• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[pics] Reeba's Bilder, neu

Danke für die vielen Kommentare.
Zu den Fragen:
@ETBrood: der Mund war keine Absicht, der ist irgendwie so hingerutscht.
@Segan: die Klaue ist vermutlich so garnicht besonders logisch. Aber es sollte ja erst garnicht so weit kommen, dass eine Keule oder ähnliches eine Assa trifft *g*. Andy hat Tätowierungen auf der Haut.
@Insidias: an der rechten Hand hab ich eine geschlagene halbe Stunde herumgefummelt und sie dann so gelassen. Widerwilligst.
@Faenwolf: Erwischt!

Technik: Kuli.
Farbverläufe: viel, viel Geduld, ab und zu den Kopf auf die Tischplatte hauen, und viel Geduld.
 
das 2. is ganz ok, aber das erste is zwar geil gemalt mit den schatten und so aber der hals und rücken sind ganz schön groß
 
das 1. ist dir wirklich gut gelungen, jedoch das 2. (kein kommentar, aber ich will mich ja nicht beschwerden da ichs überhaupt nicht kann ;))
 
Hi die bilder sind echt spitze.

wenn du mal zei hast probier mal Izual zu zeichnen. der is mein lieblings boss gegner. würd mich mal echt interessieren wie du den aufs blatt zuabern würdest.

Sam
 
Den hat sie in ihrem letzten Sammelfred auch mal angefangen, ne richtiege fertige Version ham wer nie bestaunen dürfen ;)
 
Das ist ja unglaublich :eek:

Wirklich gut gezeichnet

Wenn ich versuche sowas zu Zeichnen kommt am schluss
Strichmaennchen.JPG
sowas raus :D
 
Respekt!

Die Bilder sind dir gut gelungen :D .

Ich werd vor Neid schon ganz grün:cool: . Würdest du auch irgendwann einmal eine Sorc zeichnen?

€: @ Cloudly, du hast Talent... Du könntest DaVincis Nachfolger werden ;)
 
Nochmals danke für die vielen Kommentare.
Ich werde nach und nach alle Charaktere und Monster zu zeichnen versuchen - dauert nur eben seine Zeit.
@Inferno: das Buch hab ich. Aber es ist ein weiter Weg vom Auge bis zur Pfote^^.
@cloudly: die Männchen sind niedlich. (//Edit: aber plz keine weiteren Zeichnungen hier reinstellen, danke. Wenn sie mit D2 nix zu tun haben, sind sie hier eh falsch; wenn sie sich doch auf D2 beziehen -> eigener Thread.)
Gruß, Reeba
 
danke reeba
ich weiss dass ich talentiert bin :D

edit : ich scanne gerade ne echte zeichnung von mir ein hat zwar nix mit d2 zu tun aber dem werd ich mich auch in den naechsten Tagen mal witmen.

ich edite gleich mein bild rein
 
Na, an cloudlys Stelle werf ich nochmal ein Bild rein :D



Dark Huntress



DarkHuntress.jpg
 
Die Assa war ja schon. :top:
Andariel war ... Geschmackssache. ^^

Aber dieses Bild ist SUPER!

Die Mimik, die Schatten, die Stimmung vom Bild ... vom feinsten! :)

Einziger Kritikpunkt sind vielleicht die etwas komisch abstehenden Haare. :p

Übrigens lustiges Schoßtier. ^^
 
öhm frage was ist das für ein kleines sühßes ding and ihren beinen...
 
Ich vermute mal, dieses kleine süss-knuddelige Tierchen ist wohl die Reeba'sche Vorstellung einer Stachelratte :D


Geniales Artwork, wie immer :top:



Gruss Segan :hy:
 
*Memo an mich*: Unbedingt Schilde und Helme malen üben.
@Milaydin: die Haare sind... erm.. thermischer Aufwind? Nein, ich mag gern Sachen, die nach oben wegdriften, siehe Vampbild aus dem alten Thread.
Thx for Comments :hy:
 
Huhu Reeba :)

schild und helm habe ich erkannt - nur bei einem bin ich mir jetzt nicht ganz sicher - der rechte oberschenkel wirkt extrem lang. Kann sein, dass es an den Lederriemen liegt... Ansonsten ist das wie immer ein sehr schönes bild :)
 
Das ist dein bisher zweitbestes Bild (Nummer Eins ist die Druidin).
Oberschenkel und Haare sind bereits angesprochen worden, wobei mir die Haare gefallen, abgesehen von der nach oben wegragenden Strähnen, weil sie etwas unnatürlich wirken, mehr wie verlaufende Tinte als wie fliegende Haare.
Aber ich will jetzt nicht kleinlich sein :), vor allem das Gesicht ist toll geworden. Rumpf und Arme sind ebenfalls fein.
Die Kleidung ist sexy.
 
So, irgendjemand, ich glaube Iyeasa, hatte neulich den Engel angesprochen.
Hier eine (neue) erste Ansicht - es war ja auch mal gewünscht, die Schritte bis zum fertigen Bild gezeigt zu bekommen. Sie ist etwas kleiner als das Original und extrem nachkontrastiert und mit Scharfzeichner gespeichert, sonst könnte man die Bleistiftstriche nicht sehen:

Tyrael erster Schritt

Hier noch eine kleine Detailansicht (vergrößert):

Tyrael Arm

Gruß, Reeba



...

/edit:
Wenn ihr schon reinguckt - ich freue mich wie Jeder hier über Kommentare.
 
super reeba wenn du tyrael so weiter machst dann wird der dein bestes bild!

Nur die Beine machen mir gedanken, ueberarbeite die doch nochmal, die sehen etwas komisch aus. Tyreal muss MACHT ausstrahlen und nicht wie ein kleines kind da hocken ;) Versuch auch was mit dem linken arm von Tyrael zu amchen. (der schild arm)
 
Zurück
Oben