• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[pics] Reeba's Bilder, neu

Der Detaillreichtum gefällt mir gut an der Rüstung von Tyrael.
Wenn du die gesamte Rüstung in dem Stil (und Aufwand) zeichnest, sieht das Ergebnis auf jeden Fall top aus. ;)
Etwas wundern tu ich mich nur über die überkreuzten Beine. Oberkörper und Haltung sehen eher aus, als würde er stehen, aber wenn er steht kann er schlecht die Beine überkreuzen. ^^

Freu mich auf's Ergebnis. :)
 
Die Beine gefallen mir auch noch nicht so recht. Tyrael sollte eigentlich schweben oder hängen, aber es kommt nicht hin.
Danke für eure Anmerkungen, ich werde die Beine und den Arm daraufhin nochmal überarbeiten. Hoffentlich ist genug Platz auf dem Papier.
 
beine muessen aber schon aufrecht sein irgendwie. Sonst ist es kein richtiger Tyrael. Aber du schaffst das schon ;). Geb man hin und wieder einen zwischenbericht/Bild ab, damit wir mitverfolgen koennen wie du vorrankommst.
Ich sollte auch mal wieder das zeichnen anfangen, hab aber leider keinen scanner fuer Din A3 (da hab ich nen paar nette bilder bei denen ich mich sogar trauen wuerde die zu posten :D )
 
eure ganzen bilder sehen ja mal echt sau krass aus...
hoffentlich habt ihr auch den richtign beruf gewählt und seid künstler geworden ^^
 
die Jägerin ist super ;)

auch wenns nur ein bisschen Gras und das "Haustierchen" ist, aber dass holt nochmal immens viel aus dem pic raus... da gefällt mir der Kontrast besser als bei der Assa. Ein Nebel/Wolken ö.ä. würde mehr zerstören als es bringt.

die restlichen details: haare - top, gesicht - top, unterarme - top, haltung top

paar unwesentliche kleinigkeiten ( :kiss: ) wären:

ellbogen beim rechten arm ganz leicht "verdreht"
hüfte um eine spur zu schlank und trichterförmig
das vordere Schuhwerk etwas zu simpel, der hintere Stiefel mit der Stulpe sieht super aus, da hätt ich bei dem vorderen Fuss einfach genau den selben genommen
und das Höschen ist etwas zu breit in den Seiten und hat einen leichten "männlichen" touch.. aber das is in Zeiten von String & Co Geschmackssache... dafür hast du uns eh 2 mächtige Dinger um die Ohren geknallt. (mir pers. wärn sie zu gros :eek: :D )

achja... auf Tyrael bin ich schon gespannt... ich würd mir aber wünschen dass du die Flügel nicht abschneidest (bloss nicht :D ) da würde viel von der Imposanz und Grösse flöten gehen und das Bild wäre wieder etwas zu "überladen"
aber ich lass mich überraschen :D
 
Die Flügel passen aber ums Verrecken nicht drauf :cry:
Naja, ich mach den erstmal fertig, auch wenn ich damit Überladenheit riskiere, und zeichne später evtl. mal einen anderen Engel.
 
Baal




BaalB.jpg
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiii der is aba so richtig schoen eklig ;)

zu den bildern: voi gut! *neid* nur die erste die assel hat irgendwie nen kleinen kopf find ich ^^ (aba ich kenn mich mit zeichnungen nich so aus) aber die schaun einfach genial aus :)))

:kiss: tigerle

p.s. maxt nit mal a tigerle zeichnen *fg* *gg*
 
einfach geniales Bild :eek2: ich wünschte ich könnt sowas, aber dafür bin ich definitiv xxxxxxmal zu ungeduldig :D Respekt, dass du sowas bis zu der Perfektion durchziehst.. gefallen tun mir alle, aber meine Favoriten sind die Assa, der Nekro und Dia, die find ich schon nur von der Atmosphäre her absolut gut. Baal find ich superb gezeichnet, wirkt mir für meinen Geschmack aber etwas zu statisch, ich mag halt lieber Bilder wo mehr Spannung drin ist ;)

Greetz Cinna
 
<Kennerblick on>

Wow, wieder mal ein sehr gelungenes Bild.... :eek:


Wenn ich's mir so anschau, find ich Baal plötzlich igendwie nicht mehr so ätzend...woran das wohl liegen mag? :D


Deine Zeichnung besticht wie immer durch die Liebe zum Detail. Spontan würde ich drauf tippen, dass du mit Bleistift gezeichnet hast. Kenn mich da aber nicht so genau aus...


<Kennerblick off>


Uff, das ist anstrengend, irgendwas Gescheites zu deinen Bildern zu sagen :D
Das Fazit ist wie immer: :top:


Gruss Segan :hy:



PS: Schon mal mit dem Gedanken gespielt, komplett mit Farbe zu zeichen? Wäre sicher eine interessante Erfahrung...

Oder hast du sowas nicht schon mal irgendwo reingestellt?
 
Beeindruckend! Nicht nur das Bild an sich, sondern auch die Anzahl der Werke, die du uns so präsentierst. So fein durchdachte, mit diesen winzigen Deteils durchzogene Bilder dauern. Wie lange, du für so ein Werk von dem ersten Gedanken bis zur Fixierung (falls du fixierst)brauchst, mag ich mir gar nicht ausmalen (hach! Was für ein Wortspiel! ;) )

Bei deinem aktuellen Bild finde ich die obere Hälfte superb, die untere wirkt ein wenig unfertig, statisch im Vergleich zum Rest. (Bis auf die Hände, die sind *fingerspitze küss* perfekt
Die untere Hälfte ist immer noch längen entfernt von allem was sonst hier im Forum gezeigt wird, die obere ist aber noch besser, reeba´scher. :)


:hy: Insidias
 
ich kann immernoch nicht den lieben Tyrael erwarten ;)

ich habe mich auch an einem versucht. am montag scann ich den mal ein und du darfst deinen fertig zeichnen ;)
 
@alle: danke soweit fürs Lob, war eine Heidenarbeit :D
@Blackheart: it's done when it's done.
 
icke icke icke ... nachdem ich Reeba solange gelöchert habe wann sie das nette Stück endlich fertig hat *ich hatts in der Anfangsphase schon bewundern dürfen*, komme ich nu au no zu spät :( ... schande über mich, möge die Erde sich auftun und in den Schlund der Hölle hinabreissen!!! Wo ich mich dann neben diesem netten Kerlchen postiere und eine Herrschaft des Schreckens über die Welt werfe!!! *hrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhr*

nein, nein spass beiseite...wirklich katztastisch, das kommt sofort ausgedruckt und an miene Pinwand nebst meiner Unterschrift *G*

Möge die Tintenquelle deines Kugelschreibers niemals versiegen!

Gruss Sternchen^
 
So, wo ich das kleine Pinselelchi gerad im Chan gesehen hab kam doch ne Erinnerung:
Irgendwas wollte ich doch machen...
Rüüüüüschtüüüüüsch, der Dame einen Post im Bilder-Thread hinterlassen.
[Faszinierend, das FAS gibt es ja wirklich :D]

Wie ich es schon öfter sagte und auch immer wieder sagen werde: Whoa :D
Das die ganzen Bilder mit nur einem Stift gemacht sind fasziniert mich immer noch, einfach nur Klasse.
Von den neuen Bildern ist mein klarer Favorit die Assa, gefällt mir von der Pose und vom Aussehen her sehr gut.
Der Stil ist klasse, man erkennt die Dame sofort - passt wunderbar :)
Also Pinselelchi, weiter an die Arbeit und neues Material zum bewundern und staunen abliefern :go::)


Gruß, Chris.
 
@reeba :kiss: wundervoll :eek: is ja genial

baal schaut zwar a bissl anders aus aber trotzdem geniales bild. 230000punkte von 10 :D
 
Danke danke 8]
Was Fertiges kann ich noch nicht wieder bieten, aber das nächste, das fertig wird, ist vermutlich das.
 
Ahhh...:D :D :D
Das lässt ja schon mal auf... äh Großes hoffen. Ich bin sehr sehr gespannt. Aba schön drauf achten, dass das ganze jugendfrei bleibt :clown: *scherz*
Nein, echt: wunderschöne Gesichtsproportionen, volle Lippen.
Man sollte da dran bleiben.
 
Auch hier wahre Meisterwerke:top: obwohl mir die meisten aus dem alten Thread besser gefallen haben;)
Mal doch mal wieder richtig düstere Bilder wie z.B. Rite of Pakhra;)
Baal hat mir schon ganz gut gefallen aber geht bestimmt noch düsterer;)
Bin gespannt auf die Sukkubus, weiter so:top:
 
Zurück
Oben