• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Pic] Winne the Pooh - der alte Grabber

Rofl is ja zu geil. Gleich mal markieren hier. Kommt macht weiter :go:
 
@Deaddy

:lol: :top: einfach (fast) perfekt :lol: jetzt drück ihm noch n wizzy in die hand und ne harle auf den kop, dann isser perfekt :lol:
 
barbMa schrieb:
Rofl is ja zu geil. Gleich mal markieren hier. Kommt macht weiter :go:


:)

jerry.jpg
 
Wow! Echt eine Saugute idee! Ich werd mal schauen, hab zuhause auch nen potenziellen Rohling.... :D
 
hehe mach das mit pinky und brain weiter ich mag die sowieso (jaja ich bin 23 und ich steh dazu) das is einfach zu lolig. :top:
 
so, eins noch, dann muss ich weg ;)




pinky4.jpg
 
:D das gesicht noch dazu einfach göttlich :D
 
Von was für einen Anime sind denn die Pics auf der ersten Seite@Ifurita?
Das erste ist von Ranma1/2 oder?
 
*gröhl*
Ooooooaaaaahahahahahaaaa.... Da sind echte Perlen bei, besonders das von McP und Storms blackandwhite "Pinky und Brain" gefielen mir außerordentlich gut!!

:top:
 
Zurück
Oben