• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Boner-Guide

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
... oder wie ballere ich mich mit einem PvP-Char durch Hell?

Hier ist nun also die (hoffentlich) endgültige Fassung des Guides. Ihr findet sie dort


Natürlich sind alle herzlich aufgefordert, den Guide nach Mängeln, fehlenden Infos, schlechter Formatierung etc. zu durchforsten und dies hier reinzuschreiben. Kritik und Lob sind jederzeit herzlich willkommen, letzteres lieber :)

Vor allem würde mich interessieren, wenn Firefox, Opera oder irgendein anderer Browser irgendwas nicht sauber darstellt. ich selbst habe es mit Netscape und dem IE getestet. Aber kommt mir bitte nicht mit Netscape in Version 3.6 oder so. Halbwegs aktuell darf es schon sein.

Viel Spaß beim Lesen
 
joa mit farben und bildern wirkt das alles schon etwas anders ~~

also im ie und opera werden mir die abkürzungen nicht angezeigt "error 404: Datei nicht gefunden!" bei firefox gehts o_O

btw was nicht schlecht wäre: vor-zurück links auf jeder seite (oben und unten). derzeit muss man ja über die linke naviseite "blättern"
 
Ich übertrags gerade neu mit funktionierenden Links. Umlaute in Dateinamen sind wohl eine schlechte Idee
 
Naja, ich schreib mal was mir auffällt, gibt ja immer was, auch wenn ich wirklich nicht der geeignetste Korrekturleser bin Oo

>>>Manche spielen einen Boner so, dass sie zu Beginn einen Melee-Waffe nehmen oder sich einen Stab mit Skeletten besorgen, um nicht mit Zähnen um sich schmeißen zu müssen

Oo ich will auch einen Melee-Waffe

>>>In der kalten Ebene kann sich auch ein Besuch bei Bischibosch lohnen

Heisst der nicht Bischiboschi? Muss ich mal nachschauen. Vielleicht wünsch ich mir ja auch nur dass er Bischiboschi heisst :angel:


>>>Mit der Schriftrolle im Gepäck befreien wir Cain, was kein größeres Problem darstellt. Inzwischen haben wir

Irgendwie konnt ich diese Zeile beim runterscrollen nicht sehen, und deshalb hab ich sie markiert, entmarkiert, und dann war sie sichtbar. Keine Ahnung ob's an meinem Browser lag, vielleicht nur ein kleiner Fehler, aber du wolltest ja auch sowas wissen.

Oh, ist grad wieder sowas passiert. Keine Ahnung woran es liegt.

Diesmal war es die Zeile: Auf dem Weg zu Charsis Hammer fiel mir (gleich nachdem ich mich gegen Dex entschieden hatte) Cleglaws

Während Cleglaws korrekt angezeigt wurde.


>>>Die langen Gänge sind einfach prädestiniert für diese Waffe. Kaum eine andere Waffe in dem Spiel ist wirksamer in diesem engen Gewölbe

Hm, "Waffe" als Bezeichnung fürn Knochenspeer klingt merkwürdig, vorallem wenn danach steht: Und wenn man schon mal Level 18 erreicht hat, sollte man sich bei Drognan nach einer neuen Waffe umsehen, die möglichst folgende Eigenschaften haben sollte



Hm ja, sowas muss man halt immer mehrmals lesen. Selbst heut find ich noch gelegentlich Fehler in meiner Arty-Skizze -.-
Ich hör jetzt auf, bin noch zu kaputt von gestern abend Oo
 
Eben erst nicht gefunkt mit Firefox aber nun gehts (auch Error 404). Manche Bilder sind eben auch nicht gegangen aber nach längerer Wartezrit waren sie da ( Korlic z.B in Hölle). Die Farbe von der Link-Seite ist auch etwas unglücklich das sprang mir ins Auge. Ansonsten kann ich nicht sicher nicht so viel zu sagen wie die anerkannten Necro Experten aber insgesamt sieht dass sehr rund aus :top:

edit: Nun geht alles einwandfrei
 
ihr wart vermutlich Opfer meiner Neu-Übertragung.
 
:top: endlich ist dein Super Guide auch noch übersichtlich!

aber bei den Beispielausstattungen fehlt mir noch die Maxdam maxfc variante!

+3 P&B reif mit 20 FC UmUm
Vipern mit um
+3 P&B Amu mit @
Brut der Dunkelmacht Um
TO Handschuhe
Soj
Soj
Arach
White

macht 140% FC bei maximal dazu möglichem +skill:D

€so, hab noch nen fehler gefunden: unter beispielausrüstung ist nen rares amu abgebildet, und es steht da, es wäre ein Ring!:D
 
Sieht gut aus, habe mal eben kurz reingeguckt und ihn überflogen.

Die linke Leiste mit den Links finde in Safari und Camino etwas breit.
 
bei den beispielausrüstungen hat ein bild eine falsche beschreibung ("Rare Ring für einen Level-35-Boner, leider ohne FC").

ansonsten hab ich jetzt bei meinen stichproben nichts gefunden :)
 
na da muss ich mal n riesen kompliment für den guide aus den rippen laiern ^^:top: :top: :top: :top: :top:

brauchst noch mehr bilder drago? zb für n nice amu oder so? dann könnt ich noch paar machen bei bedarf..

btw: yuhu,mein schrumpel is im guide!!! :D

/E: hier wären noch nice rare bots

/E²: hier wär noch a rare amu,zwar kein fc,aber imo auch nice (für mich zumindest,da mf und +skill,auch wenns nur einer is :rolleyes: )


/E³: aso,ok,dann ignorier meine pics einfach :D
 
Höchstens, wenn du ein Gosu-Craft-Amu hast oder einen solchen Reif, ansonsten sind da jetzt imho genug Bilder drin. 1-2 Actino-Fotos kommen wohl noch rein, aber das soll es dann auch sein. Will ja keine Bildergalerie eröffnen
 
:top: drago

sehr gut gelungender guide.


was wieder die frage aufwirft : spirit schild für nen boner ?

im guide gehste da nicht wirklich drauf ein .

und nebenbei wie ist die allgemeinemeinung hier in der krypta dazu ?
(erstart meinem herranwachenden boner den thread zu dem thema :D )
 
Ich finde, es ist die investierte Stärke nicht wert.
Munkel ist besser, DF ist besser.
EthLum in einem gescheiten Rohling ist besser.

Man kommt auch ohne Spirit auf genug FC und wer Mana braucht nimmt Insight oder paar Manacharms.
 
nur mal so. fremde seiten verlinkt man net im eigenen frame *g*
(zumindest nicht ohne hinweis)

bei midlevel ausstattung verkaufst du ein amu als ring (bildunterschrift)

aber guide ist net schlecht.


achja wie zockst du mit dieser tastaturbelegung ? also wenn man die hand auf der tasta hat liegen asdf eigentlich optimal. quasi wären für mich deine belegung um 2 reihen zu hoch.
 
fremde Seiten :confused:

Auf Spirit geh ich doch ein :confused: :confused:

Und das mit dem Ring weiß ich nun, 3 mal reicht eigentlich :)
 
Hab das mit dem eigenen Frame nicht verstanden. Was macht man warum nicht ?

Dass ich india verlinke, macht bei einem Guide, den ich hier veröffentliche, wohl Sinn, auch wenn er nicht hier abgespeichert ist. Von daher überforderst du mich gerade. Aber das mag auch an meiner Tristram-Schlacht liegen.

Geh jetzt erst mal ins Bett, bis morgen.
 
:) war nur ein hinweis und ich wollte es gar nicht vertiefen weils mir eigentlich egal ist *g*


wäre quasi so als ob ich dein guide auf meiner hp verlinke. am besten noch in einem frame. dann denken alle das der von mir ist. sieht ja keiner das die seite von wo anders kommt. deswegen öffnet man inhalte von anderen seiten eigentlich in einem neuen fenster oder schreibt quellenhinweis.


ist mir eigentlich auch nur aufgefallen weil ich mich mit hp programmierung beschäftige.
 
Wer es gerne probieren möchte, kann sich beim Gambling oder durch Craften Stiefel bauen, die alle Uniques und Sets in den Schatten stellen. Das passiert zwar sehr, sehr selten, liefert aber bombige Resultate. Auf rare Stiefel wäre zum Beispiel folgende Kombination theoretisch möglich



· 40 Feuerresi

· 40 Blitzresi

· 40 Mana

· 30 Faster Run

· 25 MF

· unzerstörbar



Unzerstörbar ist auf Rare nicht möglich, 10% FHR wären eh besser :cool:
Ich hätte da 30+Tripleres 30Run Boots so als Bild anzubieten ;)

Hm, ich check mal meine Nec-Amus ob da was dabei wär...

Möchtest du eigentlich noch, dass ich White in den Stab sockel und Shael Eth in den Schild, oder sind dir die Bilder so lieber?


Bei Handwärmern ist noch Mana möglich, und ich hab mir schon oft überlegt was für kranke Sachen auf Castercrafts möglich wären...


Btw. hier noch n paar Beispiele für Rares/Crafts:

Rare Reif, +2 Necro, 90 Mana, 2 sockel , 20%schnellere Zauberrate, 30 Stärke, 60Leben

Craftet Amulett +2Necro, 15+%FC, 110Mana, 30 Stärke, 10%Manaregeneration

Rare Schuhe 30%Schneller Rennen/gehen, 40%Feuer und Blitzresi, 40 Mana, 10%Fhr, Leben wieder auffüllen +5

Rare Schrumpfkopf +2Necro, +3Knochenspeer +3Wiederbeleben +3 Kadaverexplosion, 2 Sockel, 40 Leben, 20 mana, 17%Fhr, Leben wieder auffüllen +5
 
Hast Recht, Colo, unzerstörbar ist nur magisch. Ich bin jetzt schon so oft darauf reingefallen, dass links die Dinger ab und zu blau sind in der Affix-Tabelle, dass ich langsam glaube, dass das nicht die optimale Darstellung ist.

Ein Bild von den Stiefeln wär nett, aber zu viele Beispiele wollte ich dann auch nicht reinschreiben. Ist ja kein Crafting-Guide. Wie wär's? Schreib doch mal einen.

"Crafting unterschätzt" oder so.

Navajo: Wie sorge ich unkompliziert dafür, dass default-mäßig ein neues Fenster aufgeht bei einem Link ?
 
Zurück
Oben