• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seisset: Die PIs??:eek:;)

@PoE: Nein Firetraps lohnen sich net, ausser man nimmt FB und pusht den anstatt einer Synergie. Mit passendem Equip kommt man zurecht...
 
seisset du scheinst ja nen krassen merc zu haben^^
oder haste nen akt3 magier angeheuheuert? :p

naja Li´s killt man meistens mit DS bzw deren CE´s^^
die machen dann 40-80%leichenlifedmg und davpn je 50%feuer und 50%phys dmg
dann sollte zumindest bei players 1 ausreichen ;)

und nen kleiner tip
in der zuflucht (hell) gibt es auszer den blitzspitzen (dank fade nciht unbedingt nen prob) und evtl. mal nen boss keine Li´s und man kann locker bis 80-85 lvln (bisschen ausdauer is natürlich gefragt^^ - aber im sp gibts ja dann noch p8^^)

gn8 :zzz:
 
jaja, nur ruhig lästern :p
der merc hat schnitters, also so gesehen gehts auch gegen PIs ;) aber gemeint war natürlich LIs, man möge mir den blizzardschen evrschreiber verzeihen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Jo, die killen PIs bis 109%, dann gehts auch net mehr;) Und 1-10% Dam sind auch net so berrauschend...:D

@Samus: Naja, man muss aber erst Leichen haben bevor man die LIs killen kann und meist treten LIs in Gruppen auf... Also wird das schwiriger. Ich bin für Party oder Merc + SM oder beides:D
 
tjo dann man ja immer sieht wann Li´s auftauchen (also die gebite in etwa sich merken kan^^) kann man sich ja immer schon vorher leicherhaufen machen

also z.b. akt3 schinder
man weis in dem giebit gibt es Li´s - man sieht die rote schrift - om jetzt muss ich aufpassen
da sind noch 3-5 gegner die killt mann dann mal eben mit den blitz fallen schaut dann legt man nen paar DS und geht langsam weiter (DS weiter hinten legen dass sie ihre shots nciht mit blitzen verballern können)
wenn dann was angerannt kommt nen stück zurück laufen und zusehen wie se draufgehen

zu nor gibts halt den merc+SM wo mann dann bei der ersten leiche ebenfalls DS casten kann ;)
und bei zombi ähnlichen monstern kann man ja einfach vorbeilaufen^^
 
Welchen Söldner sollte ich für ne blitz-trapse bis altraum nehmen (bis ich den heiligen frost-söldner bekomme) ?
Hab jetzt ne ama aus Akt1/Nrom. mit ner ätherischen rüstung 90def, die stirbt aber oft und blockt auch nicht so.
 
nimm doch nen barb aus akt5, der hat schon nen relativ hohen level also musst ud ihn net leveln bis er was aushält

aber eigentlich kann man auch erstma in party spielen bis alp, sollte gehn :)
 
Nimm nen Trotzer, der blockt net schlecht
Barb geht auch, ist aber eher schlecht
 
alles klar, danke!

nurmal so, ist das ok:

bin level 22, grade in Norm/Akt3 angekommen.

Burst of Speed 1
Claw Mastery – Klauen-Beherschung 1
Weapon Block – Waffen-Blocker 1
Psychic Hammer – Psycho-Hammer 1

Fire Blast – Feuer-Stoß 1
Shock Web – Schocknetz 11
Charged Bolt auf 5

Stärke: 47
Geschicklichkeit: 41
Vitalität: 50
Mana: 56
 
lastemperor schrieb:
Nimm nen Trotzer, der blockt net schlecht
Barb geht auch, ist aber eher schlecht

jo ok wenn er erst lvl 22 hat...aber eigentlich kann man in jedem akt nen neuen holen, die deppen zu leveln macht ja wenig sinn ^^
würd sich evtl. sogar nen kleiner ice-mage lohnen der kann unter umständen sogar noch killen :)

@helmut: hast du punkte in energie gesetzt?! zu meiner aktiven zeit hat man das nicht gemacht :D aber kann sein das ich was verpasst habe, guck doch mal in die guides :)
 
in den ganzen threats (auch hier) wurde sich ja gestritten ob überhaupt energie und wieviel.

Irgendeiner meinte dann: Je weniger gute Items man hat, je weniger man absichten hat bis lv 99 zu kommen, desto mehr würde er in ernergie setzen. Da ich im Soloplay nicht ein unique-item zur verfügung hab (hab diablo vor kurzem erst wieder mit meinem bruder ausgepackt) und nur superbilig items bis jetzt gefunden hab, dachte ich mir ich setz erstmal 50 in energie, damit fällt es mir am anfang leichter. Jetzt kommt aber nix mehr in ernergie, so spielt sie sich wirklich gut und mana hab ich auch genug.
 
jo in sp und ohne items is das was anderes, dachte du spielst mp und hast schon die klamotten zusammen :)
 
Emm...ich würde trotzdem nix in Energie stecken, egal wie schlecht die Items sind...

Und was den Ice-Mage betrifft: Jo, der ist am Anfang brauchbar :clown:
Barb würde ich aber trotzdem net nehmen...
 
wie ich die diablo2-community vermisst hab :D
keiner regt sich auf wenn mal ein unwissender was fragt, alle sind freundlich.
Vielleicht liegt das den RPGlern im Blut :D

Also danke für die tipps. Komme zurzeit ganz gut zurecht. Hab jetzt doch einen barbar genommen, sind ja nurnoch 2 akte in alp dann... Der blockt zurzeit auch ganz gut, am besten nützt mir aber der schattenkrieger. Der kann sogar bossmonster ewig aufhalten. Ausserdem explodiert sie wenn ich sie neu erschaffe, was ganz gut ist wenn sie in ner monsterhorde steht.

sorry für den spam da oben in der 1. zeile :rolleyes: :D
 
also erstma
nein blitzfacetten/griffons wirkt nich auf die fallen
nur in der anzeige aber nich im wirklichen dmg

2.
natürlich gibt es LR stäbe zu kaufen
magic bei akara mit lvl2(75 ladungen)

3. hier ma meine trapse

LvL 89 non ladder
11.1k dmg mit blitzwächter
2.8k life

resis nich ganz voll aber so auf 40-50 kommt nochn anni dazu
nur das ihr mal nen eindruck bekommt was mit ner trapse alles möglich is
 
Sag uns mal Equip

@Kohl: Nimm lieber SM und net SK, der blockt besser;) Dazu macht die "Explosion" keinen Schaden, oder es wäre mir noch net aufgefallen...
 
ja gerne

maras 23
harle Um
enigma Bp
2x +3assa skills/+3blitzwächterklauen
arachnid
2xsoj
frostburn
und rare boots mit resis, faster run

6skiller

und der rest resi/life charms
 
+3 Assaskills gibts net...
Du meinst wohl +3 Traps...

Du kommst auf lvl 47 LS, das ist schon derbe...
Aber wieso Enigma?? du wirst doch wohl net porten?!
 
sry aber porten? was das?

ne ich wll ab und zu auch in ffa games zoggen aus fun halt und da isses ohne schild schon besser wegzutelen und net getroffen zu werden
 
porten = telen (von Teleport;))

Naja, CoH gefällt mir besser, da als Trapse telen net so das wahre ist, da nehm ich lieber 65% allres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben