• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Sieht ja echt nett aus, was du da gebaut hast. Mal schauen wie viel zum Maximum von 1091 fehlt ^^. Ich warte gespannt auf die Vorstellung :).
 
Hallo erstmal,

ich glaub davor einer dexonlyBarb macht kommt einer auf die Idee und macht ENERGIEONLY (Vitaonly gibts schon tonenweise)

EneOnly is jetzt auch nicht so wirklich spektakulär, solang es nur ums staten und nicht um die Klamotten geht.
Kann man super nen Shouter drumrum bauen, mit Anni und Torch kann man eh alles wichtige tragen und life holt man sich über charms.
 
Hallo erstmal,

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23011710#post23011710

schaut rein Vorerst fertig es wird aber weitergehen.


Mfg und thx
 
diese stats sind einfach nur krank...im vergleich zu meinem kleinen lvl 28 barb wirbler...naja erst ab 30 wirbler^^
 
Zurück
Oben