• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ColonelWicked

Necromancer Krypta
Moderator
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
6.061
Punkte Reaktionen
99
Der stärkste Barb



Einleitung


Nach all den Guides zu WW-/Konz-/Raserei-/Amok-/Wuwa-/Shouter-Barbs stellt sich natürlich die Frage welches der stärkste von ihnen ist, und meine Antwort darauf ist dieser Guide.
Dies ist der stärkste Char überhaupt, stärker als jeder Hammerdin oder jede Java, stärker als ein PvP-Nec gespielt von Tac, dieser Barb ist in der Tat so stark, dass sich Big D und Baal in die Hosen machen sobald sie ihn sehen.
Dies ist der stärkste Char aller Zeiten, und Blizz muss das game maßgeblich ändern damit daran auch nur gerüttelt werden kann.
Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schulmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk wird meine Hose naß.
Nun seid Ihr sicherlich scharf darauf zu sehen welcher Barb es denn nun ist, also kommen wir zum eigentlichen Guide.
Anzumerken ist noch dass dieser Barb erst der stärkste Barb mit lvl99 ist...

staerksterbarb1.png

Statung

Str: ALLES
Dex: Wayne?
Vita: lol
Ene: stfu n4p

Dadurch erreichen wir mit Quests einen Stärkewert von (98+3)*5 + 30 = 535 :eek:

Merc

Wofür?

Skillung

Hallo? Wir spielen schon den stärksten Barb, wir brauchen keine Skillpunkte, aber egal, ihr könnt ja ein schönes Muster in den Skillbäumen erzeugen oder so...
Scheisst einfach drauf, so nen Dreck brauchen wir nicht.

Ausrüstung

Dieses und nur dieses Equip, wer es nicht genauso hat, der hat nicht den stärksten Barb :autsch:

Rüstung: Enigma (74)
Gürtel: magisch/rare/craft mit 30Str (30)
Waffen: 2* Prunkvoller (4Sockel) Legendärer Hammer des Atlas (30Str)FalFalFalFal (140)
Amulett: magisch/rare/craftet mit 30 Str (30)
Ringe: 2*Bloodcraft Ringe mit 25Str (50)
Handschuhe: IK-Gloves/Stahlhäcksler (20)
Schuhe: Knochensteig (20)
Helm: 3 Sock Diadam 30Str mit FalFalFal (wahlweise auch 3 PAs) (60)

Charms: 1 perf Anni, 1 perf Fackel, 1 SC +2Str, 18 Große Zauber +5Str (132)

Stärke über Equip: 556

Ergebnis

Wir haben gigantische 1091Str :eek:
Damit ist dieser Barb der unanfechtbar stärkste Char im D2-Universum.

Und jetzt dürfen alle Lamerdins heulen gehen :p

Spielweise

Baalrun joinen und rumprahlen :cool:

Bilder

Störe meine Kreise nicht...
staerksterbarb2.jpg

Na wer ist stärker?[
staerksterbarb3.jpg

Jap, wir machen auch kranken dämätsch
staerksterbarb4.jpg

Jeder gute Barb braucht einen ausserirdischen Miniatur-Riesenhamster
staerksterbarb5.jpg

(Das ist keine Hand, das ist ein..äh..Flugzeugträger!)

Danksagung

Ich danke jedem der diesen Thread verlinkt wenn mal wieder nach dem stärksten Char gefragt wird :keks:

€ by Grimbadul: Bilder repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster.

best guide ever seen, keine frage. stellt sogar deinen artymancer guide in den schatten.

omfg.

EDIT: HAHAH NEUER GUID00=!!!: Ddd
 
hehe nette idee :P jo wußte schon immer das ein barb der stärkste char is :P


mfg hai
 
ab ins archiv, dann kann man im strat immer nach dem stärksten char verlinken :D. :top:

und btw man liest auch im nec-forum mit ;)


 
vom nec forum aus kam ja die idee auf diesen thread du ungebildeter schwertklopfer :diablo:
naja wie heissts so schön: muskeln statt hirn.. da gehen wir lieber den umgekehrten weg :)

mfg

master
 
Ist schon heftig dass es einen Nec braucht um herauszufinden welches der stärkste Barb ist :D

Naja, macht euch nichts drauss, dafür habt ihr ja nunmal den stärksten Char :ww:
 
ich hab mir den barb heute gemacht, der suckt doch!!

und botd ist doch 10 mal besser als 6*fal schwerter!!!!!11112*3+4:5

ne im ernst, hätte nicht gedacht, dass du aus diesem fun-post einen guide machst^^

wäre es nicht besser den thread "der stärkste char" zu nennen, dann könnte man den bei der nächsten frage zu selbigem thema besser verlinken;)
 
ewron schrieb:
wäre es nicht besser den thread "der stärkste char" zu nennen, dann könnte man den bei der nächsten frage zu selbigem thema besser verlinken;)

Ich kann ja nochmal nen Thread im Strat aufmachen :D
 
yy, da hätte er eigentlich von anfang an hin sollen, denn der stärkste barb ist ja automatisch der stärkste char^^
 
mal angenommen man rüstet den echt so aus und maxt amok und beide synergien und gibt ihm nen botd donnerhammer...aua ^^ spielbar isses zwar nicht aber naja ^^
 
The Hellride schrieb:
mal angenommen man rüstet den echt so aus und maxt amok und beide synergien und gibt ihm nen botd donnerhammer...aua ^^ spielbar isses zwar nicht aber naja ^^

Warum nicht?
Hat man aber nicht den stärksten Barb/Char:rolleyes:


netter Guide:D:top:
 
das einzige was dabei stört ist die doofe :ugly: Rüstung :D
jetzt musst du nur noch ausrechnen was der dann fürn dmg macht

:top:
 
es ginge auch ne 4s armor mit 20 str und 4 fal runen, aber dann wäre der barb ja nicht mehr der stärkste:read:
 
ChupaSangre schrieb:
das einzige was dabei stört ist die doofe :ugly: Rüstung :D
jetzt musst du nur noch ausrechnen was der dann fürn dmg macht

:top:

Ja, mit Wirbelwind killst du vielleicht schneller aber mit Amok ist der ScreenDAM am höhsten. Auch wenn er verbuggt ist. Ich denke, das die Resis doch arg leiden.
 
Bei den Charms kann man mehr rausholen, wenn man statt der GC lauter sc mit 2 STR nimmt.
 
Salina schrieb:
Bei den Charms kann man mehr rausholen, wenn man statt der GC lauter sc mit 2 STR nimmt.

die 5 Str Dinger sind 2*1, die kleinen 1*1. Ich schreib große Zauber dazu...
 
sach doch glei das du large charms meinst, da komm ich dann nicht durcheinander....


:D

Btw. Goiler Guide
 
ICEMAN666 schrieb:
ab ins archiv, dann kann man im strat immer nach dem stärksten char verlinken :D. :top:

und btw man liest auch im nec-forum mit ;)




RoA_Master schrieb:
vom nec forum aus kam ja die idee auf diesen thread du ungebildeter schwertklopfer :diablo:
naja wie heissts so schön: muskeln statt hirn.. da gehen wir lieber den umgekehrten weg :)

mfg

master

anspielung richtig zu interpretieren gehört wohl nicht zu deinen stärken (oder soll ich sagen zu den stärken der necs :rolleyes: ), du feingeist ;).
Aber was will man von totengräbern anderes erwarten :rolleyes:

 
Wenn ich morgen wiederkomme, hoffe ich mal, dass mehr drin steht.
Aber der Sinn von Str Only ... nja :)
 
Zurück
Oben