• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

Rainer R.

Well-known member
Registriert
17 August 2001
Beiträge
3.572
Punkte Reaktionen
0
Hier haben diejenigen User die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, die zu den Zeiten der Anfängerseminare nicht können bzw. kein Seminar wünschen.
Bitte postet hier die gewünschte Hilfe und den gewünschten Char.
Anschließend wird sich ein Betreuer mit euch in Verbindung setzen und alles weitere mit euch besprechen.


Und hier noch eine Übersicht wer momentan Support erhält und wer schon alles dabei war:


> Support erhalten momentan:



> Support haben erhalten:
  • Feel
    hier
  • pflanzle
    hier
  • Donnerkarl
    hier
  • mindmaster
    hier
  • papajehaja
    hier
  • Asphyxiation
    hier
  • enemie
    hier
  • Capt. Smith
    hier
  • Seuchenmeister
    hier
  • PandaX
    hier
  • linya
    hier
  • Yammau
    hier
  • Nenji
    hier
  • cellsium
    hier
  • billytalent87
    hier
  • schmiddi-X
    hier
  • puntja
    hier
  • Sicra
    hier
  • Bibi_85
    hier
  • n1K0n2
    hier
  • graffer
    hier
  • mindmaster
    hier
  • Goldjunge2007
    hier
  • tyrock
    hier
  • Zero-Gotti
    hier
  • Criven
    hier
  • uranos1
    hier
  • aga1505
    hier
  • Kuhan Lee
    hier
  • Deadlygrace
    hier
  • tristan.schuetz
    hier
  • Meatbug
    hier
  • curry_
    hier
  • Dwardor
    hier
  • Rinja
  • 50centman
  • Marschel
  • Irrer-Matze
  • dude80
  • patmars
  • Arctica
  • The-eXe
  • Amedala
  • Indra
  • Jammela
  • ShardsOfDarkness
  • -=kF=-
  • bubbleman
  • raven der randerer
  • OnkelRu
  • stratoman
  • Chaoshydra
  • lpchester18
  • kamahl90
  • Pada
  • darulor83
  • GENERAL_winter
  • mindmaster
  • Kohlhaas86
  • LokiMC
  • Salimun
  • xweber
  • Farren
  • madina
  • MasterNero
  • Hinundwech
  • Venka
  • Nidhögg
  • Ic3
  • SW-Buhmann
  • ZeroKool
  • XjudaspriestX
  • Ghostf@ce
  • ItobyI
  • zwerg
  • Crackling


UPDATE: 16.07.2013 @ Silencer23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut dann bin ich wohl der erste :)
wollt mal fragen wie ich am besten ne orb7fb meteor sorc skille


mfg judas
 
nur noch mal so nebenbei wie läuft das so in dem anfängerseminar ab

mfg judas:diablo:
 
Das ganze geht über 4 Wochen und man trifft sich 2x pro Woche für jeweils 2 Stunden, also insgesamt 8 Mal. Jeder erstellt sich einen neuen Charakter mit welchem das Spiel einmal im Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt wird. Im Laufe des Seminars wird einem erklärt wie man den Charakter skillt, wie man ihn spielt und wichtige theoretische Grundlagen, z.b. Partyplay, Resistenzen, Angriffs- bzw. Zaubergeschwindigkeit, etc.
 
Hi, ich würde gerne einen Barbaren haben, aber ich hab ka, was für Alternativen man da gat und welche die Beste ist. Mit guten Items kann ich auch net protzen, alles was ich bisher gefunden habe war bei ein paar MF-runs mit meiner Sorc, und da ist nichts vernünftiges bei rausgesprungen. Zu den Seminarzeiten kann ich nicht an den PC, also plz help
 
Hallo, würde mich über etwas Starthilfe freuen, hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin noch nicht wirklich form darin.
Da meine nächsten Wochenenden verplant sind, kann ich leider nicht zu den Sonntagsterminen der neu angebotenen Seminare.

Ich würd gern eine Assassine oder einen Necro spielen.
 
hallöchen,

ich brauche auch ein wenig hilfe. habe zwar schon einen pala auf lv 72, spiele aber nicht wirklich efolgreich damit. falsche rüstung ? falsche skill ?
:confused:
ich würde gern wieder mit einen pala spielen.
 
Ok, dann stell ich hier auch mal meine Frage:
Ich würde für meinen Boner-Necro gerne in mein zweifach gesockeltes Schild das Runenwort Splendor/Pracht reinmachen. Leider fehlt mir dazu die Lum-Rune. Jetzt würde ich gerne wissen woher ich am einfachsten solch eine Rune herbekomme bzw. was diese kostet (in Items oder PGs) und vorallem dass ich nicht beschissen werde.
 
hoi :)
habe gestern nach etwa 2 Jahren mal wieder d2 auf mein System gezogen - und fühle mich etwas erschlagen. Seinerzeit hätt ich mich für nen Profi gehalten, aber heute tu ich mich doch recht schwer mit der d2-welt und hätte gerne ein bissi Hilfe :)
Meine Lieblingschars waren immer Amazonen und Zauberinnen.
Wer mag mich coachen?
 
moin,
ich hab überhaupt keine Ahnung von d2, aber mein Bruder hat mich überredet auch mal wieder ein bisschen zu spielen(hab vor nem halben Jahr mal gespielt, sorc:48, necro 34, beide aber dumm geskillt).
Damit mir das nicht wieder passirt frage ich jetzt hier mal nach:
Ich will mir ein Paladin machen der für pvp geeignet ist , mit dem man aber auch gut alleine die Quests bewältigen kann. Ich besitze bereits 2 der Grisworld items (hab gehört das dieses Set gut sei).
hoffe ihr könnt mir helfen.

MasterNero
 
da hab ich doch tatsächlich D2 aus der Versenkung geholt und gleich hat mich "Das Fieber" wieder gepackt nach all den Jahren.

Derzeit bin ich in einem Seminar mit einer Bowzone beteiligt, aber "nebenher" würde mich noch ein Assasin interessieren. Die neuen LoD Chars hat ich nie ausprobiert und somit hab ich auch keinen Plan wie "spielbar" die sind.

Alex
 
Grüße :hy:

will auch ein bisschen Support.

Dabei will ich mich gar nicht auf ein Thema festlegen, auch wenn ich zuerst Fragen über MF-Java zu stellen beabsichtige.

Danke.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Hi.

Hab' mal ne Frage zu PvP.


Stimmt das, dass man seinen Char durch PvP viel besser und schneller skillen kann als normal?

Wo liegen nun die Vorteile und Risiken bei Duellen?



und: Was hat es mit den Körperteilen auf sich? Was bringen die und was bedeutet zB ein Ohr? Hab einmel PvP versucht und seitdem 3 Ohren bekommen. Was das beutet hat mir der Kerl aber nat nicht gesagt und mich nur Noob geschimpft (freundlich wie viele erfahrene hier ja sind
:fight:
 
hallo leuz
hab eigentlich nur ne kleine frage:
wirken auf die auren die man durch runenwort items bekommt denn auch die synergien des palas?

thx lars
 
Für "kleine" Fragen ist dieser Thread hier eigentlich nicht gedacht, wenn sich dein Anliegen wirklich nur auf sowas kleines erstreckt, dann fragst du beim nächsten Mal am besten am grünen Tisch des Strat-Forums. :)

Zu deiner jetzigen Frage:
Ja, wirken sie. Wenn du beispielsweise einen "Dream"-Helm benutzt, der dir eine HolyShock-Aura verleiht, dann kannst du die Synergies für HolyShock skillen und es erhöht deinen Schaden. Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe...
 
Zurück
Oben