• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Slayer-666

Guest
Nachdem der letzte nun auch die 5K an Posts erreicht hat, sollte der auch in Frieden ruhen. ;)

Regeln
  • Kein Flame und sinnloser Spam
  • Hier soll über Geschehnisse berichtet werden
  • Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt
  • Einzeiler gelten als Spam
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

Beim Verstoß der Regeln werden dementsprechende Maßnahmen in Angriff genommen !


------------

Fehlt noch was?... ach, latürnich, die Top-SpÄmmÖr des letzten Threads:

Schnarchente 133
Babbel11 100
Greifvogel 90
Hellfury 80
Phenom 56
OlfNhob 56
Banana_arne 55
Xkl1 45
Blackjack367 45
Anhor 40
ikki 37
Abiel 37
ganandoor56 33
Ersin 31
Don Krawallo 30
+EdelWeiß+ 30

Und noch ein paar weitere, die aber nicht mindestens 30 Posts angespammt hatten.
 
Ich hatte heute massive Probs beim Einloggen.
Woran es lag, weiss ich nicht.
Aber ich hab gerade geclosed, da ich mich nicht weiter drüber ärgern will.
Gute Nacht
 
wollte mal wieder anfangen, aber prickelnd ist das bnet momentan wirklich nicht :(
 
Bei mir verhält es sich genauso. Gerade für kurze Zeit wieder zu Hause, voller Vorfreude auf Battle.net geklickt und...nix geht...:wand:

mfg
 
meine mf sorc geht mir auf den senkel. seit tagen runne ich seit tagen finde ich nichts. sogar schon in iwelchen botbaals versucht drop ist trotzdem der gleiche nämlich gor nichts :(
 
seite 1^^

gestern meinen nec durch HC hell gebracht, die server waren dermassen laggy, das ich das ein oder andre mal fast geripped wäre...

einmal hatte ich nur noch 1 hp über... komisch war, das die laggs mit zeitverzögerung kamen, erst alles normal, dann bämm... hat gerade noch so gut gegangen
 
also seit mehreren tage ist der europe-realm nur mäßig erreichbar, das macht schon ein wenig frust

da hilft nur ausweichen auf die us-realms, da läuft es anständiger
 
seite 1 :D

ja ist jetz eigentlich bakannt , was zurzeit im bnet los ist?
weil "normal" ist dass nich
 
Voll nervig

jetzt kann ich mich noch nichmal Einklinken - ein dicker Realmdown -.-'

Manno Blizzard is manchmal voll kacke (jetzt grade ganz besonders)
 
Mich nervt der momentane R/D schon sehr hart...
Aber was will man machen. Spiel ich halt wieder eine Runde Hellfire. :D
 
Was mir am meisten stinkt an der ganzen Sache, nicht die geringste Reaktion seitens Blizzard.
Die Flitzpiepen könnten doch wenigsten einmal sagen:
Ja wir wissen daß da ein Problem auf dem Europe-Realm ist und wir suchen danach.
Aber nein, absolutes Stillschweigen auf dem Arreat Summit.
 
Was mir am meisten stinkt an der ganzen Sache, nicht die geringste Reaktion seitens Blizzard.
Die Flitzpiepen könnten doch wenigsten einmal sagen:
Ja wir wissen daß da ein Problem auf dem Europe-Realm ist und wir suchen danach.
Aber nein, absolutes Stillschweigen auf dem Arreat Summit.

blizz muss doch net alles immer kommentieren... wenn es was gravierendes wäre, hätten sie sich bestimmt dazu geäussert.

nur weil das bnet mal spinnt, oder mal öfter^^, gehen immer gleich alle auf die barrikaden... seid doch froh, das sie sich für das kostenfreie bnet noch bemühen...wer weiss schon, was atm los ist...
 
Das B-net wird echt immer schlimmer hab ich den Eindruck.
Es lagt man wird aus Games geschmissen und joinbugs lassen fast täglich grüßen!

Ich hoffe das es mit dem Patch endlich wieder besser wird!
 
Ohh ein neuer Fred ô.O

B-Net wird immer langweiliger....


€dit: Mist! Seite 2 -,-"
 
Richtig übel finde ich, wenn man sich mühsam ein Lvlup erarbeitet hat, dann wird man rausgeschmissen mit Rollback.
Und die nächsten 3 Nihlatak laggen dermaßen, dass man dauernd stirbt und wieder Mitte des vorherigen Lvls ist.
 
blizz muss doch net alles immer kommentieren... wenn es was gravierendes wäre, hätten sie sich bestimmt dazu geäussert.

nur weil das bnet mal spinnt, oder mal öfter^^, gehen immer gleich alle auf die barrikaden... seid doch froh, das sie sich für das kostenfreie bnet noch bemühen...wer weiss schon, was atm los ist...

Ja klar freu ich mich dass das bnet umsonst ist

aber trotzdem könnte blizzard wenigstens ein statement abgeben was da los ist(war)

naja vllt sieht die bnet zentrale ja so aus: ein rechner (anno 19xx), ein kaffeeautomat, ein schreibtisch mit stuhl, leere Donutschachteln und auf dem anno 19xx rechner läuft wow :ugly:

naja ich hoffe dass wird alles mit dem patch behoben
 
Gestern konnte man sich wenigstens nach n paar Minuten wieder einloggen. Heute scheint's deutlich länger zu dauern. Sehr nervig, da ich grade ne schöne Party gefunden hatte und mal wieder ohne rushen durchspielen wollte ...
 
Zurück
Oben