• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

Also das erste Pic sieht verdammt nach Mousse aus bin mir aber nicht sicher habs schon lange nicht mehr gesehen. Das zweite kenne ich überhaupt nicht.
 
Das erste Bild ist aus Ranma Half, das zweite aus Tenchi Muyo. Mit Dragon Ball fange ich persönlich nichts an,hab da keine Bilder auf meiner Platte. Aber das nur so nebenbei, back to Topic ;)
 
100512.jpg
 
Pooh-Bär im Itemwahn, was ist aus dem freundlichen Bär nur geworden? :eek2:/

poohshako.jpg
 
echt klasse :)

das zweite animepic is übrigens von tenchi muyo
edit: ahh steht ja eh schon auf seite 3...

mfg lindsey
 
ich uppe den alten thread mal mit nem bildchen ;)

diablo_standing_e0.gif


angst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Bilder einfach zum wegschmeißen.

Ich hab dazu aber zwei Fragen.

1. Wie habt ihr die Items bzw. den Text da eingefügt? Ich wüsst das ganz gerne, dann kann ichs auch mal machen, falls ich was finde.

2. Ich kann mir nicht alle Bilder angucken. Mit denen von Storm und denen von einigen anderen hab ich kein Problem. Aber bei wiederum anderen Leuten steht da, wo (vermutlich) ein Bild sein soll, nur so ein weißes Rechteck mit nem rotem Kreuz drinn. Wie schaff ichs, dass ich mir die auch angucken kann?
 
Alexandro schrieb:
Ich find die Bilder einfach zum wegschmeißen.

Ich hab dazu aber zwei Fragen.

1. Wie habt ihr die Items bzw. den Text da eingefügt? Ich wüsst das ganz gerne, dann kann ichs auch mal machen, falls ich was finde.

2. Ich kann mir nicht alle Bilder angucken. Mit denen von Storm und denen von einigen anderen hab ich kein Problem. Aber bei wiederum anderen Leuten steht da, wo (vermutlich) ein Bild sein soll, nur so ein weißes Rechteck mit nem rotem Kreuz drinn. Wie schaff ichs, dass ich mir die auch angucken kann?

1. ganz einfach, man braucht nicht viel dazu:

- google bildersuche und ein bissl herumjetten auf div. seiten
- bei passendem pic copy + paste im paint oder jedem andren bildbearbeitungsprogramm
- weisse kreise ausschneiden und schrift rein, fertig


2. zusammengefasst: diejenigen deren pics du jetzt noch sehen kannst (auch wenn ihre posts schon sehr alt sind) haben ANSTÄNDIGEN webspace ;P leider wird noch immer viel zu viel upload-service verwendet... dass sind gratis seiten die nix kosten und die pics aber irgendwann mal rausschmeissen. Rechtsklick drauf und du weisst wo das pic mal herkam... in vielen fällen ist das ding weg... gibt nix mehr zu sehen, leider
 
Ich habe mich auch ein wenig künstlerisch betätigt und das ist dabei heraus gekommen:
 
Da bin ich wieder. Weil mir mein letztes Bild so viel Spaß gemacht hab, hab ich gleich noch ein neues entworfen.
Wenn ich mich ein bisschen besser mit dem PC auskennen würde, würde ich das Bild...
1. oben reineditieren und
2. nicht als Link anhängen.
Jetzt muss es aber so gehen.
Übrigens, für ein weiteres Bild, über das ich mir Gedanken gemacht habe, bräuchte ich ein Übel, das gerade einen Angriff ausführt. Zum Beispiel Diablo, wie er gerade diese roteblitzdingens Attacke macht.
 
mein erster Versuch :D hoffe die nächsten werden besser :D

lecher.gif
 
Zurück
Oben