• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ColonelWicked schrieb:
Dazu hatte ich schon was in der Krypta gepostet :D

Frechheit sowas ;)
Hier wird eine seriöse Siedlung ohne Verarschethreads liebevoll, in guter alter Tradition und vor allem in Handarbeit, von einigen hochkompetenten, netten und intelligenten Siedlungsbewohnen fehlerlos und vor allem nutzerfreundlich für jeden Freund unseres geliebten Charakters, dem von vielen sehr geschätzten, stärksten und coolsten überhaupt, nämlich den allseits beliebten Barbaren, betrieben.

Und wenn schon was aus der Krypta kommt ... woher sollen wir wissen, dass es nicht ernstgemeint war? Immerhin gibt es täglich schätzungsweise 10 neue Skizzen die sich nur in Ihren Rechtschreibfehlern von alten Guides unterscheiden.
Also bitte lieber Gast unserer Siedlung, halten Sie unsere götterähnlichen Siedlungsbewohnen nicht für dumm :)
 
CS braucht doch kein DEX , also würde das doch klappen , außerdem geben IK Gloves nochmal 20Dex dazu ;)
 
:eek: also ich hab mir bei 1056 str mehr Schlagschaden erhofft..............aber man lernt ja nie dazu :eek:
 
chrid schrieb:
Den Anni sollte man auch nicht vergessen

Vom Amu kann man sich auch nochmals 20Dex holen, von den Ringen können noch jeweils 15 kommen, Knochensteig gibt auch dex....

Da ist eigentlich ziemlich viel Spielraum.

Anni 20
MWs 17
Ringe 30
Amu 20
IK-Gloves 20
Base 20

Macht 127 Dex :eek:

Na das ist doch was :D

Bersi braucht nur 59 Dex ^^
 
Naja, dann verliert man aber massig str und darum geht es doch oder? ;)
 
Man trägt doch Items, die str geben, wenn du die durch items ersetzt, die dex geben, verlierst du str oder?
 
es kann ja beides, also str sowie dex auf den items sein ^^
 
aber 25 str / 15 dex is schon recht unrealistisch..und dazu das ganze noch 2 mal^^

mfg zumta
 
ist das ein realistischer guide ;)? außerdem braucht man für bersis eh nur 69 dex (20 ik gloves/20anni +starwert 15 +4irgendwoher)
 
warum nimmt man netz einfach 2 kristallschwerter?..killen tut man eh nix ;)

mfg zumta
 
klar kann man aber ich denk hier gibts nu nen paar die den killfähig machen wollen! siehe meinen anderen post zb.

daher gehn alle waffen die 6soxx haben und 1h geführt werden können!
 
Wie wärs denn mit ner eth Bersi, die braucht dann nur noch 59
ist das ein realistischer guide ? außerdem braucht man für bersis eh nur 69 dex (20 ik gloves/20anni +starwert 15 +4irgendwoher)


Von Marrows zB, hat ColonelWicked doch schon alles vorgerechnet
 
ein top guide, wobei ich auf die teuren items verzichten werde, schliesslich ist er der stäkste barbar, und nicht so ein tuntendin...
jeah, ich freue mich schon auf die puplics, wo die ganzen mh spacken ersma meine aurüstung verlachen, solange, bis ich es ihnen sage: ICH BIN DER STÄRKSTE! :clown:

:lol: :lol:

und ich habe an ein zopfmuster gedacht, dafür müsste der warcries baum gut geeingnet sein :p

und dann muss ich ihm nur noch chromleisten ankleben und ihn tieferlegen... :D
 
:lol: Als ich den Guide vorhin las... ich hab das für den puren Ernst gehalten... einfach klasse :D

Der ist wahrlich der stärkste Char :) Werde ihn mal den ganzen Ober-1337-rulOrn im B.net vorstellen ;) Vielleicht wird der ja mal Mainstream :eek:
 
Ich stimme voll und ganz darin überein, dass nur der Barb der stärkste Char sein kann. Denn von allen Charakteren startet nur er mit 30 Stärkepunkten. ;)

€: Hrhr, Picup!
 
Zurück
Oben