• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Skizze: Der Lich

LO_André schrieb:
Duriels sieht aber GOIL aus:D
Schade das man Reif net sieht in dem grün*g*
Hab nen +2Nec/run/1xStr/1xDex/xx Coldresis Reif gefunden, aber keiner will sowas weil alle Harle usen:cry: Mach ich mri mal nen Lich wenn ich Restzeugs hätte

Naja, Duriel is nicht schwarz.
Wenn man Reif sehen würde wärs eher schade. ;)
Reif hört sich aber nett an. Gegen die ganzen Harle-Deppen (:D) kann ich auch nichts machen, nicht jeder hat halt nen guten Geschmack. ;)

Also grad restl Zeugs ist beim Lich eigentlich spottbillig. :) 4 PS Rüst bekommt jeder hin, Frosties auch, Schuhe dürften auch keine Probleme machen. Wenn man beim Gürtel nict grad nen Supercraftet will, auch kein Problem. Amu is vieleicht etwas schwieriger. Wallender Zorn und Najs sind auch billig. SoJ sind (zumindest für mich, da ich nur Legit will) eher problematisch, aber andre Ringe tuns auch. :)
 
Ich bin auch nur legit, welches auch der grund ist, dass sich x Chars 2 Sojs teilen müssen:D
Belt würde ich nen 44er TO oder nen 37Life/19Mana/7%Manareg/17%FHR/6%FC nehemn der so eben dem Würfel entsprungen ist, Reif hab ich auch, Silks wird schon schwerer...
Wie siehts denn mit 4Soxx Life Rüssen aus? manche sehen doch auch hübsch aus, oder muss es echt Schwarz sein?
 
LO_André schrieb:
Ich bin auch nur legit, welches auch der grund ist, dass sich x Chars 2 Sojs teilen müssen:D
Belt würde ich nen 44er TO oder nen 37Life/19Mana/7%Manareg/17%FHR/6%FC nehemn der so eben dem Würfel entsprungen ist, Reif hab ich auch, Silks wird schon schwerer...
Wie siehts denn mit 4Soxx Life Rüssen aus? manche sehen doch auch hübsch aus, oder muss es echt Schwarz sein?

Naja Liferüsten hab ich noch keinem Optiktest unterzogen. :) Hab auch nur 3, von denen eine schon voll ist.

Du nur 2 Soj, da bin ich mit meinen 7 ja noch ein Glückspilz. :) Aber dafür spiel ich auch wieder zuviel Zauberchars. ;)

Bei Gürteln würd ich einfach gucken, wie sehr du das CBF brauchst. Wenns weniger wichtig ist, würd ich den caster Belt nehmen. Silks is auch nicht wirklich optimum, hat halt +1 und gute Optik, mehr nicht. PS-Rüsten sind um Längen besser.

Wenn die Liferüst gut aussieht, wär sie natürlich ideal (muss ich auch gucken, gäb direkt nen 80 Lifeschub :D).
Muss nicht schwarz sein, sollte nur untot aussehen. Grau/schwarz kommt dem halt am nächsten.
 
ÄHM HALLO?
Da war immer die Rede von 65STR (Für Seide) und da dachte ich an Seidenweberei, den Seide des Siegers ja 100Str braucht!
Ne Silks hab ich noch, dachte aber du meinst Schuhe und da mangelt es an Silk bei mir;(
 
LO_André schrieb:
ÄHM HALLO?
Da war immer die Rede von 65STR (Für Seide) und da dachte ich an Seidenweberei, den Seide des Siegers ja 100Str braucht!
Ne Silks hab ich noch, dachte aber du meinst Schuhe und da mangelt es an Silk bei mir;(

Aso. :hammer:

Naja da kann man sich auch was craften. Res Schuhe sind auch ne gute Wahl.
 
Bessere als Nats (abgesehen von den 40%run) hab ich ja.... Aber bei Schuhen kann man doch, sofern mal einen TO Belt hat welcher ja gut Str braucht gleich zu Aldurs Schuhen greifen, Dam to Mana und viel Life, dazu auch 40%run
 
LO_André schrieb:
Bessere als Nats (abgesehen von den 40%run) hab ich ja.... Aber bei Schuhen kann man doch, sofern mal einen TO Belt hat welcher ja gut Str braucht gleich zu Aldurs Schuhen greifen, Dam to Mana und viel Life, dazu auch 40%run

Jo sicher (kommt wohl der Druide durch was ;)), aber Res werden eh ein Problem, daher würd ich schon eher auf Res gehn.
 
Resis würd ich eher zu Tränenkeule gehen;)
Aber ansonsten fände ich doch die Aldurs gut (Nein, mein Fister trägt die, Drus bekommen nur WT oder Gorerider)
Ich bin trotzdem der Meinung, das TO Helm+Duriels auch nen netten Look ergibt:top:
 
Balkoth schrieb:
Warum, Res-Schuhe schließen Natas doch nicht aus oder? Fallen ja auch unter den Überbegriff "Res-Schuhe". :p ;)
Gibs zu,du hast früher bei resis nicht sofort an Natalyas gedacht;)
Tränenkeule sehe ich übrigens wegen fehlendem FR nicht als Alternative an.

Wenn man Aldurs nimmt kann man auch ruhig IKs erwähnen.Wenn man hald genug str hat.

Aber irgendwie will ich nicht mehr über items reden,das wichtigste wurde schon gesagt und wir könnten hier ewig weiter sp...rechen.
 
Falsch, Ik brauchen viel mehr als Aldurs (soviel auch net aber sag ich trotzdem:P) ausserdem geben Aldurs mehr Life und Dam to Mana. Aldurs kann man ja auch tragen wenn man Str für TO Belt geskillt hat, IK brauchen etwas mehr glaub ich und Tränen haben 20%FR, sind zwar 20weniger als Nats, dafür hat mein Reif 20 oder 30%Faster run:D
 
Es ging nicht darum,welche boots nun besser sindund schon gar nicht um falsch oder richtig,sondern darum welche Möglichkeiten es gäbe.Und 6leben mehr,naja auch schon egal.die 10%dam2mana sind schon toll,geb ich zu.Dafür liefert IK Ar,und ich kombination sogar noch mehr.

Ok,hab Tränenkeule grad mit Goblins verwechselt:angel:

So jetzt sag ich nichts mehr:)
 
AR brauch man als Lich aber nicht. :p
Aber Schuhe kann man im Grunde nehmen was man will, ist einer der Slots, die weniger wichtig sind. :)
Wenn der Reif FR hat brauchst auf Schuhen nicht, solang die Rüst stimmt.

Nunja ich find den goldenen Look von TO-Helm ja net, passt aber nicht zum Lich imho. Duriel hab ich noch nie am Nec gesehen, da halt ich mich raus.

Liste aber nochmal ein paar wichtige Sachen auf:
Viel Mana. (eigentlich klar)
Viel Manareg.
Liferepl sollte auch einiges da sein, man wird immer mal getroffen, zumindest gehst das mir so. :)

Mana/Liferepl bekommt man wunderbar durch PS.
 
Ähm, Aldurs haben kein 10%dam to Mana sondern 40 oder 50%:eek: und das noch viel schöner*g*
Ich hab auf meinem normalen Nec auch TO mit PS und TO Belt und das sind 34%manareg udn 15Liferepl, dazu noch die ~210Mana und 66Life, cannot be frozen und bissel goldig kommt cool zum Style von Duriels:D
 
LO_André schrieb:
Ähm, Aldurs haben kein 10%dam to Mana sondern 40 oder 50%:eek: und das noch viel schöner*g*
Ich hab auf meinem normalen Nec auch TO mit PS und TO Belt und das sind 34%manareg udn 15Liferepl, dazu noch die ~210Mana und 66Life, cannot be frozen und bissel goldig kommt cool zum Style von Duriels:D

Ok, das das gut aussieht bestreit ich jetzt mal nicht, aber zum Lich passts imho halt nicht. Sieht imho nicht untot genug aus.
 
Sag das nicht:cry:
Zieh es erstmal an und sag, ob es echt so mies aussieht, bzw poste mal nen Bild mit Nec der das Anhat und schau nebenbei auf deine Stats:D Aldurs Boots+Najs Rüssi sind krass, damit hat man fast 100%dam to Mana:eek:
 
LO_André schrieb:
Sag das nicht:cry:
Zieh es erstmal an und sag, ob es echt so mies aussieht, bzw poste mal nen Bild mit Nec der das Anhat und schau nebenbei auf deine Stats:D Aldurs Boots+Najs Rüssi sind krass, damit hat man fast 100%dam to Mana:eek:

Nun, hast mich wohl falsch verstanden, es mag gut aussehen, wie gesagt hab ka, aber es passt imho halt nicht zum Lich, da brauch ich den untoten Look durch graue Haare. :)
 
Hat er auch!
schau ihn von der Seite oder von hinten mal an, das kommt geil mit diesem düsteren Nec der leicht golden glänzt.
Ich denke nur ernsthaft an Hell, ja nach Schwierigkeit steigt ja die Härte der Gegner und mehr Life und Mana zu haben kann auch einem Lich nicht schaden:D
 
LO_André schrieb:
Hat er auch!
schau ihn von der Seite oder von hinten mal an, das kommt geil mit diesem düsteren Nec der leicht golden glänzt.
Ich denke nur ernsthaft an Hell, ja nach Schwierigkeit steigt ja die Härte der Gegner und mehr Life und Mana zu haben kann auch einem Lich nicht schaden:D

Ok, Look Thema lassen wir besser, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden (wobei, es wär schon toll wenn nicht jeder Depp mit Viper+Harle rumrennt (PvP mal außen vor)).

Sicher, aber wer kann Mana/Life auch nicht gebrauchen? ;)
Steh im Mom halt noch in Akt5 NM, bis dahin lässts sich noch gut spielen. Mit Najs gibts später eh noch Life und Mana Schub. :)


Ach eins noch in Party spielen ist verboten. :no: Norm kann man zumindest bis clvl30 machen, sonst ist es zu ätzend. :rolleyes:
Aber ansonsten geht ne Party total gegen das Konzept, außer man hat noch nen andren Lich dabei. ;) Aber davon gibts derzeit nicht grad viele. :D
 
Zurück
Oben