Die sommerpause ist vorbei, die leute kommen langsam aber sicher zurück ins forum, und es wird zeit die letzten zwei runden der skilldiskussionen einzuläuten, heute mit drei skills: DF, venom, DS
Drachenflug: ja, also... in meinen augen nicht unbedingt der beliebteste skill in 1.10, die eleport funktion mit schatten gibt es nicht mehr, DF wird seitdem eigentlich vor allem im PvP verwendet... über dessen nützlichkeit dort sollen andere was sagen die sich dabei auskennen
im PvM ists ne möglichkeit bei den beiden kick-varianten (vor allem bei der DTalon variante), aber ich habe mit dem skill ehrlich egsagt nie so viel anwenden können
venom: JAAAAAAA, klasser skill
zu dessen funktionsweise hat AC-hercules nen netten thread geschrieben (ist übrigens im almanach verlinkt
), darum nur kurz meine einschätzung dazu: bei vielen assa varianten ne alternative egworden seitdem man ihn mit einer der beiden auren zusammen verwenden kann.
bei der ninja fast ein muß
sniper ist leider durch den 0,4 sekunden cap nicht mehr so recht spielbar
bei anderen varianten, z.B. den ele-charger assas ist venom zu einer alternative als zweit (oder dritt) eledam geworden, der dauerhaft aktiv ist.
die DTalon assa kann mit diesem skill ebenfalls einiges anfangen.
reine giftbuilds sind derzeit noch nicht durchgebrochen (venom only ninja), aber als support-skill ist venom stark im vormarsch begriffen
DS: jop... was soll man sagen? im vergleich zu 1.09 kein vor oder nachteil, man kann die schußzahl erhöhen... DS ist einerseits synergie zu LS, andererseits bestandteil vieler assa builds... um größere horden zu sprengen... bei trapbuilds kommt hier die maxuimalzahl an punkten rein, andere assas geben hier oftmals nur einen punkt hinein, selten mehr... der blitzschaden ist nicht das argument, sondern die CE (und mit steigender punktezahl der radius)
wünsche frohes diskutieren
mfg
Ciao
Seisset