Hab jetzt mal angepasst, da ja sonst kein weiteres feedback mehr kommt
@Nepenthes
Würde ich grundsätzlich zustimmen, wobei ein sehr schlechter an sich gar nix wert wäre, kann man aber schlecht Kennzeichnen. Ich fand Anni trades eh nie so berauschend hier, eben weil man den Clone irgendwie bekommen kann.
Noch meinungen dazu?
Habe jetzt ein Paar Items auf 20++ geändert: Griffon, Tyraels, Schäfers, lash, Klafter.
WF hab ich erstmal so gelassen, da es davon schon mehrere gibt hier, und demnach weniger großes Interesse besteht (?!)
DW imo eher ein Kandidat für 20++, oder was meint ihr.
SOJ würd ich einfach auf 10++ lassen, auch wenn er früher für einiges mehr rausgegangen ist (bei mir zumindest)
Arach hab ich jetzt noch so gelassen, ich habe auch "einige" gefunden, aber auch viele auf Chars in Benutzung. Naja, liegt wohl auch an mir und den ganzen Sorcis
Jetzt nehm ich nochmal die Sets kurz:
Aldurs Rüstung 3 --> 1 maximal
Mavs Helm 5,5 --> 2? will eh keiner und gibt viele
Tal Armor 9 --> 6 wie das Amu. Amus gibts zwar mehr, ist aber auch deutlich öfter benötigt. Die bereits bestehenden Rüstungen wird eh kaum einer los.
IK Hammer 1 --> Raus gibt genug teile davon.
Zu den Items die ich jetzt rausgenommen haben (wegen AncientMariner):
wenn etwas nicht drin steht, heisst es ja nicht, dass es nix wert ist
Aber mittlerweile sehe ich den Trend, dass solche nicht häufig benötigten Items eh verschenkt werden, bzw von den "Reichen Säcken" auch billig abgegeben werden, und sonst wird man sich schon einig werden. Kann mich zb auch nich dran erinniern, dass hier mal ein Todbringer (weil ich den ja entfernt habe) getradet worden wäre in den letzten Jahren. Dank den mehr Runen werden solche Items ja eh immer wertloser, weil man fast schon problemlos mit Death/Grief rumlaufen kann.
Selbst bei solchen Builds, die einen anderen Rohling gebrauchen. Mit Oath muss ich gar nicht erst anfangen, da es ja quasi wertlos geworden ist und trotzdem stark genug.
15++ würde ich ungern noch dazwischen einführen, imo ist die Abstufen 10++ und 20++ genug, dass das als Anhaltspunkte dienen sollte. Ist auch fraglich, ob jemand für nen SOJ so viel ausgeben würde.
Noch jemand eine Meinung zu Z3ons 10 max GC vorschlag? ich würds so auf 3,5 erhöhen (er meinte ja 4) aber weil er eben bei 2,5 steht würde ich erstmal nicht zu hoch greifen.