• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[pics] Reeba's Bilder, neu

Reeba

Member
Registriert
30 November 2003
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
[Pics]Bilders, neu

Moinsen,
hier mal ein neuer Bilderthread meinerseits.
Ältere Sachen, die mir selber noch gefallen, und alles Neue werden/wird hier (in den ersten Post) reineditiert.
Jetzt aber erstmal los.



Assassin in a bouquet of bones




***

Andariel



Das hier ist Insidias' Schuld... sozusagen :D
Die hat mir nämlich zum letzten Geburtstag Farbstifte geschenkt.


Gruß, Reeba


*****

alle weiteren Bilder :

Dark Huntress

Baal


*****

alte Pics:

Nekromant

Rite of Pakhra

Der Dicke

*****
mein alter Bilderthread:
Illustrationen (alt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sehen gut aus:top:
Nur das Haar der Assassine finde ich ein wenig arg kurz, hat ja fast ne Glatze:eek:
 
Ist doch nicht schlimm. Ich finde das 2. nicht so gut. Aber das 1. echte Klasse!
 
Jap das 1. sieht gut aus, das 2. ist auch gut aber der Kopf passt nicht zu dem Rest des Körpers er ist zu schmal ein bissl eckig und zuviele Falten die auch nicht zu dem Rest der Koerpers passen weil dort keine sind
 
Auf jednfall echt nette Bilder *g*...du hast Talent mach weiter so
 
Ich glaub da muss ich meinem Reeeeeeebaelchi nix zu sagen, oder?
Hab ja schon im Query gestaunt wie gut sie mir gefallen :)

Und zum Thema Haare der Assassine:
Verklag Blizz dafür, dass die Assa so kurze Haare hat :p
 
Famos, famos!

Du bist nicht nur die beste Geschichtenerzählerin, nein, du bist auch noch die beste Zeichnerin, zumindest in diesem Forum. :D

Gibt's irgendwo ein Bild zu Menrad und Urel? Die beiden wurden noch gar nicht porträtiert....


Gruss Segan :hy:
 
Das erste Bild gefällt mir gut, vor allem beim Gesicht hast du dich gegenüber den allerersten Bildern (vor zwei Jahren?) deutlich verbessert. Kennen wir die leicht verträumt wirkende Dame irgend woher? :)
Des zweite Bild wirkt auf mich zwiespältig. Künstlerisch würde ich es eher höher einschätzen, doch es wirkt nicht ästethisch. Der Oberkörper ist reichlich asymmetrisch, verdreht und wirkt etwas wie ein Gewirr aus Stacheln und Tenktakeln mit zwei Brüsten. Eine morbide oder monströse Ästhetik fände ich besser. Ist natürlich Geschmackssache.
 
Stalker_Juist schrieb:
[...]...vor allem beim Gesicht hast du dich gegenüber den allerersten Bildern (vor zwei Jahren?) deutlich verbessert.

Des zweite Bild wirkt auf mich zwiespältig. Künstlerisch würde ich es eher höher einschätzen, doch es wirkt nicht ästethisch. Der Oberkörper ist reichlich asymmetrisch, verdreht und wirkt etwas wie ein Gewirr aus Stacheln und Tenktakeln mit zwei Brüsten. Eine morbide oder monströse Ästhetik fände ich besser. Ist natürlich Geschmackssache.

Oben: danke, das freut mich, das ist immer noch Hauptziel.

Unten: ja, es ist total zwiespältig und suboptimal. An und für sich sollte es ein Funpic werden, rein, um die Gelstifte von Insidias auszuprobieren - dabei hätte ich es besser gelassen. So ist es ein Mittelding und keine besonders elegante Sache, das ist mir klar.


@Segan: ein Pic mit Barbar-/Paladin-/Druidenthema kommt natürlich auch noch.
 
das 2. pic bekommt nur deswegen nicht so positives feedback weil es manche anekelt
meine meinung

es sind beide bilder unheimlich gut

das erste wirkt etwas zerbrechlich, aber das kenne ich ja schon von ein paar deiner früheren bilder
und es wirkt eingefroren, ohne besondere motion, eine gefangene schönheit

das zweite is so ziemlich das gegenteil
nur das zusammenspiel der lippen und augen ist seltsam
die augen wirken unschlüssig, scheinen irgendetwas zu beobachten, zeigen aber keine absicht
die lippen passen nicht dazu, sie wirken "rein" und passiv als ob nichts wäre, keinerlei anspannung zu entdecken, eher gelassen, bringen zuviel ruhe in die übrige darstellung vom gesicht
wenn das absicht ist: respekt
 
Darf ich übrigens was Technisches anmerken? Es ist doch irgendwie seltsam, dass die Klauen der Assassine irgendwo, irgendwie am Handrücken befestigt ist, als ob das scharfe Metall direkt aus dem Handrücken wachsen würde (à la Wolverine aus X-Men). Was wäre, wenn beispielsweise eine schwere Keule auf die Klingen schlägt? Brechen dann die Klingen ab, oder gleich die ganze Hand mit? Oder ist es gar unzerstörbar?

Ich weiss, kein Schwein wird sich für dieses Detail interessieren, aber mir fällts einfach auf, weil ich mir mal das offizielle Blizzard Pic zur Assa genauer angeschaut habe ;)


Gruss Segan :hy:


PS: Ach ja, Andariels Bild ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts trotzdem. Nur 'ne kleine Frage: sind das Tätowierungen oder kleine Flammen auf ihrer Haut?
 
Dat sind halt andere Klauen:D
Das Teil aufm Handrücken sorgt für de Stabilität von den teilen, die können so nicht wegknicken.
Sind ja nicht mit der Assassine verwachsen oder so (ewig mit lowlvl Klauen rumrennen :irre:)


Ich mag das erste Pic auch lieber, obwohl mir der Rücken ein bisschen seltsam erscheint... So grade, kann glaub ich anatomisch nicht so stimmen :D
 
... und dabei wollte ich doch die erste Postende sein :cry: wenigstens noch auf der ersten Seite


So, mein Liebe, zu Andy hab ich an anderer Stelle genug gesagt. Hier wiederhole ich nur nochmal, wie sehr sie mir gefallen hat!

Kommen wir zu der einsamen, nachdenklichen Assassine:
Insgesamt denke ich, du hast deine Licht-/Schatten-Technik noch weiter verbessert - falls das überhaupt möglich war. Gerade das sanfte Schimmern im Bein- und Hüftbereich des Leders verlangt Respekt.
Superb gelungen: Das Gesicht. Deine bisherige Schwäche hat sich zu einer Stärke gemausert. Einzig das Ohr scheint einen Tick zu weit unten zu sein, aber das ist eher ein Gefühl, als dass ich es nachgemessen hätte :)

Typisch Reeba: der Detailreichtum drumherum. Ich wage gar nicht zu schätzen, wieviel Zeit dich der Thron gekostet hat. (by the way - ist der nicht ein wenig ungemütlich für langes Sitzen :D ?)
Wo ich grad am kritisieren bin:
* Eyas rechte Hand ist zu wenig plastisch, irgendwie wirkt sie sehr zweidimensional auf mich.
* Dafür, dass Menrad sie irgendwann mal als "knabenhaft" beschrieben hat, finde ich ihren Ausschnitt recht gut gefüllt
* Sie hockt mit dem Großteil ihres Gewichts auf ihrem linken Bein. Müsste der Oberschenkeln daher nicht platter sein? Naja, sie ist halt recht muskulös, und wahrscheinlich ist sie angespannt, dann passt es wieder.


So, bevor ich jetzt gesteinigt werde, wiederhole ich nur nochmal:

Reeba, du bist ´ne Wucht! Das Bild ist großartig!


:kiss: Always Yours - D.
 
ich find auch beide gut...selbst die gewollte oder ungewollte asymmetrie ist authentisch .... - denn wer kann von sich behaupten total symmetrisch zu sein, außer man ist ein würfel? :D
 
Ich bin schwer beeindruckt! :top:

Sehe ich da einen gewissen Einfluss von H.R. Giger? :D

Mit welchen Werkzeugen hast Du das gemacht? Die Farbverläufe sind sehr professionell.

CU :)
 
also des erste gefällt mir sehr gut, das zweite hingegen trifft net sooo meinen geschmack ;)

kritik kann ich mir net erlauben, weil ich kA hab^^

:hy: zumta
 
Andy ist weit weniger häßlich als sie sein sollte :D
Sie hat zwar eine fiese Fresse ( aber Charakter) und einen ziemlich verdrehten, fast dekonstruktivistischen Körper - sie erscheint mir aber zu sehr als Frau , obschon sie ein Dämon ist, der nur unserer willkürlichen Definition zufolge ein menschlich-säugetier-weiblicher zu sein hat. Obwohl ich diese Auswirkungen goutiere ;)

Interessant ist dabei der angedeutete Verlauf von fester Masse zu aufgelösten Strängen wie an dem quer gelegten Oberarm ( einer der vielen)

Aber du hast recht, fertig ist das nicht, eher eine Studie, was mit dem neuem Material, was Insidias dir vermacht hat :) geht,(wie du sagtest) auch wenn ich glaube, den Spass zu merken, den du damit hattest.

Die Assassine (Eya?) scheint mir irgendwie zu zart, zu verletzlich für das Schicksal oder die Aufgaben , die ihr zugemutet werden. Das Gesicht ist ( da gebe ich Stalker recht) allerdings sehr gut gelungen, ein deutlicher Fortschritt und ein eigenständiges Gesicht.

Vom Skifahrn zurück :hy: DV
 
ok, ok... dieser bilder. sogar ich bin beeindruckt. und mich kann man nur schwer beeindrucken :P

bitte erklär mir doch deine maltechnik. diese farbverläufe... wie machst du das?
 
Zurück
Oben