Soldaten, mit eher untypischen Fähigkeiten ist.

Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros - Frurnaron
Ich Idiot habs tatsächlich gemacht. hab den Succubus angesprochen und ihn gefragt warum er eigentlich hier sei (war so als anfang für ein Gespräch gedacht). Daraufhin hat er mich wie etwas angeschaut, was er selbst unter dem Schuh nur ungern hätte. Bin dann recht schnell weggelaufen und hab mich mit nem scheinbar irren Nekromanten unterhalten (hat ununterbrochen irgend ne andere Person, die er ímmer nur mit "er" bezeichnet hat, erwähnt)
Morgen gehts endlich in die Welt der Menschen! ich fiebere schon dem Blutrausch und der Plünderung entgegen:flame:


@Ifurita kannst du mal Azmodan und Modokan näher beschreiben?
 
Man, ifu, dir fallen sachen ein :D kanns sein, dass du im mom zuviel zeit hast? *fg*
Aber ich find die idee goil, und so ne jederzeit-aussteig-und-wieder-einsteig-sache is genau das richtige für mich =)
(btw schau mal in deine pm-box ;) )

Ziemlich interessante chars bisher, kapier net, wieso das fun net überquillt mit guten stories ;)
Na ja, jedenfalls kann ich mir das natürlich net entgehen lassen :D

Mein vieh heißt also Cethalayrashyllarzul und is ein roter drache (mit flügeln, hörnern und allem, pic wird nachgereicht ;) ) doppelt so groß wie n moonlord, kann aber kein feuer mehr speien (was ja alle drachen normalerweise tun)


Eintrag am dritten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Heute war tatsächlich der schrecklichste Tag in meinem ganzen Leben. Ich weiß, das habe ich mindestens schon dreimal geschrieben, aber wer auch immer dies einmal liest, sollte wissen: Es kann immer noch schlimmer kommen.
Der Tag, an dem sie meinen Hort geplündert haben, nimmt sich gegen den heutigen zu einem absoluten Glückstag aus. Ich wage es fast nicht niederzuschreiben, aber der Magier des Vergessens, der mich nach der Schlacht untersucht hat, war sich sicher, dass ich nie mehr auch nur eine winzige Flamme zustande bringen würde. Nicht einmal den geringsten Funken.
Kein Feuer mehr. Nie wieder.


Eintrag am neunten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Das darf einfach nicht wahr sein: Anstatt mir für ein paar Tage Urlaub zu gewähren, um mich geistig und körperlich regenerieren zu können, teilt man mich irgendeiner neuen Einheit zu, von der kein Drache je etwas gehört hat.
Ich habe alles verloren, was einen Drachen ausmacht. Was bin ich denn noch ohne das Feuer? Eine übergroße fliegende Echse, nichts weiter!
Diese verfluchten Engel werden noch dafür büßen, mir das angetan zu haben. Kein einziger wird entkommen. Ich werde meine Schätze in ihrem Blut waschen und mir einen Thron aus ihren Knochen bauen! Ihre getrockneten Eingeweide werden die Girlanden auf meinem Fest der Rache sein; aus ihren Schädeln werde ich die Überreste ihrer zermalmten Herzen essen... [die Schrift wird unleserlich, und einige Tintenflecke zieren das untere Ende des Eintrags]


Eintrag am elften Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Heute stieß ich zu meiner neuen Truppe, und diesmal ist es vollkommen und über jeden Zweifel erhaben, dass es unmöglich noch schlimmer kommen kann.
Die Legion (welch hochtrabender Name) besteht aus allem, was die Hölle zu bieten hat, und noch einigen Kreaturen mehr. Unmengen von Schindern rennen zwischen den Beinen von Moonlords und anderen Dämonen herum, Sukkubi und Inkubi versuchen, sich gegenseitig zu verführen und Skelette stehen teilnahmslos herum. Ein paar der Kreaturen kann nicht einmal ich einer bestimmten Rasse zuordnen, doch einige der verhüllten Gestalten scheinen sogar menschlich zu sein. Soweit ist es mit der Hölle schon gekommen.
Unser Kommandant ist ein anscheinend in Ungnade gefallener Ritter des Vergessens, wenn ihm so eine aberwitzige Truppe unterstellt wird. Er scheint jedoch sehr auf Disziplin zu achten und läßt die Soldaten sogar trainieren. Bei dieser Vielfalt an Kampfstilen und –methoden bin ich jedenfalls auf seine geplante Schlachtordnung gespannt – falls man das mit so einem zusammengewürfelten Haufen überhaupt fertig bringen kann.


Eintrag am dreizehnten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

So langsam fangen diese idiotischen Fallens an, mir auf die Nerven zu gehen. Ständig wuseln sie mir zwischen den Beinen herum, selbst nachdem ich versehentlich auf ein paar von ihnen getreten bin.
Irgendwie scheine ich mir sowieso nicht besonders viele Freunde zu machen, wenn ich im Lager herumspaziere, um mehr Informationen über unseren Auftrag aus den Leuten herauszuholen. Aber diese Idioten sind eben selbst schuld, wenn sie alle Zelte und Wege für zwei Meter kleine Minotauren geplant haben.


Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Vielleicht sollte ich endlich einmal anfangen, mich an meine eigenen Grundsätze zu halten.
Morgen soll es angeblich losgehen, und es geistert doch tatsächlich das Gerücht umher, daß wir nach Sanktuario geschickt würden... Wieviel Schicksalsschläge kann ein einzelner Drache verkraften?!
 
Eintrag am zehnten Äon - Arxon
das wird immer "lustiger" hier. Ich wurde dem Sturmtrupp zu geteilt nachdem ich so einem nervenden Fallen einen Wurfdolch in die Kniescheibe rammte! Ich weiß nicht was ich hier soll. Die Soldaten hier sind nur Kanonenfutter! In dieser Truppe gibt es hauptsächlich Fallens und fanatische Zakarums . Ich werde versuchen mich einer anderen abteilung anzuschließen, bei der taktisches Verhalten auch was wert ist.
In unserem Lager wird es immer schöner. Einen Drachen hab ich schon gesehen. er scheint einer der wenigen sein der weiß dass ich ein mensch bin! ich rede mit keinem mehr als nötig und halte mich total verhüllt. Vielen gefällt die tatsache nicht dass menschen unter ihnen weilen.

Eintrag am vierzehnten Äon des Rivros - Arxon
Madokan sagte ich müsse einen der Mondfürsten besiegen wenn ich in eine andere Truppe will! ICh hab natürlich sofort zugestimmt. Nur die Mondfürsten wissen noch nicht wer mein nächstes opfer sein will. das duell ist auf morgen angesetzt.

eintrag am fünfzehnten Äon - Arxon
vor dem kampf kam noch dieser Drache zu mir und sagte ich solle mich vor seiner offensichtlich vegifteten Keule in acht nehmen. es scheint als hätten die Soldaten auf den kampf gewettet. viele haben mich angefeuert die anderen haben mich mit ranzigem Fallenfleisch beschmissen!
Als ich dann schließlich in die Arena einlife stürmte mein Opfer auch schon gnadenlos auf mich zu. das war vielleicht ein lustiger kampf. er rannte immer schneller und kurz vor mir wich ich ihm aus und ließ ihn Stolpern. man hab ich gelacht! nachdem ich ihn ein paar mal ins leere laufen ließ, bekam er unaufällig meinen Dolch in den Rücken. Der kampf war beendet und ich bin nun in einer Truppe zugeordntet worden die aus reinen Einzelkämpfern besteht. mal schaun wer noch in diesen bunten haufen kommt
NACHTRAG: unser hexendoktor konnte den Mondfürsten leider heilen.
 
@ Hell~Beast
Halte ich für nicht nötig, weil das können die anderen ja an den Einträgen der jeweiligen Person ablesen. Abgesehen davon, das sollen die Leser selber herausbekommen bzw. die anderen Krieger. Rauft euch zusammen, lernt euch kennen, so wie es normal auch ist :)

@ Asasel_ds
Musstest mal wieder den Boss raushängen lassen wie? :lol:;)
Passt schon, kannst mir auch in Zukunft ne PM schicken wenn was nicht stimmt. Oder selber ran, je nach Lust und Laune.

@ Noergelnase
( Succubus/Incubus = männliche form für weibliches Wesen oder wie? klärt mich mal auf!)

Du hast es erfasst. Succubus/Incubus waren Sagendämonen im Mittelalter. Laut der Sagen sind diese des Nachts in die Zimmer der Schlafenden gekommen, haben sich auf deren Brust gesetzt und dadurch Alpträume oder wollüstige Träume hervorgerufen. Die Succubus(weiblich) bei dem Männer, der Incubus(männlich) bei den Frauen. Bitte korrigieren wenn was stimmt, aber so habe ich es irgendwo gelesen.

@ ThePitmaster
Ja, hab etwas Zeit, aber das war ein Geistesblitz. Erstaunt mich auch das es hier so gut läuft, und so viele gute Ideen zusammenkommen. Hoffe nur die Sache verläuft nicht so schnell im Sand wie die ForenRPG, wäre nämlich Schade. Also wenn man mal keine Lust hat kann man jederzeit ne Pause machen und wieder rein, kein Thema.

Nen roter Drache, Hilfe, was soll ich mit so einen rießen Vieh? Der passt ja in kein Haus oder dergleichen :lol:
Bin mal gespannt wie du das beschreibst ;)

[OT]PS: Ich schreib heute Nachmittag noch ein Update für die andere Story, schicks dir dann wieder per PM zu[/OT]

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, man kann für seine Figur ein Avantarbild aussuchen. Entweder hier oder selber einem machen bzw. mir das große Bild zuschicken und ich mach das. Format ist 100x100!

Ach ja, ich starte die Sache doch heute Nachmittag! Also der erste Eintrag kommt irgendwann im Laufe des Tages. Das erzähle ich auch mehr über meine Figur, wurde ja gewünscht. Übringens finde ich es lustig was ich hier schon für einen Ruf weghabe, was ihr alles schon über den Warlord geschrieben habt :D
 
Du hast es erfasst. Succubus/Incubus waren Sagendämonen im Mittelalter. Laut der Sagen sind diese des Nachts in die Zimmer der Schlafenden gekommen, haben sich auf deren Brust gesetzt und dadurch Alpträume oder wollüstige Träume hervorgerufen. Die Succubus(weiblich) bei dem Männer, der Incubus(männlich) bei den Frauen. Bitte korrigieren wenn was stimmt, aber so habe ich es irgendwo gelesen.

k, thx das hab ich nicht gewusst. Ich bin halt Lateiner und da ist mir die maskuline Endung bei dem Succubus, der ja wie ich aus dem Posts entnommen habe eigentlich weiblich ist.
Es freut mich, dass es schon heute losgehen soll, weil ich am Wochenende natürlich auch mehr Zeit hab.:top:

Hm du sagtest, wir sollten die anderen kennenlernen... Da muss ich mir noch was überlegen. Falls jemand etwas über meine Kreatur schreiben will, sollte er sich meinen ersten post anschauen, damit er eine genauere Vorstellung von dem Vieh bekommt.


das war vielleicht ein lustiger kampf. er rannte immer schneller und kurz vor mir wich ich ihm aus und ließ ihn Stolpern. man hab ich gelacht! nachdem ich ihn ein paar mal ins leere laufen ließ, bekam er unaufällig meinen Dolch in den Rücken. Der kampf war beendet

Möchte jetzt auch mal fragen/meckern:
Ich hab jetzt schon öfter solche Sachen gelesen. Allerdings erinnere ich mich daran, dass Ifurita irgendwann erwähnt hat, dass keiner zu stark starten sollte.
So wie es hier aussieht haben wir eine ganze Menge Leute der oberen Eliteklasse, die geeignet sind jeden Feind im Alleingang zu besiegen. Welchen Sinn macht eine Heldengruppe (kann man überhaupt Helden sagen?) dann noch?
Wenn ihr der Meinung seit, dass ich ebendiesen Fehler auch begangen haben sollte (niemand ist Fehlerlos und die eigenen Fehler fallen seltener auf), so bitte ich darum dieses zu entschuldigen.:rolleyes:

Hängt ihr jetzt alle hier rum, statt die Taverne zu besuchen? Da kam seit 2 Tagen kein post mehr.:no:
Deshalb frag ich einfach hier, was ich dort fragen sollte:
Wie kann man die Schriftgröße in der die Posts angezeigt werden abändern? Die is bei mir nämlich letztens plötzlich viel zu groß geworden (und ist es noch immer).:D
 
Noergelnase schrieb:
Möchte jetzt auch mal fragen/meckern:
Ich hab jetzt schon öfter solche Sachen gelesen. Allerdings erinnere ich mich daran, dass Ifurita irgendwann erwähnt hat, dass keiner zu stark starten sollte.
So wie es hier aussieht haben wir eine ganze Menge Leute der oberen Eliteklasse, die geeignet sind jeden Feind im Alleingang zu besiegen. Welchen Sinn macht eine Heldengruppe (kann man überhaupt Helden sagen?) dann noch?
Wenn ihr der Meinung seit, dass ich ebendiesen Fehler auch begangen haben sollte (niemand ist Fehlerlos und die eigenen Fehler fallen seltener auf), so bitte ich darum dieses zu entschuldigen.:rolleyes:
schon ok die kritik. ich wollte mich auch nicht übermenschlich stark darstellen sonder eigentlich die unfähigkeit der Mondfürsten ausdrücken. kam offensichtilich nicht so rüber.
PS: als Meuchler kann ich sowieso nur ein Monster gezielt ausschalten z.B in duellen. im gefecht wirds anders ausschaun. ^^
 
@biertroll
das war natürlich nicht gegn dich gerichtet.
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:"Ich hab jetzt schon öfter solche Sachen gelesen."

habs mir nochmal durchgelesen und ich behaupte, dass nicht der Mondfürst schlecht, blöd oder sonstwie wirkt sondern, dass du vor allem originell kontrolliert wirkst, wobei du gar kein probleme damit zu haben scheinst mal eben einen kleinen Mondfürsten auszuschalten...

Falls ich Müll reden sollte bitte sagen, aber Mondfürsten sind im vergleich zu anderen viechern relativ stark. Stell dir doch einfach mal vor gegen wieviele fallen ein einziger Mondfürst in D2 auf norm gewinnen würde. Ich schätze mindestens zehn zur gleichen Zeit.

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben