• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasch recht. hab mir mein eigenes post auch nochmal durchgelesen. ich weiß jetzt allerdings nicht wie ich das besser schreiben sollte also lass ichs. ich werde mich bemühen in zukunft besser zu artikulieren.
PS: megavorfreude auf update ^^
 
Noergelnase schrieb:
Möchte jetzt auch mal fragen/meckern:
Ich hab jetzt schon öfter solche Sachen gelesen. Allerdings erinnere ich mich daran, dass Ifurita irgendwann erwähnt hat, dass keiner zu stark starten sollte.
So wie es hier aussieht haben wir eine ganze Menge Leute der oberen Eliteklasse, die geeignet sind jeden Feind im Alleingang zu besiegen. Welchen Sinn macht eine Heldengruppe (kann man überhaupt Helden sagen?) dann noch?

naja, es wäre doch sicher langweilig sich einen char auszudenken der sich nicht von der masse der legion abhebt. gerade bei meinem char sind die etwas besseren fähigkeiten vorraussetzung dafür, dass seine langfristigen ziele (eine karriere in der legion usw) chancen auf erfolg haben. ausserdem hat mein char auch eindeutige nachteile die im späteren story-verlauf sicher noch stärker zum tragen kommen werden. und im weiteren verlauf der geschichte wird die legion sicher noch auf recht mächtige gegner treffen, da will man dann nicht als kanonenfutter enden.
was meinst du mit "heldengruppe"? jeder autor schreibt doch das tagebuch eines einzelnen charakters. auch wenn er teil einer gruppe in einer legion ist, so ist er (besonders mein char) trotzdem ein einzelgänger. oder meinst du dass sich einzelne story-stränge verbinden sollten? das stelle ich mir auch mit absprache sehr kompliziert vor.
 
@ El Borbah ist schon geschehen, Holysoldat und ich haben uns bereits kennengelernt, also unsere Gestalten haben sich kennengelernt, und dann habe ich noch noch eine andere Sache gelesen, wo sich jemand auf einen Scubbus oder Incubbi bezieht.

@ Biertroll, du könntest den Kampf ein bisschen ausschmücken und dich auch etwas abkriegen lassen, eventuell.

@Ifurita freue mich schon auf das neue Up-date und bin sehr gespannt,wie sich das hier weiterentwickelt.
 
jau ... freu mich aufs update! du, ifu, deine mailbox ist übrigens im moment etwas überfüllt ... ich poste das avatar-bildchen gleich mal hierher ...

16.jpg



rivros, siebzehntes aeon, demios an der feder, nachtragenderweise

au weia ... irgendwer hat wohl gemerkt, dass ich das mit den abgebrannten zelten war. glücklicherweise war der boss nicht allzu sauer, wenn ich bedenke, dass andere für weitaus geringere vergehen ein unfreiwilliges bad in einem lavastrom verpasst bekamen ...
aber dennoch. küchenarbeit ist doch einfach kein job für einen anständigen kobold! und dann hat mir der koch auch noch verboten, mich in der nähe der feuerstelle herumzutreiben! und das auch nur, weil ich versehentlich ein angebranntes ende des bratens noch ein wenig mehr angebrannt habe ...
 
leg_banner.gif

Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Warlord Modokan

Die Pest möge Azmodan ereilen! Ihn und seine unfähigen Lakaien!
Aber wieder von Anfang an, auch wenn es mir schwer fällt die Feder ruhig zu halten! Am Morgen wurde die Legion geweckt, und der Befehl zum zusammenpacken gegeben. Jeder Krieger erhielt seine Ausrüstung nebst Wasser und Nahrungsmittel soweit vorhanden. Danach führte ich die Truppe zum besagten Treffpunkt mit Azmodan, etwas vom Höllenberg entfernt. Quer durch das Öde, mit Lavaströmen durchgezogene Land der Hölle, vorbei an den aufgehängten Verdammten die ihr Leid hinausschrieen.
Dort angekommen war schon alles vorbereitet. Unruhe machte sich in den Reihen der Kämpfer breit als Azmodan vor diese trat und eine Ansprache hielt. Er betonte die Wichtigkeit dieser Mission, und das ein Scheitern nicht in Frage käme. Ansonsten würde er uns alle ewig leiden lassen für unser versagen.
Seine Magier öffneten drei Portale, ich teile die Legion in drei Gruppen. Jede von ihnen ging durch ein Tor, welches in die Welt der Sterblichen führen sollte. Azmodan versicherte mir das die Tore alle am selben Punkt in der Nähe von Tristam rauskommen würden. Etwas misstrauisch ging ich als letzter durch das Tor, Dunkelheit empfing mich. Ich wurde anscheinend ohnmächtig, denn als ich die Augen wieder öffnete befand ich mich an einem anderen Ort. Lauter Bäume waren um nicht herum, Insekten schwirrten durch die Luft und die widerliche Sonne schien durch das Blätterdach hinab. Wir befanden uns mitten in einem Wald! Ich sammelte meine Gruppe um mich herum, sendete Späher aus. Diese kamen ohne Erfolg wieder, sie berichteten davon das in der näheren Umgebung nur Wald sein, sonst nichts. Keine Spur von den anderen Portalen und Gruppen. Verdammt! Azmodan, dafür wirst du bezahlen!
Ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren, ließ meiner Truppe gegenüber nichts anmerken das ich nicht weiß wo wir sind. Die Gefahr einer Meuterei ist zu groß, ich hoffe nur meine Unteroffiziere haben die andern Gruppen ebenfalls unter Kontrolle. Nur zusammen haben wir hier überhaupt eine Chance zu überleben!
Ich teilte mehrere Stoßtrupps ein, der Rest fing an ein provisorisches Lager mitten im Wald zu bauen.
Unsere Situation sieht so aus: Wir wissen nicht wo wir sind, und wo die anderen Truppenteile sind. Wir wissen daher auch nicht ob irgendwo in der Nähe feindliche Lager oder Armeen sind. Wir müssen sehr vorsichtig sein, uns erstmal hier versteckt halten. Den Stoßtrupps habe ich vier Aufgaben mit auf den Weg gegeben:
1. Finden der anderen Truppenteile, und sie dann hierher ins Lager führen.
2. Die Gegend vorsichtig erkunden, Entdeckung um jeden Preis vermeiden!
3. Kämpfe sind unter allen Umständen zu vermeiden, außer sie dienen zur Selbstverteidigung. Absolut defensiv Vorgehen!
4. Jeder Stoßtrupp sollte einen menschlichen Gefangenen machen, aber auch hier gilt absolute Vorsicht.

Wenn ich erstmal die Legion wieder vollständig hier habe, und durch die Gefangenen ungefähr weiß wo wir sind dann werde ich weitere Entscheidungen treffen. Wenn wir Pech haben liegt Tristam am anderen Ende der Welt.
Um die Stimmung der Truppe etwas zu heben habe ich ein großes Fass Gewürzwein öffnen lassen nachdem die dageblieben das Lager fertig hatten. Sie haben eine Lichtung in den Wald geschlagen, und mit den Stämmen provisorische Dachkonstruktionen gebaut. Es wird uns wenigstens vor möglichen Regen diese Nacht schützen. Fast alle Anwesenden haben ihre Zelte darunter aufgeschlagen, zwei große Lagerfeuer brennen mitten im Camp. Ich habe ihnen befohlen nur trockene Zweige und Holz zu verbrennen, kein Grünzeug! Die dunklen Rauchschwaden würden uns unter Umständen verraten. So sitze ich hier und warte wie die anderen auf die Stoßtrupps. Ich hoffe das diese Erfolg haben, denn ansonsten sind wir hier alle verloren.
 
Eintrag am 20Äon des Rivros - Arxon
wir wurde heute morgen sehr früh geweckt und geheißen uns marsch fertig zu machen. ein langer marsch durch die Hölle vorbei an lavaflüssen und seen. Man bin ich froh wenn ich wieder in der welt der sterblichen bin. diese andauerte Hitze ist unerträglich.
Am Höllenberg hielt Azmodan eine ansprache über versagen und Wichtigkeit der Mission. Irgendwie vertraue ich den Magiern mit den Portalen nicht! wieso 3Portale??? ICh ging aufjedenfall mit unserem Warlord durch das Portal und was danach passierte weiß ich nicht. Ich wurde von einem Ritter des Vergessens gefunden und wieder auf die beine gebracht! wahrscheinlich halt ich die Art wie dämonen reisen nicht aus.
Nachdem ich also als letzter zu der geteilten Legion kam, teilte uns Modakan in verschiedene Dienste ein. er sagt nichts über die Lage der dinge, aber ich bemerkte wie viele andere dass er nicht weiß wo wir sind und wo die anderen seien. Natürlich wurde ich sofort als Späher eingeteilt! Mit dem dummen Menschen kann mans ja machen! obwohl das sicherlich das einfachste ist, denn hinter mir vermutet man bestimmt keinen Diener einer Dämoneninvasion! Somit wurde ich als spion auf reise geschickt. Ich bewegte mich nur im schatten. kaum erkennbar für die schwachen menschlichen Sinne.
Als die Sonne unterging suchte ich mir einen geeigneten lagerplatz und rastete. ich habe noch niemanden gesehen. aber bemerkte ich rauchschwaden am himmel aus der richtung unseres basislagers! Sie werden doch wohl kein feuer gemacht haben??? ich hab keine Zeit nachzuschaun!
moment ich höre schritte ...
 
Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Frurnaron

Die Sonne ist unertärglich! Sie brennnt mir die dämonische Seele heraus und gönnt mir niemals eine Erhohlungspause. Ich kann kaum mehr atmen, bin fast geblendet, wobei meine anderen Sinne total verwirrt sind: Überall scheint Leben und angenehme Wärme (pfui!) zu sein und sich ständig neu zu entwickeln. Nur meinem Gehör geht es besser als vorher, da die allgegenwärtigen Schmerzensschreie der gequälten Seelen aus der Hölle hier nicht mehr meine Ohren füllen. Dennoch geht es mir im ganzen gesehen äußerst schlecht. Ich denke so bei mir, dass dieser Feldzug anders geplant war, während ich hoffe, dass ich mich an diese veränderte Umgebung gewöhnen werde.
Aber ich greife wohl mal wieder vor.
Heute morgen wurden wir schon sehr früh zum Aufbruch zu gewissen Portalen, die in die Welt der Sterblichen führen sollten, angetrieben. Um uns gefügiger zu machen wurden mal wieder Peitschen eingesetzt - manchmal bereue ich es einer der Dämonen zu sein, die Schmerzen verspüren können...
Dank meinen Flügeln litt ich nicht so stark unter dem schwierigen Terrain wie manch andere.
Als wir endlich ankamen hielt Azmodan, der schon dort auf uns wartete eine quälend lange Rede, derren Inhalt ich nicht mitbekam, weil ich zu weit hinten stand. Anschließend teilte uns auf Modokan in drei Gruppen auf, die durch verschiedene Portale unser Ziel erreichen sollten. Ich dachte mir schon, dass da etwas nicht stimmt und habe mich heimlich zur Gruppe, in der auch Modokan war geschlichen. Schließlich sterben die Befehlshabenden der Hölle seltener als andere. Zwar brenne ich auf die Schlacht, gegen diese gutherzigen ehrlichen erbärmlichen Menschen, aber sterben möchte ich nun auch wieder nicht sofort.

Von der Reise habe ich kaum etwas mitbekommen, da ich direkt zu Anfang ohnmächitg wurde. Am Ziel angekommen litt ich wie kein anderer unter der Veränderten Umwelt, sodass es mich herzlich wenig störte, dass die anderen Teile des Heeres unauffinbar verschollen waren, während niemand einen Plan hatte, wo wir uns selbst eigentlich genau befanden. Auch Modkan war überrascht und auch wenn ich niemals den Fehler begehen würde einem Warlord dieses zu unterstellen, hatte ich doch das Gefühl, dass er ein wenig Angst hatte. Ich bin sogar fast sicher, da Angst etwas ist, was ich ziemlich sicher fühlen kann und auch die Richtung aus der sie kommt....

Nun sitzen wir also hier und warten darauf, dass die Späher zurückkehren. Modokan gibt Anweisung, dass jeder Spähtrup einen Menschen fangen solle. Na, das sollte mir, wenn es mir wieder besser geht, ein leichtes sein, da es doch in mein Spezialgebiet fällt: Aufspüren und Jagen!:D

Wie dem auch sei, ich schaue mich dann mal im Lager um und versuche Mitglieder für einen vernünftigen fähigen Spähtrupp zu finden. Mondfürsten sind zwar hervorragende Kämpfer aber ich habe keine Lust mit nur 2 Fürsten in nen Haufen Paladine reinzurennen. Dann gibts ein Gemetzel, dem ich wenn ich alleine wäre einfach durch Verstecken entgehen könnte. Dann müssten sich die dummen Menschen verteilen um mich zu suchen, wobei ich sie heimlich einen nach dem anderen von hinten ausschalten könnte, weswegen es diese kleinen Sterblichen schnell ihrerseits mit der Angst zu tun bekommen würden.
Ach wenn es nur so einfach wäre.... Wir dürfen ja gar nicht allein losziehen, was sicherlich für unerfahrene wie mich ganz gut ist.
Ich höre, dass im Nachbarzelt jemand ebenfalls schreibt! Dem werde ich mal auf den Grund gehen.
 
nachtrag am 20Äon des Rivros -Arxon
ach du Sch...e. iCh habe einen großen Fehler begangen. ich muss sofort alle warnen.
Die schritte die ich hörte kamen von 2unvorstichtigen paladinen, die sich über gefangene Dämonen in dem sogenannten lager der jägerinen unterhielten. mir war sofort klar dass das ein teil unserer Legion sein musste, weswgen ich einen davon gefangen nehmen wollte. die paladine waren sehr abgelenkt und leicht angetrunken. also machte ich mir keine großen gedanken über unsere befehle nur im notfall zu töten. ein großer fehler. ich schlich mich von hinten an sie ran und in dem moment als ich dem ersten die kehle aufschlitzen wolte stellte ich fest dass mein doclh nciht mehr am gürtel hing. ich muss ihn wohl bei der reise verloren haben. jedenfalls bemerkten sie mich danach und wollten wissen wieso ich mich anschleiche. mir fiel in dem moment nichts besseres ein und ich erfand eine geschichte über dämonen die mich jagen würden und ich dachte sie seien jäger. dann quaselten die paladine etwas von: ich sagte dir doch dass das nicht die einzigen sein und dass da hinten feuer brenne. sie wollten mich schon wieder verlassen und in richtung zurück laufen aus der sie herkamen. wahrscheinlich um verstärkung zu holen. leider bemerkten sie an meinem umhang das symbol der legion dass sie auch bei den gefangen gefunden hatten und stellten mich zur rede. zum glück bin ich geschickt im verstecken und ein schneller läufer so dass mir die paladine mit schwerer rüstung nicht hinterher kamen. ich hörte sie nur noch schrein, dass sie verstärkung holen und die dämonen jagen!
Ich muss so schnell es geht zurück zu Modakan. ich bin total erschöpf und hab die Orientierung verloren doch ich darf nciht aufgeben! ich muss weiterlaufen!
 
Eintrag am 20. Äon des Rivros - Ranuaron
Heute gehts los. Endlich wieder Feinde zu Mus hauen. Diese dämlichen Fallen während der Ausbildung waren langweilig. Ich will Engel zu Mus hauen!

Aber nein, wir gehen in die Menschenwelt. Menschen sind keine Gegner. Die halten nicht viel mehr aus als son blöder Fallen.

Erst mussten wir uns noch so eine langweilige Rede von Azmodan anhören. Dann sollten wir durch 3 verschiedene Portale rüber in diese stinkende Menschenwelt.

Als wir drüben waren, war vom Rest nix zu sehen. Wenigstens waren dieser Inkubus und vor allem dieser Modokan nicht in dieser Truppe. Wie ich den Warlord Hasse! Gleich zu Mus verarbeiten. Aber der macht vorher mich zu Mus. So ein Scheiß.

Unser Chef hier, so ein dämlicher Mondfürst, meinte wir sollten erst den Rest der Truppe wiederfinden. Aber wo sollten die sein?
Hier sind nur Felder und am Horizont ist ein Wald zu erkennen.

Muss Schluss machen, soll auf Patroullie.





[OT] Hab noch viel über Incubus und Sukkubus gefunden. Hier klicken
 
also, hier mal meine entstellte Visage:
u-Zergling.gif

dann mal los, phantasie, komm raus :D


Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Dschudschi Khong
Also, heute morgen wurden alle mit so riesen Trommeln geweckt, verfluchte Trommler, was bilden die sich ein? Gleich danach verkündete so eines dieser Viecher mit Rinderwahnsinn, wir sollten unsere Sachen packen, dann beim Koch eine Portion Reiseproviant mitnehmen und dann denen folgen, die sich schon bereit gemacht haben, für den Abmarsch. Da ich ja nichts besitze bis auf mein Blasrohr, meinen Dolch und ein Arsenal an verschiedenen Blasrohrbolzen, konnte ich mich sofort auf den Weg zur Küche machen, aber obwohl ich einer der ersten unserer Gruppe dort war, wollte mir der Arsch von Koch nur wasser und altes Brot geben. Sowas konnte ich mir nicht gefallen lassen, alles was grösser war als ein Schinder & Fallen, bekam sogar frisches Fleisch. Ich kramte also einen meiner Trainingsbolzen aus der Tasche, stopfte ihn nervös ins Blasrohr und zielte auf die Schläfe des Koches. Du kennst die Geschichte mit David und Goliath bestimmt, oder? So habe ich mir jedenfalls meinen Schuss vorgestellt, jedoch durch die Erschütterung eines Mondfürsten, der einem Fallen hinterherstampfte, wurde mein Meisterschuss abgelenkt und traff genau in die Nase des Koches. Dieser wurde wütend, und ich musste abhauen, um nicht selbst als Proviant verwendet zu werden.
Nun denn, zog ich mit den anderen zum Sammelplatz, der blöde Oberchef hielt ein paar Worte, die eigentlich nur eine lächerliche Rede ergaben. Darauf öffnete ein paar Zaubertunten 3 Portale, und ich wollte unbedingt das ganz rechts durchschreitten, da dieses viel schöner leuchtete als die anderen, aber Modokan teilte mich dem linken zu - das wird mir der Hund noch büssen. So durchschritt ich das Portal, mit einem kurzen Blackout. Wir waren etwa 100 Kerle, als das Portal hinter uns schloss. Modokan hatte natürlich ein anderes gewählt, so kam es, dass die paar Riesigen Rindsviecher die Führung übernahmen, und ein paar einzelne stosstrupps zu je 5 Mann einteilte, die erkunden sollten. Ich werde soeben einer 4 Fallen zugeordnet, was ich eigentlich eine ganz akzeptable Begleitschaft finde, die haben immerhin noch Hirnschmalz und ähnliche Kampfstrategien wie wir Schinder. Wir schreiten nun im Eilmarsch los, sobald wir unser Nachtlager aufschlagen, melde ich mich wieder - versprochen.


Hier ncoh ein Bild, das meiner Meinung nach Khamuls charakter perfekt darstellt:
40.jpg
 
Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Cethalayrashyllarzul

Heute morgen erging der Befehl zum Aufbruch, und irgend so ein dämlicher Mondfürst wollte mir doch tatsächlich ein paar von den Vorratssäcken aufladen. Als ob wir nicht genug Karren mitgenommen hätten!
Azmodan persönlich hielt danach eine sterbenslangweilige Rede über die schreckliche Strafe, die uns alle ereilen würde, falls wir versagen. Natürlich erwähnte er nichts über die Ziele unserer Mission.
Jedenfalls wurden wir alle anschließend durch drei Portale in die Menschenwelt geschleust. Freundlicherweise vergrößerte einer von Azmodans Magiern ein Portal, so daß auch ich hindurchpaßte, doch jetzt frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, in der Hölle zu bleiben.
Meine Gruppe ist von den anderen getrennt worden, und Modokan scheint seine Bestürzung darüber hinter einer ganzen Liste von Befehlen verbergen zu wollen, die die meisten der Soldaten sowieso nicht behalten können.
Der Mensch, den ich letztens vor der vergifteten Keule gewarnt hatte, wurde klugerweise als Späher vorausgeschickt, doch er ist bis jetzt noch nicht zurückgekehrt. Ich frage mich, was ihn dazu bewogen haben könnte, gegen seine eigenen Artgenossen zu kämpfen...
Ich selbst allerdings blieb im Lager zurück; Modokan meinte, ich sei viel zu auffällig für einen Späher, womit er natürlich recht hat. Trotzdem muß es mir nicht gefallen, untätig in dem engen Lager herumzusitzen, ich kann mich ja nicht einmal halb ausstrecken! Inzwischen habe ich mich an den Waldrand gelegt, um wenigstens meinen Schwanz vor dem ständigen Darauf-Herumtrampeln zu schützen. Keinen Respekt hat die Jugend heutzutage!
 
Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Tshomin
argh, wo bin ich gelandet? Hier werde ich nie wieder rauskommen. Zwar ists schon schön grün hier, aber es ist einfach kein Dschungel. ok, ich sollte zufrieden sein, nach all dem vielen Jahren im Rot ist das doch schön hier! Aber für die Armee befürchte ich das schlimmste: Wenn es Azmodans Magier nicht mal schaffen, ein Portal zu erschaffen, dass die ganze Legion zusammenhält, dann gute Nacht!
Achja und ich muss mir hier noch aufschreiben, dass die Schinder nur noch halbe Portion Essen bekommen. Nie mehr wagt es einer, auf mich zu schiessen!
Mit Darka, hab ich eine Abmachung getroffen, ich unterrichte sie, was so vorgeht bei den Gesprächen mit Modokan, und im Gegenzug bekomm ich (hier verläuft die Schrift)!aber ich frag mich wo sie ist, hab sie noch nicht hier bei uns gesehen! So, ich muss Essen kochen, mösieur Modokan wünscht heute ein gutes Dessert. sozusagen als wutablage!

[OT]ich biete hiermit Tshomin in der Tauschbörse an, wer will ihn schreiben das nächste Mal? ich nehm alles an. er muss sich dann halt nur mit Samira noch absprechen ;)

Achja, und mein charakter ist eine männlicher Katzenmensch. remember: das sind dieKatzen aus akt 2! und da sie aus Kejihstan stammen, ist auch das obige (hat grün gern) erklärt! nur leider hab ich noch kein gutes bild gefunden ;) [/OT]
 
So eine kleine Bitte, oder Idee für den Thread.

Was haltet ihr davon, eue tagebucheintragungen immer in den selben Post zu editieren?

irgendwie wird der Thread nämlich etwas unübersichtlich und ich weiß schon gar nicht mehr, wer welchen Char repräsentiert...
Außerdem würde man sich vermutlich im chronologischen ablauf etwas leichter tun :)

Ist nur so eine idee von mir, aber vielleicht stößt sie ja auf gegenliebe ;)


mfg. asa
 
Asasel_ds schrieb:
So eine kleine Bitte, oder Idee für den Thread.

Was haltet ihr davon, eue tagebucheintragungen immer in den selben Post zu editieren?

irgendwie wird der Thread nämlich etwas unübersichtlich und ich weiß schon gar nicht mehr, wer welchen Char repräsentiert...
Außerdem würde man sich vermutlich im chronologischen ablauf etwas leichter tun :)

Ist nur so eine idee von mir, aber vielleicht stößt sie ja auf gegenliebe ;)


mfg. asa

Halte ich persönlich für unübersichtlich. Weil da muss man echt jedesmal nach dem Datum schauen wo dieser Eintrag jetzt hingehört. So weiß man gleich das alles, was nach meinem Eintrag kommt zu diesem gehört.
Man kann es ja so machen das man sein Post gleichzeitig in den ersten Post mit hineineditiert, das würde aber doppelte Datenmenge für das Forum bedeuten. Nur meine Meinung, also ich finde es so ok. Mal hören was die anderen dazu sagen, wenn sie in der Mehrheit für deinen Vorschlag sind dann machen wir es so.
 
Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Cupido

Liebes Tagebuch,

es war eine gute Idee gestern früher schlafen zu gehen. Heute wurden wir prompt aus den Zelten gerufen und es ging auf einen langen Marsch. Ich musste Fliegen und Marschieren abwechseln, damit weder meine Füße noch meine Flugmuskeln gar zu sehr leiden. Muskelkater, Verspannungen oder verhornte Füsse kann ich mir, so abseits jeder Entspannungsmöglichkeit, einfach nicht leisten.

Als wir endlich am Ziel waren, erniedrigte sich das niedrige Übel Azmodan doch tatsächlich soweit herab, uns eine Rede zu spendieren.
Ich erbarmte mich einiger der kleinwüchsigen Legionärsdämonen und flog sie auf meinem Rücken etwas nach oben, so dass sie den Herrn der Sünde besser sehen und hören konnten. Eigentlich ist das ja unter meinem Niveau und ich hätte zumindest Miete für meinen wohlgeformten Rücken verlangen können, aber ich denke mir: Mach dir hier besser ein paar Verbündete, dann hast du in der Not!
Ausserdem wurde auf die Art mein Körper wenigstens wieder einmal berührt, meine arme Haut ist die Abwesenheit anderer Hände garnicht gewohnt!

Von der Rede selbst bekam ich nicht viel mit, wenn ich ehrlich bin. Das blöde Geschwafel tangierte doch nun wirklich keinen!
Ausser vielleicht die ganz ganz folgsamen oder die kampfeshungrigen.
Danach wurden drei Portale geöffnet, durch die wir in die Menschenwelt gelangen sollten. Ich brauche doch kein blödes Portal, um zu meinem Arbeitsplatz zu gelangen! Ich benutzte meine eigenen Fähigkeiten für den Übertritt, darauf achtend, in der Nähe von Modokan zu bleiben. Wenn die Legion aufgeteilt wird bleibe ich eben doch besser am Anführer, so sitzt man näher an den Informationen.

Liebes Tagebuch, ich scheine der einzige zu sein, der die Sonne geniesst. Sie gibt meiner Haut diesen göttlichen Bronze-Ton!
Also schwebte ich heute knapp über den Wipfeln der Bäume, unter denen wir ein Lager aufgeschlagen hatten, und liess mich entspannt von den Strahlen verwöhnen und verschönern (falls das noch möglich ist, haha!)
Als allerdings jemand exakt unter mir eine Feuerstätte errichtete, liess ich mich dann doch wieder in das Lager herab.
Modokan versucht alle in Trab zu halten, um zu verbergen, dass er keine Ahnung hat wo wir sind und wo die anderen zwei Teile der Truppe liegen. Hysterischer Warlord, tse...
Liebes Tagebuch, eines ist klar: Dick werde ich auf diesem Trip nicht! Die Rationen sind gerade gross genug, dass man davon satt wird. Noch eine Woche diese Portionen und meine Wangen werden ganz eingefallen sein!
Noch dazu muss ich mich unter diesen Pöbel begeben, da alle gleichzeitig am Feuer essen sollen. Anordnung von Modokan.
Als ich jedoch vorführte, wie erotisch man das Dessert, das Modokan beim Koch geordert hatte, verzehren konnte, und die Hälfte der Anwesenden mit Stielaugen an meinen Lippen klebte, war der Tag gerettet!

Ein Fass Gewürzwein wurde spendiert... ich liess mir auch einen Becher andrehen, nippte aber nur daran. Ich mag dieses Gedanken vernebelnde Gebräu nicht!
Viel lieber sehe ich zu, wie die anderen sich unter dem Einfluss des geistvollen Getränks benehmen. Was da so alles ans Licht kommt!

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Man munkelt einige aus anderen Stosstrupps seien gefangen genommen worden,
von wem ist aber unbekannt. Ich denke ich werde noch ein wenig mit meinen Magiegeschossen zielen üben, sicher ist sicher.
 
[OT] So ich schreib meinen text mal hier hinein...vieleociht wird ja umeditiert, oder auch nciht ;) wer weiß...:D [/OT]


Eintrag am neunzehnten Äon des Rivros – Weiße Lilie

Heute wurde ich endlich nach wichtigen Informationen fündig. Anscheinend soll diese Legion in die Welt der Sterblichen gesandt werden. Ich übermittelte der Matriachin sofort diese brisante Neuigkeit. Leider konnte ich ihr aber keine weiteren Details über den Grund dieser Expedition verraten.

Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros – Weiße Lilie

Der Aufbruch zu den Portalen gestaltete sich als ein großer Umweg um die Präsenz der anderen Übel nicht zu erregen. Azmodan selbst hielt eine Rede, die von Androhungen unterschiedlicher Foltermethoden strotzte. Anschließend wurden wir Drei Portalen zugeteilt und marschierten der Welt der Sterblichen entgegen. Welch ein Fehlschlag!
Der Zauber hat nicht funktioniert, oder nicht so, wie er funktionieren sollte. Ich bin alleine in einem weiten Wald zu mir gekommen. Keine Spuren der Legion, noch bin ich in der Lage eine telepatische Nachricht an die Matriachin zu schicken. Irgendwie scheint der Magiefluss in der Welt der Sterblichen anders zu sein. Was bringt es einem Spion Informationen zu sammeln, wenn er keine Möglichkeit besitzt diese zu vermitteln?
Ich bin einige Zeit über dem Wald geflogen um Ausschau nach anderen Mitgliedern der Horde zu halten. Allerdings traute ich mich nicht, mehr als zwanzig Meter über den Wipfeln auf zu steigen. Die Gefahr entdeckt zu werden ist viel zu groß. Vielleicht hatte Azmodan oder der Warlock herausgefunden, dass ich ein Spion bin und den Zauber des Portals so manipuliert, dass ich an einer anderen Stelle abgesetzt wurde.
Momentan raste ich in einer Baumkrone und die herabsinkende Sonne wärmt meinen Körper. Es ist still hier. Ich weiß nicht ob ich darüber froh sein soll. Lärm bedeutet Lebewesen, aber ich könnte ebenso gut auf einen Trupp an Menschen geraten, wie auf das Lager der Horde.
Im Norden sehe ich ganz kleine Rauchschwaden aufsteigen. Morgen in der Früh werde ich versuchen, in diese Richtung zu fliegen. Aber meine Muskeln und Flügel schmerzen momentan zu sehr.
Es ist seltsam von den Truppen getrennt zu sein….
 
Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Frurnaron

Meine Fähigkeit durch Wände sehen zu können kam mir sehr zu gute, als ich schaute wer der Schreiber im Nachbarzelt sei. Allerdings musste ich das eigene Zelt zuvor verlassen, da ich immer nur durch einen Gegenstand sehen kann, nicht durch zwei hintereinander liegende (die zwei Zeltwände eben).
Es war nur ein kleiner Fallen, der sich scheinbar einige Notizen machte... ich wusste gar nicht, dass Fallens sowas können.

Während ich das kleine rote Biest beobachtete, kam ein Mensch, mit großem wehendem Umhang, der das Symbol der Legion trug ins Lager gerannt und sah sich gehetzt um. Er trug eine Kapuze, sodass man sein gesicht nur schemenhaft sehen konnte, man wohlgemerkt, denn ich hätte sogar die Pickel darauf zählen können, wären welche vorhanden gewesen. Er hatte den muskulösen und agilen Körperbau eines Mannes, der schon sehr lange trainiert hatte. Er rief mit lauter, beinahe befehlender Stimme: "Macht das Feuer aus! Schnell! Was ist in euch gefahren? Man kann unser Lager von überall aus sehen!"
Ich wusste nicht was er meinte. Wir waren doch von dichtem Wald umgeben... Wie sollten uns die Menschen da sehen? Oder konnten sie neuerdings auch durch Wände sehen?
Die anderen schienen ebenfalls nichts zu begreifen, was den genannten Menschen nicht daran hinderte Staub auf das in der Mitte des Lagers brennende Feuer zu werfen, Während er: "Helft mir! Zwei Paladine haben mich gesehen und sind nun auf dem Weg hierher. Seht doch nur wie dunkel die Umgebung ist - sie müssen uns einfach sehen!", rief.
Und dann begriff ich endlich, was er meinte: Hier war der Himmel nicht wie in der Hölle von immerwährendem Feuerschein erhellt. Ganz im Gegenteil: Er war regelrecht schwarz, weswegen der Schein unseres riesigen Feuers meilenweit am Himmel zu sehen sein musste! Schnell half ich ihm und zusammen schafften wir es noch schnell genug den Brand zu löschen, während die anderen immernoch blödsinnig herum standen oder noch gar nicht verstanden hatten, was los war.
"puh, das war ja ne Sau blöde Idee von Modokan, dieses Feuer zu erlauben. Und sowas will uns Befehle geben!", sagte ich.
Der Mensch erwiderte: "Danke für deine Hilfe. Ich bin Arxon. Du scheinst es begriffen zu haben, was ich schon lange weiß: Die Warlords der Höllenmächte sind hervorragende Strategen, aber ansonsten nicht besonders klug. Und zusätzlich unglaublich Fahrlässig!"
Da ertönte hinter uns eine Kalte Stimme, die bei mir für einen kurzen Herzstillstand sorgte: "Arxon, Frurnaron, folgen sie mir, bitte!"
"Ich muss mit ihnen unter 6 Augen sprechen", sagte Modokan, während er sein eigenes Zelt, das größte von allen, ansteuerte.
 
Noergelnase schrieb:
Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros - Frurnaron

Da ertönte hinter uns eine Kalte Stimme, die bei mir für einen kurzen Herzstillstand sorgte: "Arxon, Frurnaron, folgen sie mir, bitte!"
"Ich muss mit ihnen unter 6 Augen sprechen", sagte Modokan, während er sein eigenes Zelt, das größte von allen, ansteuerte.
cool! gut zusammen gebaut. ich wäre zwar eigentlich di enacht über noch außerhalb des camps geblieben aber so passts mir auch! Juhuuu ich hab nen freund ^^.
PS: seit wann werden wir gesiezt (schreibt man das so???)
 
Avatar:
20.jpg

Name: Hrasamal
Rasse: ursprünglich Mensch, inzwischen (jugendlicher, d.h. ca. 300 Jahre alter) Vampir. Jedoch etwas mutiert, so dass er nicht am Sonnenlicht stirbt. Er ist in direktem Sonnenlicht nur extrem eingeschränkt.

Eintrag am siebten Äon des Rivros – Hrasamal

Wie konnte ich nur so blöd sein und hier anheuern?
„Kommt zur Legion ...“ haben sie gesagt.
„Kämpft für die Machte der Hölle ...“ haben sie gesagt.
Jetzt sitze ich hier im so genannten Lager der „Legion“ und darf mich mit diesen nervigen Fallen und Schindern rumschlagen. Direkt neben meinem Zelt hat doc tatsächlich so eine Gruppe Fallen ihr Lager aufgeschlagen.... Es ist unglaublich was die für einen Krach machen ... ich kann mich kaum konzentrieren.
Jetzt komm ich aus dieser blöden Lage auch nicht mehr raus. Dazu ist das Lager viel zu gut bewacht.
Verdammt! Jetzt ist so ein blöder Fallen gegen mein Zelt gerannt und hat die eine Seite zum Einsturz gebracht. Ich muss Schluss machen.


Eintrag am siebzehnten Äon des Rivros – Hrasamal

Jetzt bin ich hier schon seit zehn Tagen und ich weiß immer noch nicht was eigentlich unser Auftrag ist. Auf jeden Fall bin ich inzwischen schon ein bisschen durch unser Lager gekommen und konnte die ungefähre Truppengröße herausfinden.
Hier sind gerade mal 300 Leute versammelt und das in der unglaublichsten Zusammenstellung. Der größte Teil sind Fallen bzw. Schinder. Dann haben wir noch viele einzelne Außenseiter hie, wie einzelne Succubi, abtrünnige Menschen, gefallene Engel, und ich habe sogar schon einen Drachen gesehen.
Seid meiner Ankunft wird hier trainiert, allerdings ist mir immer noch nicht klar was ich eigentlich trainieren soll ... anschleichen und Blut aussaugen hab ich perfektioniernt, so dass ich mich nur noch im Umgang mit meinem Dolch geübt habe.

Eintrag am zwanzigsten Äon des Rivros – Hrasamal

Heute morgen bin ich unsanft geweckt worden. Alle redeten was von Aufbruch und so. Ich hatte gestern den ganzen Tag meditiert, so dass ich nichts mitbekommen habe. Angeblich wurde gestern gesagt, dass heute zum Höllenberg aufgebrochen werden sollte um endlich unseren Auftrag zu beginnen. Ich packte also in aller Eile mein Zelt zusammen und ordnete mich in die Truppe ein. Auf dem Weg traf ich einige andere Menschen, unter anderem auch einen irren Nekromanten.
Als wir am Höllenberg ankamen erwartete uns schon Azmodan, der uns unseren Auftrag erklärte. Wir sollten in die Welt der Menschen gehen und dort Diablo suchen. Auch wenn ich mich nicht an meine Vergangenheit als Mensch erinnern kann, so weiß ich doch noch , dass Menschenblut sehr gut schmeckt.
Nachdem Azmodan seine Rede, der ich nur halbherzig zuhörte, beendet hatte wurden drei Portale geöffnet. Die Truppe wurde in drei Teile eingeteilt und ging durch die Portale.

Nachdem ich wieder etwas sehen konnte, merkte ich einen stechenden Schmerzen auf meinem gesamten Körper. Ich realisierte das starke Licht das überall um mich herum war und versuchte unter einigen Bäumen Schutz zu suchen. Das gelang mir auch recht gut, so dass ich mir langsam Gedanken über meine Lage machen konnte.
Ich war in der selben Gruppe wie Modokan, unser Warlord. Anscheinend war bei den Portalen etwas schief gelaufen, so dass die Truppe getrennt war. Modokan gab sofort Befehle, ein provisorisches Lager aufzuschlagen.
Diese blöden Dämonen haben mir doch tatsächlich meinen Schutz-Baum gefällt, so dass ich mich tiefer in den Wald hinein verkrochen habe.
Später konnte ich auch wieder ins Lager zurück, da aus den Bäumen ein Dach gebildet wurde, das einigen Schatten spendete.
Am Abend sollte die Truppe gemeinsam am Feuer essen ... essen .... sollte ich mir etwa nen Fallen schnappen und aussaugen oder was? Ich bin dann in den Wald gegangen und hab gekuckt ob ich nicht etwas essbares finden könnte.
Tatsächlich fand ich ein kleines Tier mit langen Ohren, dass ich auch sogleich von seinen Leiden befreit habe.
Ich frage mich wo der Rest angekommen ist.

[OT] Das ist mein erster Story-mäßiger Versuch überhaupt. Also seid gnädig *g* [/OT]
 
BierTroll schrieb:
cool! gut zusammen gebaut. ich wäre zwar eigentlich di enacht über noch außerhalb des camps geblieben aber so passts mir auch! Juhuuu ich hab nen freund ^^.
PS: seit wann werden wir gesiezt (schreibt man das so???)

Cool, dass du es cool findest! Ich hätte eher eine negative Reaktion erwartet, wenn ich deine Kreation einfach so in Schwierigkeiten reinreite. Aber mal schaun was Ifurita mit uns macht!:D

@Saturn: lol, da haben wir wie es scheint nen richtiges kleines Flitchen dabei. Im Spiel wirken die Incubi irgendwie immer ganz anders :lol:
Öhm und da wär nochwas.
falls ich dich mal zitieren darf:
Die Rationen sind gerade gross genug, dass man davon satt wird.
du schreibst "groß" mit zwei s. Wenn es ein Tippfehler is, dann hab ich kein Problem damit.
Wenn du allerdingst mit bestem Gewissen dieses Wort so geschrieben hast, muss ich dich leider aufklären:
Auch in der neuen Rechtschreibung schreibt man Wörter wie Straße, Fuß und groß mit nem scharfen S
Andere Wörter wie Stress, Fass, Schuss schreibt man mit doppeltem S
Regel: Vor dem ss oder ß steht stets ein Vokal. Wird dieser lang gesprochen, so schreibt man das Wort mit ß. andernfalls eben
mit ss. Ausnamen können gemacht werden, wenn ß nicht im Schriftsatz vorhanden ist (bsp.: bei Diablo-Charakternamenswahl).
So, hehe das musste einfach mal sein. Wozu lern ich die Scheiße sonst?
@Samira
Azmodan erwartete uns bereits, noch nie war ein Engel so nah an eins der Übel herangekommen, und in mir tobte die Angst entdeckt zu werden
Wie jetzt Engel bist du ein Verräter oder Spion oder was?
Und warum stören dich die Schreie, verdammten Seelen? macht doch Spaß und Freude denen zuzuhören!:diablo:

@Ifurita wow ich hab mir dein erstes Post nochmal angesehen... Das sieht ja jetzt ganz anders aus!:eek:
Du scheinst wirklich viel Arbeit in dieses Porjekt zu investieren. Find ich gut :top:
Und lass bei mir und Biertroll bitte milde walten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben