• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Skizze: Der Lich

Ok, ich geb mich geschlagen:P Wobei ich auf Nec lieber eine Que anziehe (MaeK und fhr:P ) Reifen finde ich auch schöner, bei ner Harle hat man ein grünes Gesicht:flopp:
Kannst du ma lsagen wie es Lev 60+ mit dem Leveln aussieht wenn du soweit bist? Würd mich schon reizen so ein Lich:fight:
 
LO_André schrieb:
Ok, ich geb mich geschlagen:P Wobei ich auf Nec lieber eine Que anziehe (MaeK und fhr:P ) Reifen finde ich auch schöner, bei ner Harle hat man ein grünes Gesicht:flopp:
Kannst du ma lsagen wie es Lev 60+ mit dem Leveln aussieht wenn du soweit bist? Würd mich schon reizen so ein Lich:fight:

Klar, mach ich. Derzeit bin ich 50 und geht ganz gut, die 3 Alten stehen vor mir, muss nur noch Mut fassen. :) Bis min 70 werd ich sicher noch in NM lvln, is halt nur das Problem, dass ich nicht mehr in Public Games spiele. :rolleyes:

Aber schön das jemand Interesse am Lich hat. :)
 
Ich hab schon melee-mancer gezockt und der war mit 7x stark genug für Dia Hell Shutteln:eek: Ich hab gezogen, nicht das wer denkt ich hätte mich ziehen lassen! Und der Nec war mein allererster Char gewesen also möchte ich auch mal Lich probieren. Imo ists möglich ohen Party in vollen games alleine Anya udn Ancientruns zu machen (Sorc wurde so Lev50 in Norm!) und mit Nec sollte das auch gehen, Ahnen ist schon eher kritisch bezöglich Nutzlosigkeit des Fluches, da würde ich eher IM+BW machen für Schwert/Schild udn rest mit BS, blos nimmt man Altenr oder LR?
 
LO_André schrieb:
Ich hab schon melee-mancer gezockt und der war mit 7x stark genug für Dia Hell Shutteln:eek: Ich hab gezogen, nicht das wer denkt ich hätte mich ziehen lassen! Und der Nec war mein allererster Char gewesen also möchte ich auch mal Lich probieren. Imo ists möglich ohen Party in vollen games alleine Anya udn Ancientruns zu machen (Sorc wurde so Lev50 in Norm!) und mit Nec sollte das auch gehen, Ahnen ist schon eher kritisch bezöglich Nutzlosigkeit des Fluches, da würde ich eher IM+BW machen für Schwert/Schild udn rest mit BS, blos nimmt man Altenr oder LR?

Naja, Dec hab ich auf nem zu geringen slvl für effektiven Nutzen imho, wird auf LR hinauslaufen.
Den Werfer kann man mit BP zuplastern und dann mit BS+LR in Stücke zerlegen. :) Zumindest theoretisch. ;)
 
Tja, Gestern ist es geschehen, Valdnar hat sich den 3 Alten und danach der dicken Spinne gestellt, und hat gesiegt. :)
Da ich nun also durch NM durch bin, werd ich der Skizze wohl nen Update verpassen.
Jetzt steht erstmal lvln in Akt5 NM bis clvl70 an. :)
 
Schön schön=)
Ich werd dir mal den Stab besorgen und sehen ob ich noch nen netten Reif hab fals du kein findest;)
Das Juwi sollte zumindest in Hell noch helfen und mit 20Maek auf dem Stab würd der Manamangel wohl zurückgehen wenn man mal mit CE ne Meute killt:D
 
Zurück
Oben