• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
war nur so ne Idee :D

(aber meine skills im Paint sind ned so überragend - kann jmd. mit dem korrekturstift drübergehn? :) )

/edit: args... und auch übers topic >.<

grab.jpg
 
hehe, nciht schlecht ^^

nee, ich finds gerade so cool weils einfach so schicht gemacht is. :D
 
perfekt! :D

*daumen hoch*

die Dollar-Zeichen sind süss...



bleibt nur noch zu hoffen dass es mehr Leute gibt, die Winnie the Pooh kennen ;)

ICH für meinen teil tu das zur Genüge - die ganzen Spielsachen und der Winnie the Pooh Kram meiner kleinen Nichte treiben mich schon in den Wahnsinn ;)

deswegen das pic^^

original-pic gibts übrigens per google
 
Dark Summoner schrieb:
Du hast die Idee also einfach nur geklaut.....:flopp:
im original ist da nen Honigtopf und keine Harle... die Idee ist schon von ihm ;)
 
Dark Summoner schrieb:
Du hast die Idee also einfach nur geklaut.....:flopp:


Öhm, Storm meint sicher das Original-Pooh-Bild (für die, die sich evtl. dafür interessieren) ohne die ganzen Veränderungen, die seine Idee waren.


Niedliche Sache, @Storm und Ifu.
 
yup :)


vielleicht werd ich auch die comic-sache weiterverfolgen - kommt drauf an obs "Rohlinge" gibt die dafür geeignet sind ;)

aber dieser hier hat mich halt fast "angesprungen" :D
wie die faust aufs auge...

*storm geht pic's suchen*


P.S.: Ifurita und alle andere - könnt gerne mitmachen wenn ihr zeit und lust habt :D
 
genial :) endlich mal wieder pics im fas
ich bin nun auch schon auf der suche, mir kam spontan pinky und brain in den kopf hab nur noch keinen geeigneten rohling gefunden .
 
gott is das deil :lol: daumen hoch :top: das mit dem press the button find ich am geilsten ^^
 
billig, aber geil! Ich musste tatsächlich laut loslachen.
Gibts nicht irgendwo ein Bild, wo man einen dieser japanischen Comic-Typen mit weit aufgerissenen Augen und Mund sieht? Bildunterschrift: WNA bei Mulen...
Ich bin leider selber vollkommen unfähig, Bilder zu verzieren und sie dann auch noch hochzuladen :) typisch Mädchen halt...

:hy: Insidias
 
Naja ich hab leider auch nur Paint ^^ :


83710.jpg


83711.jpg


83714.jpg
 
Huhu ihr da,
ich fand die Idee auch ganz lustig und habe mich an die Arbeit gemacht :)

Hoffe ihr verzeiht mir meine bescheidenen Photoshopfähigkeiten :)

yfz9odj8.jpg


Edit: Nach zig Jahren über den Thread gestolpert und das Bild noch irgendwo in nem Backupordner gefunden, mal wieder hochgeladen.
 
Zurück
Oben