• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

hallo,
ich hab probleme mit meinen high chars. (schokadin lvl 80, blizzard sorc lvl 79 und hammerdin lvl 65) sind zwar alle auf annembaren lvls, aber sie lassen sich irgendwie nicht richtig spielen, oder ich mach was falsch, was ich eigentlich hoffe, da man daran was ändern kann.
am wichtigsten wäre dabei wohl die sorc, welche ich auch als mf sorc brauchen will, denn mit den items könnt ich auch die anderen stärken.

gruss salimun
 
hallo. ich hab mir ne assel gemacht und bin nun zwischen ner blitztrapse und ner ninja hin und hergerissen. trapsen gibbet schon so viele und ne ninja, naja... die reizt mich schon irgendwo. weiß aber weder die vor- noch die nachteile beider chars. vl könnt ihr mir da weiter helfen? hab bisher noch nichts geskillt. obwohl ich schon eher ne ninja machen würde, zumindest geht die tendenz dahin. hab dazu nen guide gelesen, aber ob die noch was reisst und sich gut spielen lässt und dann eben vor- und nachteile... sowas ist unklar.
 
Hallo an alle,

ich hätte auch gerne eine Betreuung und zwar möchte ich gerne eine Sorc nehmen. Allerdings weiß ich noch nicht ob nun mit Blizzard oder Frostsphäre. Ich habe auch schon eine Blizzard Sorc auf lv 58, könnte also, wenn sie nicht verskillt ist, mit der weitermachen. Wie lange geht die Betreuung eigentlich?

Nebenbei, ich spiele am liebsten alleine oder in einer sehr kleinen Party. Sie muß also nicht für Große Partys tauglich sein.

Gruß, Nidhögg!
 
Hi

Hatte Rosi vor ner weile schon ne PM geschrieben aber scheinbar hatter zuviel zu tun der gute :)

Hier nochmal der Inhalt!

Anfängerseminar - Anmeldung
Hallou

Ääähm ich wollte mich eigentlich gerade Anmelden... da habich gelesen das das auch Mittwochs ist :/ Das wäre für mich sehr ungünstig udn nur im Notfall machbar. Gibt es auch Seminare an anderen Tagen? Montags/DIenstags/Donnerstags hätte ich normal immer Zeit. Meistens auch Freitags.

Falls es keine anderen Seminare gibt muss ich halt meinen Mittwoch umkrempeln :/

Gruß
 
Hi

Hatte Rosi vor ner weile schon ne PM geschrieben aber scheinbar hatter zuviel zu tun der gute :)

Hier nochmal der Inhalt!

Anfängerseminar - Anmeldung
Hallou

Ääähm ich wollte mich eigentlich gerade Anmelden... da habich gelesen das das auch Mittwochs ist :/ Das wäre für mich sehr ungünstig udn nur im Notfall machbar. Gibt es auch Seminare an anderen Tagen? Montags/DIenstags/Donnerstags hätte ich normal immer Zeit. Meistens auch Freitags.

Falls es keine anderen Seminare gibt muss ich halt meinen Mittwoch umkrempeln :/

Gruß
 
Wir haben
Montag/Mittwoch 19:00-21:00
und
Dienstag/Donnerstag 18:00 - 20:00
Semianre anzubieten. Das geht aber aus den Anmeldethreads hervor oder? :)
 
Naja in dem Anmeldethread wo ich mich anmelden wollte also der aktuelle steht ja nur dieses Datum :) Wann wird denn ein Seminar mit den anderen Zeiten wieder kommen?

Gruß
 
Wir haben heute das erste von 8 Seminaren gemacht ... frühestens also in 4 Wochen, eher in 6 Wochen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob bzw wann ein 3. Team einsteigt und was dann dort für Zeiten sind.
 
das erste erst? ich dachte ihr habt shcon mehrere smeinare gemacht?
 
Öhm, kleines Mistverständniss :)

Das erste von acht Treffen des, naja ca 20. Seminars :) - zumindest für mich :D
 
Aber bis jetzt hat sich für des näcshte ja niemand angemeldet :) wenn sich da niemand meldet ... oder können die dienstags und donnerstags betreuer nur an den tagen? :)
 
Ja. Wir habenmit den Zeiten im Moment schon genug Schwierigkeiten. Ein Team Di/Do und eines Mo/Mi ...
Einige Betreuer haben zur Zeit technische Probleme, Umzug etc ...
 
Achso :)
Ok dann warte ich jetzt brav und still bis ein Seminar aufgemacht wird das DI//Do läuft :)
Thx 4 Help und Antworten :)
 
Hi, Ich wollte mal fragen ob Anfängerseminare auch am Wochenende möglich sind. Über die Woche hab ich nämlich kein Internet da ich in einem Internat wohne. Mein Interesse gild alles was das Battle-Net von LOD-Singleplayer unterscheidet. Singleplayer spiele ich nämlich schon seit einiger Zeit. :fight:
Beispielsweise interessiert mich was man beim Partyplay beachten muss, welche Chat-Abkürtzungen es gibt, was man bei der Erstellung eines Spiels beachten muss... :confused:
 
All diese Dinge werden normalerweise in einem 4-wöchigen Seminar behandelt, und nicht im AFH-Support. Der ist eher für kleinere, speziellere Fragen gedacht, die im Laufe der Zeit auftauchen, oder für Charberatungen.

Momentan gibt es kein Wochenend-Seminar, sollten sich sowohl Betreuer als auch einige Anfänger für so ein Projekt finden, wäre das sicher mal umsetzbar. Jetzt auf die Schnelle kann ich dir aber nichts Konkretes sagen, möglich ist sowas immer - wenn die Beteiligung stimmt.
 
Hi !
Hab gesehen das grad Seminare gestartet sind aber schon voll sind ...
Ich wollte mal nachfragen wann wieder Seminare geplant sind ...
 
derzeit startet alle 2 wochen ein neues anfänger-seminar.
in den nächsten tagen wird ein neues ausgeschrieben, also halt am besten die augen offen und schau in einigen tagen in den anmelde-thread, dann wirst du sicher einen platz bekommen :hy:
 
Tag auch :)

Hab gestern hc angefangen, weil ich eine neue Herausforderung suche (in sc bestand meine d2 welt nur noch aus duellen^^) ich spiele seit 4 jahren und habe quasi alle (mehr oder minder abwegigen) chararten gezockt die letzten 12 monate va. Pvp.
Ich möchte mich nicht für ein Seminar anmelden, da ich denke ich beherrsche das Spiel doch einigermaßen, allerdings wäre ich für einmaligen support zur Klärung diverser Fragen dankbar :).

Mein char ist eine Java (atm lvl16 a2), damit ich mir erstma in cows bissl equip beschaffen kann.

Ist es euch möglich jemanden für mich "abzustellen" (nur 1ma im bnet treffen o.ä.), damit ich mit ihr/ihm die Hc-Spezifischen Probleme mal diskutieren kann?

werd morgen nochma posten :)
mfg


E:

(Wunsch)endequip wird so aussehn:

Shako Rbf
Upp eth Titans 9ll
Storm umed
Coh
20er raven + bk oder rare ring
Seidenweberei
rare 2/20 gloves oder 3/20
Rare Amu mit +2 +res ml/ll
razortail
5skiller
20er torch
20er anni
6 scs life/res

2nd slot Matriarchen Wurfspeer + Storm (rbf)

bis ich das zusamenn habe (wenn ich nicht vorher sterbe) werd ich eben mit anderem Vorlieb nehmen.


Stats:
Str mit items 156 für storm (das wird sich selbst tragen, da ich wenn ich sterbe das eh nur einmal tue)
dh ich brauche 156 str - 30storm - 2 shako - 40 anni/torch insgesamt 84 str

maxblock -10dex razor -20 raven -2 shako - 40 anni/torch werd ich noch calcen

stats von titans 20dex/str hab ich nicht berechnet da 2ter slot auch effektiv sein soll

rest vita

Geht das so? (werd zwar einige Zeit brauchen, falls ich es überhaupt schaffe aber wenn ein char nicht perf ist kann ich ihn nicht spielen :D)

Skills:

1@all passive und +x auf wally damit die lvl17 erreicht (das is doch das wichtige lvl für die beste waffe oder?)

ansonsten bu und syns

merc wird eth insight oder obedience jenachdem wie meine manahaushalt klappt
eth upp shaft mit 15ias und eth andy mit ral


Vorschläge/Anregungen/Hinweise wären der Sache sehr dienlich.
 
Zurück
Oben